Tolles Interview von Herrn Schürrle! Unter aller Sau!!!!
34. BL-Spieltag : Sa , 18.05.2013 / 15:30 Uhr / Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen / Imtech Arena
-
-
-
Wieso?
Ja, warum? -
jürgen klopp - menschlicher abschaum
-
Wieso?
Hast du nicht das Interview gesehen gerade??
Ich meine gut seine uassagen sind aus seiner Sicht her berechtigt, aber man muss die nicht so kommunizieren besonders wenn Kieß heute die Kanone geholt hat, irgendwie unnötig -
ohne witz... warum stellt der sich denn da in die kameras und bockt rum wie n 3 jähriger??? was verspricht der sich davon? außer schlecht da zustehen bringt das 0 :-/ druck auf irgendjemanden übt das sicher nicht aus...
möglicherweise wil er sich selbst für untragbar machen für eine weitere zusammenarbeit
-
Und Ende in Dortmund und kein weiteres Tor für Lewandowski! JAAAAAAAAAA!!!
-
Der Interviewer war unter aller Sau. Wollte dem Schü unbedingt was negatives zum Verein entlocken. Da hat der Schü noch recht gut um den heißen Brei geredet.
-
Er hat gesagt dass für ihn die letzten beiden Monate die Hölle waren und Sachen versprochen wurden, die bisher nicht eingehalten wurden.
Er hofft aber dass es noch passiert und wurde dann schonmal vom Reporter aus der Liga verabschiedet. -
Tolles Interview von Herrn Schürrle! Unter aller Sau!!!!
Gääääääääääääääääähhhhhhn ... und, was hat er bitte gesagt???? Immer dieses inhaltlose Rum-andeuten! -
Ich meine gut seine uassagen sind aus seiner Sicht her berechtigt, aber man muss die nicht so kommunizieren besonders wenn Kieß heute die Kanone geholt hat, irgendwie unnötigNe, konntes leider nicht sehen. Kannst kurz grob zitieren bitte?
-
-
Mehr oder weniger hat er gesagt das Sachen nicht eingehalten (noch nicht) wurden die ihm versprochen wurden und es an den Verantwortlichen von Bayer 04 hängt das er "noch" hier spielt
-
Dürfte man höflicherweise auch hier wissen worum es genau geht? -
Ich meine gut seine uassagen sind aus seiner Sicht her berechtigt, aber man muss die nicht so kommunizieren besonders wenn Kieß heute die Kanone geholt hat, irgendwie unnötig
was hat er denn geschat? -
siehe oben, er war halt bockig was halt total nicht gepasst hat, nach dem Motto "alle bekommen süßes nur ich erst später"
-
Mehr oder weniger hat er gesagt das Sachen nicht eingehalten (noch nicht) wurden die ihm versprochen wurden und es an den Verantwortlichen von Bayer 04 hängt das er "noch" hier spielt
So ein Arsch!
-
ok. danke und weg mit dem.
-
Dürfte man höflicherweise auch hier wissen worum es genau geht?Kennst ihn doch, hat direkt nach Schlusspfiff wieder den Terror-Klopp raushängen lassen.
-
STEFAN KIEßLING FUSSBALLGOTT !!!!!
DANKE DANKE DANKE !
IN DER 90. DIE TORKANONE KLAR GEMACHT! UNGLAUBLICH !
-
Kennst ihn doch, hat direkt nach Schlusspfiff wieder den Terror-Klopp raushängen lassen.
genau das, hat sich mal wieder benommen wie der letzte id iot.
dabei hat drews genau richtig gepfiffen und für klopp geht's um nix mehr heute.
macht mich einfach wütend der typ.
emotionen ja - wutausbrüche nein -
Glückwunsch an die Trainer, an das Team,an Kiessling. Eine letztendlich fast Super-Saison. 65 Punkte...
ein wirklich spannendes Finale mit unglücklichem Ausgang für die Glücksgöttin. -