34. BL-Spieltag : Sa , 18.05.2013 / 15:30 Uhr / Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen / Imtech Arena

• Ne, bitte nicht schon wieder du ... mit Betriebswirtschaft.

Es ist aber richtig, wir haben auch Verluste in der EL gemacht

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ne, bitte nicht schon wieder du ... mit Betriebswirtschaft.

Ich berufe mich dabei auf den zitierten Artikel aus dem Hamburger Abendblatt und dabei auf Dipl. Kaufmann Bernd Hoffmann mit Studium der Betriebswirtschaftslehre u.a. in Pennsylvania - aber der kann dir natürlich auch nicht das Wasser reichen. :LEV7

Meine Güte Kerl, du bist sowas von einfältig. Welche Qualifikation hast du eigentlich? Wahrscheinlich brauchst du keine, denn du bist ja Optimist.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• BL92: Geh doch einfach nicht mehr auf den Troll ein. Das ist doch nicht so schwer. Du müsstest doch langsam gemerkt haben, dass er nicht zum diskutieren hier ist.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• guten morgen zusammen,

wo seit ihr vor dem spiel, bzw wo kann man mit euch nett verglühen! ?
    sind für jede idee offen da wir eh schon hier sind

Schlag was vor. Bin auch schon da ;) wollte jetzt auch so langsam los. :LEV6

Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.

(Ernest Hemingway)

• Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Boenisch - Reinartz, Rolfes, Bender - Hegeler , Schürrle - Kießling

Bank: Yelldell, Friedrich, Kadlec, Schwaab, Hosogai, Sam, Milik

natürlich Auswärtssieg :LEV18 :D :LEV2

Oh ha! Zwei offensive auf der Bank, da werden unsere "Trainer" ja richtig mutig, jetzt wos um nichts mehr geht!

• CliveBixby
    Ich denke dass heute im aktuellen Heimtrikot gespielt wird. Das neue bekommen wir wohl erst dann richtig in einem Spiel zu sehen, wenn ein neuer Sponsor gefunden ist.

Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

• Bayer 04:

Bernd Leno (1)
    Philipp Wollscheid (4)
    Ömer Toprak (21)
    Michal Kadlec (24)
    Daniel Carvajal (20)
    Simon Rolfes (6)
    Jens Hegeler (13)
    Stefan Reinartz (3)
    Lars Bender (8)
    Stefan Kießling (11)
    Andre Schürrle (9)

HSV:

Rene Adler (15)
    Marcell Jansen (7)
    Heiko Westermann (4)
    Slobodan Rajkovic (24)
    Dennis Diekmeier (2)
    Dennis Aogo (6)
    Rafael van der Vaart (23)
    Tomas Rincon (8)
    Milan Badelj (14)
    Petr Jiracek (19)
    Heung Min Son (40)

• Philipp Wollscheid (4) 1,94
    Ömer Toprak (21) 1,86
    Michal Kadlec (24) 1,85
    Simon Rolfes (6) 1,91
    Jens Hegeler (13) 1,93
    Stefan Reinartz (3) 1,89
    Stefan Kießling (11) 1,91

Kaum gross unsere Truppe. :LEV5
    Ich bin dafür, dass wir mal nen schönes Aufbauspiel nur per Kopfball vortragen^^

• Naja der Lewandowski darf einfach kein weiteres machen :D

Tja, es hätte ja gegen Hoffenheim und in Nürnberg die Möglichkeit gegeben je einen Elfer zu versenken, dann säße man hier heute beruhigter. Fakt ist: der Dortmund-Typ wird heute gegen Hoppenheim mindestens noch ein Tor machen ... bei uns sieht's schwieriger aus ... das war's dann mit dem einzigen noch möglichen Titel für unseren Verein in dieser Saison! :LEV16 ... Aber ist halt Bayer ... ich hätte mir besagte beide Elfer nicht nehmen lassen ... muß aber jeder selber wissen ob er Bock auf Erfolg hat - ist aber ja eh eine bekannte Grundproblematik beim Bayer.