1. Bundesliga - Saison 2013/2014

  • Was hat der Lasogga eigentlich gemacht, dass die Fürther den nach dem Schlusspfiff aus dem Stadion prügeln wollten?

    Vor die Fürther Bank gerannt und übertrieben gejubelt.


    Ein seltendummes Arsch.loch. Aber, dass er IQ technisch in der Podolski-Grosskreutz Liga spielt ist ja bekannt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Die Hirnamöbe hatte nichts besseres zu tun als zur Fürther Bank zu sprinten und einen "Ich habe euch gefickt"-Tanz zu vollführen.


    3 Kreuze, dass diese primitive A...loch nicht bei uns spielt! :LEV11


    Und ein absoluter Witz, dass so ein Trümmerhaufen weiter in der 1. Liga bleiben darf

  • Was hat Lasogga gerade gemacht? Da sind ja gleich mehrere Fürther auf den zugestürmt.


    Der HSV mit mehr Glück als Verstand. Schade, dass Fürth heute die Kaltschnäuzigkeit gefehlt hat, in der 2. Hälfte waren genug Chancen für das 2. Tor da. Allein diese misslungende Ablage im Strafraum, als der Fürther den Ball ans Standbein bekommt... da war einfach mehr drin.
    Hab mich selten so sehr geärgert über einen Nicht-Abstieg, die Hamburger waren einfach fällig. Dass die da gerade feiern, als hätten die die Meisterschaft geholt, wirkt auch absurd. Erleichterung ist ja verständlich, aber mir wäre so eine Saison und so ein Klassenerhalt schlichtweg peinlich. Da finde ich solche Jubelarien deplatziert.
    27 Punkte, 0:0 und 1:1, dass das reicht, unfassbar...


    Dass wir dank Hyypiä auch noch einen Beitrag zum Klassenerhalt geleistet haben - schon ein Unentschieden hätte gereicht für einen direkten Abstieg des HSV - tut sein Übriges.

  • Also ich war für den HSV :LEV18 *duck und weg*


    Ich finde einfach, dass so ein großer Verein erstklassig bleiben muss und ich hätte ungern dabei zugesehen, wie der Klub in der 2. Liga komplett in die Brüche gegangen wäre... :LEV16 Denn das wären die mit Sicherheit!

  • Wo waren eigentlich Adler und VdV beim Jubeln mit den Fans, nach dem Spiel ? :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bin ich mir langsam nicht so sicher. Zumindest der Poldi ist zwar nicht gerade hell in der Birne aber im Vergleich mit PML ist das noch ein richtiger Philosoph..

    :LEV14



    Und kein Stück Einsicht im Interview.


    Da zitier ich mal wieder gerne Hans Meyer:
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...