ZitatEin Profi in Sachen Außendarstellung.......
Somit schon mal ausreichend qualifiziert bei W11 einen Beitrag einzustellen.
Willkommen Herr Schade und viel Erfolg!
ZitatEin Profi in Sachen Außendarstellung.......
Somit schon mal ausreichend qualifiziert bei W11 einen Beitrag einzustellen.
Willkommen Herr Schade und viel Erfolg!
Alles anzeigenWas hier von "ich kenne einen, dessen Bruder kennt einen, der weiss aus'm Betrieb gegenüber" nicht mal wirklich erzählt, sondern im Grunde nur angedeutet wird - finde ich albern/kindisch. Ist aber nur meine Meinung.
Zum Thema: Wir können doch nur spekulieren, aber: Sportbegeistert, selbst aktiv, international erfahren und lokal (Solingen) ehrenamtlich engagiert, kennt sich in den Strukturen der AG aus, war bereits im Gesellschafterausschuss und kennt auch die GmbH. Ich finde das liest sich ganz gut.
Der Geschäftsführer lässt sich idealerweise von den Fachleuten (Reschke, Völler und anderen) beraten. Etwas Distanz, Sprachkenntnisse (Englisch!) und eine gehörige Portion Ambition müssen doch nicht schlecht sein.
WH und sein Finanzverstand - minus Teldafax und ein paar andere Dinge - wurden rechtzeitig in Sicherheit gebracht. PR und Imageschaden wären enorm, wenn es tatsächlich zu einer längeren juristischen Auseinandersetzungen wg. Teldafax käme. Als GF wäre WH dann wahrscheinlich schnell nicht mehr tragbar.
So wandert die kaufmännische/finanzielle Kompetenz in das Kontrollgremium, wo sie m.M. nach auch hingehört.
Ich wäre schon froh, wenn wir mal wieder jemanden hätten, der morgen noch weiss was er gestern gesagt hat, der nicht von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen hüpft und dabei keinen Nacktscanner, Vinothek oder Kölner Fan/Leverkusener Spieler auslässt und auch keine im Prinzip sicheren Transfers/Vertragsverlängerungen öffentlich verkündet, obwohl er genau weiss, dass nichts davon stimmt (Heynckes, Vidal).
WH war für mich zuletzt nur noch synonym mit selbstgefälliger bis kautziger Außenseitermeinung und extrem ungeschickter PR. Ich habe seine Äußerungen am Ende meistens nur noch als durchschaubare Lügerei & Ablenkung empfunden. Ist jemals etwas so gewesen, wie WH es vorab verkündet hatte?
Ich denke, das Ziel ist vor allem auch eine deutlich verbessert Außendarstellung - es kann doch z.B. nicht sein, dass wir "Meister vom Rest" sind, nächstes Jahr wieder CL spielen und immer noch keinen "potenten" Trikotsponsor haben.
Ich freue mich jedenfalls auf den Neuen!
Ist aber alles nur meine MEINUNG!
und immer daran denken, WENNING bestimmt was im Verein passiert. Schade ist seine, wenn auch hoffentlich gute, Marionette.
Man muss nicht jeden als Marionette bezeichnen, der noch einen Chef hat.
Denn dann wäre Wenning auch eine Marionette von Dekkers - nein falsch vom Aufsichtsrat ...
Etwas mehr Respekt bitte.
Man muss nicht jeden als Marionette bezeichnen, der noch einen Chef hat.
Denn dann wäre Wenning auch eine Marionette von Dekkers - nein falsch vom Aufsichtsrat ...
Etwas mehr Respekt bitte.
In der Tat! Mit welcher Selbstverständlichkeit hier der reichlich unbekannte Herr Schade, nur aufgrund von Vermutungen, wie es denn sein könnte, als Marionette verunglimpft wird, ist schon erschreckend!
In der Tat! Mit welcher Selbstverständlichkeit hier der reichlich unbekannte Herr Schade, nur aufgrund von Vermutungen, wie es denn sein könnte, als Marionette verunglimpft wird, ist schon erschreckend!
Leider richtig. Aber es ist ja eigentlich nur ein User, der den nötigen Respekt und Anstand vermissen lässt, weil man ihm das scheinbar in jungen Jahren nicht beibringen konnte.....Einfach zukünftig ignorieren und der Thread ist "sauber"
Alles anzeigen
Als Jugendtrainer und Fortgebildeter, vermutlich mit eigenem Hintergrund im Hobby- oder Amateurfußball, siehst du dich also in der Position, jemanden, der seit fast 40 Jahren beim DFB und als Geschäftsführer eines Bundesligisten (in der Position übrigens im täglichen Austausch mit einem, der immerhin Weltmeister als Spieler und Vizeweltmeister als Trainer wurde) als "fußballerischen Analphabeten" einzustufen? Weil du 'glaubst', dass 'Rudi oder irgendeiner der Trainer jemals auch nur versucht hat, ihn in die taktischen Feinheiten des Fußballs einzuweihen.'? Weil du vermutest, dass er 'bis heute [nicht] eine Viererkette von einer Fahrradkette unterscheiden kann.' Aha...
Das lasse ich einfach mal unkommentiert so stehen. Spricht für sich, bzw. dich...
Aber woher nimmst du das Wissen, dann noch abschließend folgendermaßen zu urteilen: 'Wenn, dann ohne Erfolg.' Hast du dich je mit Holzhäuser über das Thema unterhalten?
Ziemlich arrogante Einstellung!
So typisch!
