Tante Edith
Michael Schade
-
-
-
Hängen doch Plakate für das morgige Spiel. Habe jedenfalls einige gesehen. Ich mein irgendwo an Haltestellen.
Echt? Gut, ich habe keine gesehen, wo hingehend ich an den anderen Plakate ständig irgendwo vorbei fahre.
-
Sehr geile Post bezgl. WLAN und so,...
Da steht (sinngemäss) er brauche auch nur ein gutes Spiel unserer Mannschaft,eine Wurst und ein Getränk,...Das sehe ich - Old school supporter - auch so,aber.............................
Und warum dann der WLAN Scheiss? -
Mich stört der W LAN Kram auch. Als wenn nicht schon genug Leute vor lauter Handybedienung das Spielfeld vergessen. Vor mir sitzt einer der hat die ganze Zeit andere Spiele auf seinem Riesenhandy guckt. Nennt man glaube ich Multitasking
-
weil das ne Idee vom Holzi war und Schade dieses Objekt halt übernehmen muss - auch wenn es ihm wohl nicht gefällt!
-
Ja genau. Der böse Holzhäuser und der gute Schade.
Als ob irgendwer dadurch mehr auf sein Handy schaut. Es ist eben ein netter Nebeneffekt wenn es das im Stadion gibt nicht mehr und nicht weniger. Ich brauche das nicht aber ich hab auch nichts dagegen. Ständig diese "früher-war-alles-besser" Rentnermentalität finde ich schrecklich. -
Ich hab auch nix gegen kostenloses WLAN. Ich persönlich (Eplus Netz) habe fast nie Empfang im Stadion. Wenn man dann während der Halbzeit die anderen Ergebnisse checken will, sitzt man ohne WLAN auf dem Trockenen. Und wer es nicht braucht, einen Nutzungszwang gibt es nicht.
-
weil das ne Idee vom Holzi war und Schade dieses Objekt halt übernehmen muss - auch wenn es ihm wohl nicht gefällt!
Oh man. Kurze Frage, was Holzi mit dem Estadio Santiago Bernabéu (Madrid), das Wembley Stadion (London) und die Amsterdam Arena zu tun? Ich frage nur, weil es das in diesen Stadion schon gibt. Und überhaupt wir leben im Jahr 2014 mit Google Glass, Smartphones, Second Screen Mentalität und dazu gehört halt ein "modernes" Stadion (Arena) dazu. Und nebenbei bemerkt dieses "Second Screen" Metalität wird auch in diesem Forum (von dem ein oder anderen W-Lan Gegner) gefrönt. Man braucht sich nur den Spieltagsthreat anschauen, da wird parallel zu den Spielen, die man sich via SKY oder St.ream rein pfeift, ordentlich in die PC-Tastatur gehauen. Sprich Spiel schauen und parallel am Rechner hocken.
Wer das nicht braucht, braucht es nicht nutzen. Und seien wir mal ehrlich es ist auf der einen Seite ein Angebot/Service an die Fans und auf der anderen Seite eine Einnahmequelle für den Verein. Wie sagte einst der böse Satan Holzhäuser: "Natürlich schaffen wir nicht zuletzt neue Werbemöglichkeiten." Sollte dadurch der ein oder andere Euro in die Kasse kommen, hätte der Heilige Schade bestimmt nichts dagegen.
-
Letztendlich will ich damit nur sagen, dass es Holzhäusres Entscheidung war, diese WLAN Dinger zu installieren! Holzi ist von diesem Projekt begeistert gewesen, Schade halt nicht! Letztendlich sind die Dinger da und können genutzt werden! Wer es braucht, ist zufrieden - wer nicht, soll die Klappe halten und seine Bratwurst essen!
-
Ich kapiere nicht wieso man sich darüber so aufregen kann? wer es braucht bitte der kann es nutzen, wenn du kein Bock darauf hast dann hat nicht. Klar früher war alles besser, mit Keulen in der Höhle usw.......
-
-
Ich kapiere nicht wieso man sich darüber so aufregen kann? wer es braucht bitte der kann es nutzen, wenn du kein Bock darauf hast dann hat nicht. Klar früher war alles besser, mit Keulen in der Höhle usw.......
... mit Lagerfeuer und ner gegrillten Wildsauback to Toppic
Fand die Post vom Schade auch top.
Die Aufregung verstehe ich auch nicht - ist doch wurscht ob es WLAN im Stadion gibt oder nicht. Ich persönlich brauche es nicht, aber wer es braucht ... auch gut ... -
Gerne mal bei den Sitznachbarn auf der Ehrentribüne nachfragen, warum sie nicht im Stadion waren. Die war fast komplett leer.
