Und ob er das gesagt hätte und dafür würde ich ihn loben. Das sagen mit dem Wiederholungsspiel ist ein sehr cleverer Schachzug, da man ja grau weißt, dass die FIFA das ablehnen wird. Und Rudi Völler hat doch auch Recht, warum ein Wiederholungsspiel über 90 Minuten, wir haben zu dem Zeitpunkt 1:0 geführt und somit wäre es nur fair, ab da weiter zu spielen, wenn es dazu überhaupt kommen wird. Völler hat sich völlig korrekt verhalten in allen Äusserungen seit Freitag.
Michael Schade
-
-
-
Die Behauptungen einiger User hier à la "Holzhäuser hätte da nicht geschwiegen" etc. haben genau das gleiche Niveau wie die Behauptungen einiger D-Promis, die meinen, dass Kießling gesehen hat dass der Ball daneben gegangen ist, worüber wir uns hier aufregen. Also lasst das doch einfach. Man kann einfach nicht sagen ob Holzhäuser sich dazu geäußert hat.
Holzhäusers Zeit ist nunmal vorbei, da muss man mit solchen Kommentaren nicht noch irgendwie nachtreten, finde ich. -
Es geht hier nicht um Nachtreten, denn Holzi hat hier einen sehr guten Job gemacht und ich glaube das sehen viele so. Nur wer Holzi kennt, wird genau wissen, dass er nicht ruhig geblieben wäre und Äusserungen von ihm schon öfters peinlich gewesen sind.
-
Das stimmt ja schon, aber dennoch ich glaube in diesem Falle hätte er nichts peinliches von sich gegeben.
Es geht hier nicht um Nachtreten, denn Holzi hat hier einen sehr guten Job gemacht und ich glaube das sehen viele so. Nur wer Holzi kennt, wird genau wissen, dass er nicht ruhig geblieben wäre und Äusserungen von ihm schon öfters peinlich gewesen sind.
Absolut!
-
Goal ist natürlich Spekulation, gesagt hätte er aber auf jeden Fall was. Nach Hoffenheim kann man den Eindruck gewinnen, dass Herr Schade sich bei sowas raus hält öffentlich und das finde ich mehr als ok. Für das sportliche ist an erster Stelle Völler zuständig und er hat seit Freitag gut zu den Sachen geäussert.
-
Er hat einen guten Job gemacht - wobei ich eben anzweifle, dass seine regelmäßigen unsäglichen öffentlichen Statements zu seinem Job gehörten. Dazu hat er sich leider überflüssigerweise viel zu oft berufen gefühlt.
Besonders seine unqualifizierten sportlichen Einschätzungen hätte er lieber bleiben lassen. Dazu haben wir einen Sportchef. Ein einfacher Verweis auf Rudi oder den Trainer wäre oftmals angebrachter gewesen, wenn die lechzenden und händereibenden Journalisten ihm mal wieder eine Aussage zur taktischen Ausrichtung beim nächsten Spiel entlocken wollten.
-
Statt Schonfrist nun schneller als gedacht mittendrin statt nur dabei
Aber es läuft unter ihm.
-
Statt Schonfrist nun schneller als gedacht mittendrin statt nur dabei
Aber es läuft unter ihm.
Woran machst du das fest? Nach 28 Tagen? Gibt es da nicht immer die obligatorischen 100 Tage-Regel (wenn überhaupt)? Welchen Anteil hat er am aktuellen Erfolg? Ich sage mal 00%.Er ist sympathisch. Ja. Aber er hat sich weit aus dem Fenster gelehnt, Werbekampagne, akquirieren von Geldern im Ausland, Zuschauer aus dem im Bergischen Land, Ausbau von Kurtekotten bzw. Jugendmannschaften ans Trainingsgelände am Stadion binden (VfL Leverkusen), Scoutingabteilung ausbauen. Das klingt gut, aber was am Ende raus kommt, daran messe ich ihn, ob es mit ihm läuft.
-
Immer locker und gelassen bleiben und nicht alles auf die Goldwaage legen. Kommt Zeit kommt Rat
-
Ich bin locker und gelassen, hätte mich nur interessiert.
-
-
Meine subjektiven Eindrücke. Sein Auftreten und die Geschichte heute mit eingeschlossen. Mein persönliches Gefühl.
-
Woran machst du das fest? Nach 28 Tagen? Gibt es da nicht immer die obligatorischen 100 Tage-Regel (wenn überhaupt)? Welchen Anteil hat er am aktuellen Erfolg? Ich sage mal 00%.Er ist sympathisch. Ja. Aber er hat sich weit aus dem Fenster gelehnt, Werbekampagne, akquirieren von Geldern im Ausland, Zuschauer aus dem im Bergischen Land, Ausbau von Kurtekotten bzw. Jugendmannschaften ans Trainingsgelände am Stadion binden (VfL Leverkusen), Scoutingabteilung ausbauen. Das klingt gut, aber was am Ende raus kommt, daran messe ich ihn, ob es mit ihm läuft.
Er hat aber nicht gesagt, dass er das alles in 100 Tagen erledigt haben will.
-
Lieber ambitionierte Ziele stecken und diese zu 80% erreichen, als keine Ziele, die zu 100% erreicht werden.
-
Ganz offenbar ein Mann klarer Worte. War auch wieder am Samstag zu sehen/ hören. Er druckst nicht rum, auch nicht bei unbequemeren Themen. Stichwort Phantomtor, Leistung der Mannschaft bis zur Pause etc. pp.
Das gefällt mir und das passt auch wunderbar zu unserem derzeitigem Selbstverständnis.
-
Lieber ambitionierte Ziele stecken und diese zu 80% erreichen, als keine Ziele, die zu 100% erreicht werden.
Ich habe ja nichts anderes geschrieben. Nur nach 28 Tagen schon schreiben "es läuft", weiß nicht, gut, da spricht wohl die Euphorie aus jemanden (die ja wie ja anscheinend nicht haben). Wenn es momentan nicht laufen würden, wäre Holzi Schuld, wetten Ist wie mit Can, als er kam wurden 80% Spott und Hohn über ihn geschüttet und jetzt ist er schon "Fußballgott".Aber ich muss meine 00% schon etwas revidieren, da Schade ja am Deal mit LG "mit geschraubt" hatte.
-
Laut seinen Worten im Bayer04TV zur Bender Verlängerung erwarten uns in nächster Zeit wohl noch nen paar positive Überraschungen.
-
Ja, hört sich viel versprechend an.
-
Ich bin locker und gelassen, hätte mich nur interessiert.
Siehste Tapeworm, wieder eine positive Nachricht
-
Siehste Tapeworm, wieder eine positive Nachricht
Hab ja nicht gesagt das was werden kann, aber momentan (abgesehen von diesem Deal jetzt) verwaltet er "noch" das Erbe von Holzhäuser mal schauen wie viele "neue" Spieler er holt und nicht nur "verlänger" + die anderen Baustellen -
Hab ja nicht gesagt das was werden kann, aber momentan (abgesehen von diesem Deal jetzt) verwaltet er "noch" das Erbe von Holzhäuser mal schauen wie viele "neue" Spieler er holt und nicht nur "verlänger" + die anderen BaustellenIch geb dir ja Recht, aber es geht in die richtige Richtung
-