Genau wie im Hinspiel. Was bringt es, wenn bis zum 16er alles nett aussieht, aber die Buden nicht gemacht werden. Möglicherweise bricht beim HSV das große Zittern aus, wenn das 1:1 fällt.
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Bevor hier nicht das 0:2 fällt, ist da noch gar nix durch.
Lasogga ist echt der Messias von Hamburg. Eigentlich müsstense dem ein Mini-Denkmal bauen, wenn das gut geht heute.
-
Lasogga ist echt der Messias von Hamburg. Eigentlich müsstense dem ein Mini-Denkmal bauen, wenn das gut geht heute.
Definitiv. Mir fällt spontan kein Verein ein, der jemals so abhängig von einem Spieler war. Der Abstiegskampf dramatisiert das Ganze umso mehr.
-
Spielerisch gehören beide nicht in die Bundesliga
-
Wenn ich das schon wieder höre... "habe ich so erwartet" dieses Sonnenkönig Gehabe vom HSV Vorstandsboss. Ekelhaft.
-
Sauber...jetzt 30 min + Gas geben
-
Jetzt wirds spannend
-
Sehr schön!
-
-
forza fürth! wäre das beste für hamburg ne liga runter zu fliegen
-
-
Ist VdV eigentlich für die WM nominiert?
-
zitter, zitter, zitter
-
Zitat
Ist VdV eigentlich für die WM nominiert?
Ja.Gesendet von meinem SG Note II ausgerüstet mit DN3 V5 und Tapatalk
-
...dem HSV müsste ja jetzt nach und nach die Kraft fehlen so wie die in den letzten Wochen K.O. gingen.
-
...dem HSV müsste ja jetzt nach und nach die Kraft fehlen so wie die in den letzten Wochen K.O. gingen.
Die stellen die Passwege ja jetzt schon nicht mehr zu. Ich glaube Lasogga muss noch mind. 1 Tor machen.
-
Bis jetzt steht es 1:1... genau so wie einige oder viele es ja vorher gesagt oder sich gewünscht haben... siehe Dopa.
Ich hoffe das der Zweitligist die schlechte Saison in allen Bereichen beim HSV doch noch bestraft und die Absteigen müssen. -
Komm schon, Fürth.
-
Was ne Chance...
-
oh man Fürth........
Ich komm einfach nicht mit klar, dass der HSV nach so einer Saison in der ersten Liga bleiben darf. Scheiss Relegation!
-
...der HSV ist so schlecht aber zwei waren noch viel schlechter.
...keine Punkte in den letzten 5 Spieltagen aber zwei andere unter ihm Punkten auch nicht
...der Gegner in der Rele der best Mögliche aus HSV Sicht
...kein Sieg und doch kein Abstieg...?...das ist echt nicht zu fassen
-