-
Lorenz Günther Köstner hat sich immerhin noch schnell an der Abendkasse Karten besorgt. Hat einen starken Konkurrenten gesehen
-
Zitat
Da steht (sinngemäss) er brauche auch nur ein gutes Spiel unserer Mannschaft,eine Wurst und ein Getränk,...
Würste hat er heute so einige auf dem Platz gesehen.
Jemand der sich explizit für einen Pokal-Titel ausspricht und so ein blutarmes feedback ansehen musste, ist an diesem Abend wohl lieber alleine geblieben. -
Hätte er mal lieber das Geld für die Image-Kampagne in ein ballsicheren Offensiv-Mittelfeldspieler gesteckt, dann wäre uns vielleicht heute die Peinlichkeit erspart geblieben. Was hilft schon rausgeschmissenes Geld in Image-Kampagnen, wenn man aufgrund von limitiertem Spielermaterial zur Lachnummer der Nation wird.
-
Gerne mal bei den Sitznachbarn auf der Ehrentribüne nachfragen, warum sie nicht im Stadion waren. Die war fast komplett leer.
Der Anblick der leeren grauen Komfortsitze .... ganz schlimm, da waren ja sogar die Vinii-Plätze gegenüber besser besetzt! -
Alles hätte so schön seien können:
Die Werbekampagne für ein volles Stadion im Bergischen Land plakatiert, die Losung "Pokalsieg in Berlin" ausgegeben und
endlich ein Heimspiel im Pokal zugelost bekommen, sogar "nur" den letzten verbliebenen 2.-Ligisten.....Und dann dieses Waterloo!
120 min. ohne eine echte Torchance in einer nicht annähernd ausverkauften BayArena.
Schade bekommt schmerzhaft zu spüren, dass Erfolg im Fußball (anders als im Konzern) halt nicht so einfach zu planen ist.
So "nett" die Reklame in Wuppertal und Umgebung seien mag, so "witzig" die Türsteherposen von Toprak, Can und Co. sind,
so "sympathisch" das Filmchen von Reinartz ist und so "rührig" dem Kieß seine Facebook-Aktivitäten erscheinen, wie sagte Völler so richtig:Die Wahrheit liegt auf dem Platz
Die Mannschaft braucht echte VERSTÄRKUNG und nicht nur junge Perspektivspieler!
Und vor allem "Aggressive Leader" - wie ich Arturo Vidal vermisse!!Auch bezeichnend, alle Spiel ohne Spahic gingen verloren......
-
Geschäftsführer Michael Schade, der mit einer aufwendigen Werbeaktion im Umland von Leverkusen um Beachtung neue Zuschauer und Fans wirbt, kann nichts beschönigen. „Wenn ich mir jetzt einen Menschen vorstelle, der uns eher peripher wahrnimmt als Zweiter der Bundesliga-Tabelle, aber das 0:5 gegen Manchester gesehen hat und jetzt das Pokal-Aus und vielleicht noch das 1:7 gegen Barcelona von 2012 in Erinnerung hat, dann könnte ich dem nicht böse sein, wenn der sagt: ,Die gehören in der Bundesliga gar nicht da oben hin, die haben ja nur Glück gehabt.’“
Die forschen Ankündigungen der Spieler, den Pokal bei dieser Auslosung als einzige Titel-Chance nutzen zu wollen, klingen im Nachhinein geradezu bizarr. Die Bayer-Profis wirkten wie Goldsucher, die den wertvollen Klumpen vor sich im Schlamm stecken sehen, aber nicht die Energie aufbringen, sich die Hände beim Ausgraben schmutzig zu machen. „Es sieht so aus, als würden wir immer in den wichtigen Spielen versagen“, sagt Schade, „und das tut mir in der Seele weh.“
-
Zitat
„Nach der neuen Auslosung muss ich sagen, wir haben unser Ausscheiden nur um eine Runde vorgezogen.“
-
Ich bin eigentlich niemand, der jedes Wort oder jeden Satz sofort auf die Goldwaage legt, aber selbst wenn da etwas Ironie dabei war, kann ich die Aussage auch nicht ganz nachvollziehen.
Dann sagt man doch so kurz nach dieser Blamage lieber erstmal gar nichts oder? Ich dachte, er kommt aus dem Marketing Bereich.
Da geht man vor dem Lautern-Spiel offensiv voran von wegen Berlin...und dann danach nach dem Motto: "ok, so wäre ja eh im Halbfinale Schluss gewesen"...
Wie kann man bitte schön von einer Mannschaft verlangen, immer mit breiter Brust auf dem Rasen aufzutreten, wenn man das dann in keinster Weise vorlebt und druch die Blume sagt, dass man ja in München im Halbfinale eh nicht antreten müsste....Ich verstehs echt nicht: Auf der einen Seite "Wir sind Bayer04, wir sind was"....dann aber auf der anderen Seite immer nur weg ducken...und das so kurz nach dieser Schmach.
Das macht mich traurig. -