Michael Schade

• Und ob er das gesagt hätte und dafür würde ich ihn loben. Das sagen mit dem Wiederholungsspiel ist ein sehr cleverer Schachzug, da man ja grau weißt, dass die FIFA das ablehnen wird. Und Rudi Völler hat doch auch Recht, warum ein Wiederholungsspiel über 90 Minuten, wir haben zu dem Zeitpunkt 1:0 geführt und somit wäre es nur fair, ab da weiter zu spielen, wenn es dazu überhaupt kommen wird. Völler hat sich völlig korrekt verhalten in allen Äusserungen seit Freitag.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Die Behauptungen einiger User hier à la "Holzhäuser hätte da nicht geschwiegen" etc. haben genau das gleiche Niveau wie die Behauptungen einiger D-Promis, die meinen, dass Kießling gesehen hat dass der Ball daneben gegangen ist, worüber wir uns hier aufregen. Also lasst das doch einfach. Man kann einfach nicht sagen ob Holzhäuser sich dazu geäußert hat. :levz1
    Holzhäusers Zeit ist nunmal vorbei, da muss man mit solchen Kommentaren nicht noch irgendwie nachtreten, finde ich.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Es geht hier nicht um Nachtreten, denn Holzi hat hier einen sehr guten Job gemacht und ich glaube das sehen viele so. Nur wer Holzi kennt, wird genau wissen, dass er nicht ruhig geblieben wäre und Äusserungen von ihm schon öfters peinlich gewesen sind.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das stimmt ja schon, aber dennoch ich glaube in diesem Falle hätte er nichts peinliches von sich gegeben.

Es geht hier nicht um Nachtreten, denn Holzi hat hier einen sehr guten Job gemacht und ich glaube das sehen viele so. Nur wer Holzi kennt, wird genau wissen, dass er nicht ruhig geblieben wäre und Äusserungen von ihm schon öfters peinlich gewesen sind.

Absolut!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Goal ist natürlich Spekulation, gesagt hätte er aber auf jeden Fall was. Nach Hoffenheim kann man den Eindruck gewinnen, dass Herr Schade sich bei sowas raus hält öffentlich und das finde ich mehr als ok. Für das sportliche ist an erster Stelle Völler zuständig und er hat seit Freitag gut zu den Sachen geäussert.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Er hat einen guten Job gemacht - wobei ich eben anzweifle, dass seine regelmäßigen unsäglichen öffentlichen Statements zu seinem Job gehörten. Dazu hat er sich leider überflüssigerweise viel zu oft berufen gefühlt.

Besonders seine unqualifizierten sportlichen Einschätzungen hätte er lieber bleiben lassen. Dazu haben wir einen Sportchef. Ein einfacher Verweis auf Rudi oder den Trainer wäre oftmals angebrachter gewesen, wenn die lechzenden und händereibenden Journalisten ihm mal wieder eine Aussage zur taktischen Ausrichtung beim nächsten Spiel entlocken wollten. :wacko:

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Woran machst du das fest? Nach 28 Tagen? Gibt es da nicht immer die obligatorischen 100 Tage-Regel (wenn überhaupt)? Welchen Anteil hat er am aktuellen Erfolg? Ich sage mal 00%.

Er ist sympathisch. Ja. Aber er hat sich weit aus dem Fenster gelehnt, Werbekampagne, akquirieren von Geldern im Ausland, Zuschauer aus dem im Bergischen Land, Ausbau von Kurtekotten bzw. Jugendmannschaften ans Trainingsgelände am Stadion binden (VfL Leverkusen), Scoutingabteilung ausbauen. Das klingt gut, aber was am Ende raus kommt, daran messe ich ihn, ob es mit ihm läuft.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich bin locker und gelassen, hätte mich nur interessiert.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Woran machst du das fest? Nach 28 Tagen? Gibt es da nicht immer die obligatorischen 100 Tage-Regel (wenn überhaupt)? Welchen Anteil hat er am aktuellen Erfolg? Ich sage mal 00%.

Er ist sympathisch. Ja. Aber er hat sich weit aus dem Fenster gelehnt, Werbekampagne, akquirieren von Geldern im Ausland, Zuschauer aus dem im Bergischen Land, Ausbau von Kurtekotten bzw. Jugendmannschaften ans Trainingsgelände am Stadion binden (VfL Leverkusen), Scoutingabteilung ausbauen. Das klingt gut, aber was am Ende raus kommt, daran messe ich ihn, ob es mit ihm läuft.

Er hat aber nicht gesagt, dass er das alles in 100 Tagen erledigt haben will. :levz1

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Ganz offenbar ein Mann klarer Worte. War auch wieder am Samstag zu sehen/ hören. Er druckst nicht rum, auch nicht bei unbequemeren Themen. Stichwort Phantomtor, Leistung der Mannschaft bis zur Pause etc. pp.

Das gefällt mir und das passt auch wunderbar zu unserem derzeitigem Selbstverständnis. :bayerapplaus

• Lieber ambitionierte Ziele stecken und diese zu 80% erreichen, als keine Ziele, die zu 100% erreicht werden.

Ich habe ja nichts anderes geschrieben. Nur nach 28 Tagen schon schreiben "es läuft", weiß nicht, gut, da spricht wohl die Euphorie aus jemanden (die ja wie ja anscheinend nicht haben). Wenn es momentan nicht laufen würden, wäre Holzi Schuld, wetten :levz1 Ist wie mit Can, als er kam wurden 80% Spott und Hohn über ihn geschüttet und jetzt ist er schon "Fußballgott".

Aber ich muss meine 00% schon etwas revidieren, da Schade ja am Deal mit LG "mit geschraubt" hatte.

• Laut seinen Worten im Bayer04TV zur Bender Verlängerung erwarten uns in nächster Zeit wohl noch nen paar positive Überraschungen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Siehste Tapeworm, wieder eine positive Nachricht :levz1

Hab ja nicht gesagt das was werden kann, aber momentan (abgesehen von diesem Deal jetzt) verwaltet er "noch" das Erbe von Holzhäuser :levz1 mal schauen wie viele "neue" Spieler er holt und nicht nur "verlänger" + die anderen Baustellen :levz1