Vielleicht kann man sich mit Hamburg auf eine 4:3 Niederlage bei 3 Toren für Kiesling einigen.
34. BL-Spieltag : Sa , 18.05.2013 / 15:30 Uhr / Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen / Imtech Arena
-
-
-
ne Frage am Rande :
Imtech-Arena / Fassungsvermögen: 57.000 Plätze (alle überdacht), davon 10.000 Stehplätze
und 4.200 Business-Seats (Anzahl erweiterbar).1200 Stehplätze für die Gäste ?
Was n das für ne Driss-Verteilung ? -
10%...
-
@Adla :
10 % von 57.000
oder ?
Und dann 1200 Steher von 5700 Karten ist n bischen krass.
Oder lieg ich da jetzt komplett falsch ? -
@Adla :
10 % von 57.000
oder ?
Oder lieg ich da jetzt komplett falsch ?
Ihr dürfte hierbei nicht die Sitzplätze auf dem Oberrang vergessen, die auch zum Gästekontigent gehören. -
Ja liegst du Vinnie:
10.000/57.000 = 17,5%
8.800/51.300 = 17,1%
1.200/5.700=21%Wo is jetzt das Problem?
-
@Adla :
10 % von 57.000
oder ?
Oder lieg ich da jetzt komplett falsch ?10 % von jeder Kategorie. Steh, Sitz, Kategorie 1, VIP etc. Wird aber nicht immer in Anspruch genommen.
-
Ja liegst du Vinnie:
10.000/57.000 = 17,5%
8.800/51.300 = 17,1%
1.200/5.700=21%Wo is jetzt das Problem ?
@ King :
*hüstel* ...das Problem lag in meiner Unkenntnis , wie sich das Gesamt-Kontingent
zusammensetzt.
Siehe Post von Ballack1904.Nach Deiner Angabe ( 21 % Steher von unseren ganzen Tickets) finde ich eben das Verhältnis
relativ deftig.Im Normalfall sind doch die Auswärtsfahrer eher nicht die Tribünensitzer....
machen aber in Hamburg offensichtlich in der Zuteilung 79 % aus.
So kann man den Gästefans auch die Kohle aus der Tasche ziehen..... -
Es gibt ja auch sonst mal Meldungen von der Fanbetreuung wieviel Karten weg sind, warten wir es mal ab, vielleicht kommt ja noch was. 3.000 wäre schon geil. Fahren welche morgens mit dem ICE nach Hamburg so gegen 07.30 Uhr in Köln???
-
Uns den Dreier, Kieß die Kanone!
-
-
Es gibt ja auch sonst mal Meldungen von der Fanbetreuung wieviel Karten weg sind, warten wir es mal ab, vielleicht kommt ja noch was. 3.000 wäre schon geil. Fahren welche morgens mit dem ICE nach Hamburg so gegen 07.30 Uhr in Köln???
...steig um kurz vor neun in Wuppertal zu.....
-
So macht Herbert Fandel das: einfach die Ansetzungspläne der letzten Saison kopieren und sich wieder hinlegen.
Wolfgang Stark pfeift. -
Gibt es Leute die von Hamburg Hbf Richtung Stadion fahren und sich vorher irgendwo treffen ?!
-
Weiß jemand ob nach dem Spiel Busse für "Uns" zum Hauptbahnhof fahren?
-
Bayer 04 Leverkusen Fussball
Bayer 04 will die starke Saison am Samstag mit einem Sieg in Hamburg zum Abschluss bringen. 2.800 Werkself-Fans sind dabei.. -
Weiß jemand ob nach dem Spiel Busse für "Uns" zum Hauptbahnhof fahren?
Busse bis zur S-Bahn Station Stellingen und dann mit der S-Bahn zum Bahnhof. Man sollte etwas Zeit einplanen, es kann in Hamburg dauern in die Busse zu kommen. -
Zitat
17.05.13, 14:05
Einzug in Europa League käme HSV teuer zu stehen
Hamburg (dpa/lno) - Der mögliche Einzug in die Europa League wäre für den Hamburger SV vermutlich ein Verlustgeschäft. Das hat die «Hamburger Morgenpost» (Freitag) errechnet. Der Fußball-Bundesligist, den derzeit eine zweistellige Millionensumme an Verbindlichkeiten plagt, müsste bei einer Europacup-Qualifikation rund zwei Millionen Euro an Prämien und Transfernachzahlungen aufbringen, heißt es.
-
Na dann werden die uns wohl gewinnen lassen....
Und wie ich immer gesagt habe, die EL war auch für uns rein betriebswirtschaftlich ein Verlustgeschäft. Unkalkulierbar allerdings der Werbewert für Bayer, wenn die Mannschaft und damit der Name "Bayer" quer durch Europa tingelt. Auch die neue Besetzung des "Sprechers der Geschäftsführung" passt dazu, dass eine der wichtigsten Aufgaben der Mannschaft es ist, als internationales Kommunikationsinstrument der Bayer AG zu fungieren. Dies erklärt auch, warum es den Verantwortlichen bei Bayer, was das angeht, im Prinzip wurscht ist, ob EL oder CL. Hauptsache, Marketing in Europa.
-
Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Boenisch - Reinartz, Rolfes, Bender - Hegeler , Schürrle - Kießling
Bank: Yelldell, Friedrich, Kadlec, Schwaab, Hosogai, Sam, Milik
natürlich Auswärtssieg
-
Und wie ich immer gesagt habe, die EL war auch für uns rein betriebswirtschaftlich ein Verlustgeschäft.
Ne, bitte nicht schon wieder du ... mit Betriebswirtschaft.
-