Warum lässt der keinen Vorteil laufen?
34. BL-Spieltag : Sa , 18.05.2013 / 15:30 Uhr / Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen / Imtech Arena
-
-
-
Kieeeeeeß
-
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
jaa kieß, was freut es mich für ihn
-
Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeß Du König!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
KIES
GLÜCKWUNSCH!!!
-
Jawoll!
-
-
Der Allergeilste!
-
-
Jawooohhhhhklllllllllllllllllll
-
TorNr. 25 !!! Kieß!!!
-
Bayer 04 Leverkusen ist Torschützenkönig!!!
-
Sid macht seinen Fehler wieder gut! Geile Sache. Stefan Kießling Fussballgott!!!!
-
was ist... war aufem Klo...
Torrrrrrrrrrrrrrrrrr -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEß
-
Ausgerechnet Sam legt ihm das Ding auf
-
Und Sam hats vorbereitet! Glückwunsch Kiess!
-
Bayer 04 Leverkusen ist Torschützenkönig!!!
Noch nicht -
Tja, es hätte ja gegen Hoffenheim und in Nürnberg die Möglichkeit gegeben je einen Elfer zu versenken, dann säße man hier heute beruhigter. Fakt ist: der Dortmund-Typ wird heute gegen Hoppenheim mindestens noch ein Tor machen ... bei uns sieht's schwieriger aus ... das war's dann mit dem einzigen noch möglichen Titel für unseren Verein in dieser Saison! ... Aber ist halt Bayer ... ich hätte mir besagte beide Elfer nicht nehmen lassen ... muß aber jeder selber wissen ob er Bock auf Erfolg hat - ist aber ja eh eine bekannte Grundproblematik beim Bayer.Haben sich deine Stammtischweisheiten einmal mehr in Luft aufgelöst. Lern endlich mal was draus
-