Pickst dir ein paar Sätze zum Draufrumhacken raus, aber den Satz, mit dem ich meine Einschätzung bergündet habe und der deine "Frage" beantwortet, überliest du geflissentlich. Deshalb hier nochmal einzeln zum langsamen Nachlesen: "Nahezu alles, was ich von ihm jemals zum Fußball auf dem Platz gehört oder gelesen habe, lassen mich zu dieser Erkenntnis gelangen."
So typisch!
Pickst dir ein paar Sätze zum Draufrumhacken raus, aber den Satz, mit dem ich meine Einschätzung bergündet habe und der deine "Frage" beantwortet, überliest du geflissentlich. Deshalb hier nochmal einzeln zum langsamen Nachlesen: "Nahezu alles, was ich von ihm jemals zum Fußball auf dem Platz gehört oder gelesen habe, lassen mich zu dieser Erkenntnis gelangen."
Das was "nahezu alles" sein soll reicht nicht für 5 Cent aus, die spezielle Fähigkeiten eines Menschen zu beurteilen und schon gar nicht das der Welt als Faktum zu verkaufen.
Einfach mal zurückhaltender werden und auch mal abwarten, bevor der Brotkasten aufgerissen wird.
Und renn jetzt nicht gleich zum Admin. Du musst auch was vertragen können, so wie du austeilst.
OK?
Was sollte Holzi für einen Grund haben, in irgendeinem Interview (in diesem Fall sogar so ziemlich allen) Ahnungslosigkeit vom Fußball vorzutäuschen? Eben. Daher meine naheliegende Schlußfolgerung. Pro Neuanfang mit Schade, hoffentlich auch in dieser Hinsicht.
Auch wenn ich beim besten Willen kein "Austeilen" in meinen Beiträgen erkennen kann, welches einen Admin auf den Plan rufen müsste, würde ich in deinem Fall auch eher von "ertragen müssen" als von "vertragen" sprechen. Aber ich habe ein dickes Fell.
So typisch!
Pickst dir ein paar Sätze zum Draufrumhacken raus, aber den Satz, mit dem ich meine Einschätzung bergündet habe und der deine "Frage" beantwortet, überliest du geflissentlich.
In dieser Disziplin ist Optimist nicht alleiniger Weltmeister.
ZitatAlles anzeigen
Geschäftsführung: Schade tritt seinen Dienst an
Machtwechsel bei Bayer Leverkusen: Michael Schade hat am Montag die Nachfolge von Wolfgang Holzhäuser angetreten. In den kommenden drei Monaten soll sich der ehemalige Bayer-Kommunikationschef zunächst einarbeiten.
Leverkusen.
Bei Bayer Leverkusen hat am Montag der Führungswechsel begonnen. Michael Schade trat offiziell seinen Dienst als Geschäftsführer beim Fußball-Bundesligisten an. Der 60-Jährige tritt die Nachfolge von Wolfgang Holzhäuser an, der am 30. September ausscheidet. „Bis dahin bleibt Wolfgang Holzhäuser Sprecher der Geschäftsführung“, erklärte Kommunikationsdirektor Meinolf Sprink. In den kommenden drei Monaten soll sich Schade zunächst einarbeiten.
http://www.ksta.de/bayer-04/ge…an,15189374,23556398.html
Dann mal viel Erfolg
Dann mal viel Erfolg
einarbeiten...ja nee is klar......
Ein paar hundert Mitarbeiter, ein paar Tochtergesellschaften ... levboy69 macht das aus dem Stand
Eher ein paar Hundert 400 € Kräfte *duck.
In Sachen Festangestellten ist es bei B04 doch überschaubar
Ein paar hundert Mitarbeiter, ein paar Tochtergesellschaften ... levboy69 macht das aus dem Stand
sicher dat.....
der Holzmichel muss ihm ja schliesslich noch seinen Stempel aufdrücken....
sicher dat.....
der Holzmichel muss ihm ja schliesslich noch seinen Stempel aufdrücken....
und für bier und weiber sorgen
Also, wer glaubt, dass jmd in so einen Job nicht eingearbeitet werden muss, der hat nun wirklich von Tuten und Blasen keine Ahnung... Weiß nicht, wo das Problem ist, dass Holzhäuser ihn die nächsten Wochen berät.
Also, wer glaubt, dass jmd in so einen Job nicht eingearbeitet werden muss, der hat nun wirklich von Tuten und Blasen keine Ahnung... Weiß nicht, wo das Problem ist, dass Holzhäuser ihn die nächsten Wochen berät.
du glaubst doch nicht im ernst, dass der liebe Herr Schade am Montag auf Holzi's Matte stand, und sagte: "Hallo, hier bin ich, wie läuft das denn hier so? Die Einarbeitungsphase läuft schon seit Wochen, quasi seit Bekanntgabe der Nachfolge...wenn nicht sogar schon vorher....
ZitatDie Einarbeitungsphase läuft schon seit Wochen, quasi seit Bekanntgabe der Nachfolge...wenn nicht sogar schon vorher....
Und die Dinge aus seinem vorherigen Aufgabengebiet hat er völlig vernachlässigt. Is klar. Fakt ist, dass er ab 1.7. Mitarbeiter von Bayer 04 ist und sich dann entsprechend intensiver damit beschäftigt
Und die Dinge aus seinem vorherigen Aufgabengebiet hat er völlig vernachlässigt. Is klar. Fakt ist, dass er ab 1.7. Mitarbeiter von Bayer 04 ist und sich dann entsprechend intensiver damit beschäftigt
die hat er nicht vernachlässigt, sondern parallel betrieben...ein Bayer-MA ist multitask...vergesse das nicht....
wenn er da weitermacht, wie der 29.06. endete ... eijeeijeieiei
dann ... n8 mattes