Auf welcher Grundlage beanspruchen hier eigentlich diverse Spieler CL-Gehälter
Hast du die Gehaltsabrechnungen aller Spieler gesehen?
Was sind CL-Gehälter?
In der CL sind wir Kanonenfutter und nicht wettbewerbsfähig.
Immer langsam. Das trifft ja wohl auf 80% der Teilnehmer dort zu. Ich stelle mir gerade vor das Belgien meint nicht an der WM teilnehmen zu wollen, weil es eh nur Kanonfutter für Brasilien, Argentinien oder Toitschland ist.
Für die EL gilt fast das Gleiche.
Wie kommst du darauf?
Vielleicht einfach wieder ein bis zwei Stufen tiefer anfangen.....und mit schönem Fußball begeistern.
Das haben die in Wuppertal - als die noch in der dritten Liga spielten - auch immer erzählt. Und wo sind die heute? Liga fünf. Suuuper Idee...
Und die Klatschen spätestens in der Ko-Runde brauche ich irgendwie nicht wirklich.
Die zwei Spiele brauchst du doch nicht schauen. Gehst mal etwas schönes Essen oder früher schlafen; vielleicht mit einem lustigen Buch oder machst ein Filmeabend, triffst dich mit Leuten, die überhaupt keine Ahnung vom Fussball haben. Übrigens sehr empfehlenswert in diesen Zeiten. Das ist wie geistiger Urlaub...
Jetzt darf mir aber auch gerne mal jemand erklären, warum man öffentlich da etwas anderes erzählt als intern. Was hat der Verein davon, wenn er sich öffentlich so darstellt? Vor allem bei so einem Thema wie dem Saisonziel. Ich bin gespannt.
Als ob du das kapieren würdest/ wolltest...
Selbst der aktuell erfolgreichste Klub der Welt haut immer wieder öffentlich drauf. Früher hat das Hoeneß gemacht, heute macht das Sammer. Die halten den Druck konstant hoch, erlauben sich keine Schwächen.
Bei einigen usern könnte man fast meinen, sie verarbeiten in diesem Forum nur ihre eigene Kindheit.