Pass mal auf du Eierkopf, ich wollte über das Thema bengalo hier nie diskutieren, aber wenn ich hier lese, wie so ein Dreck verharmlost wird, dann kotze ich! Mein Bruder hätte wegen dieser bengalo schei.sse beinahe sein komplettes Augenlicht verloren...toll das es nur 20%sind.
Ich verharmlose hier garnichts! Mir gehts nur gegen den Strich, wenn hier jetzt über zig Postings über eine Fackel gepostet wird, und der Herr Geschäftsführer sich enttäuscht von den Fans zeigt, weil sie gezündelt haben, wo er doch sein Wort gegeben hat, wir würden uns benehmen.
Ich bin sicher, irgendwer hat vorher auch sein Wort gegeben, dass die Busse in die Stadt können, wo alle Bayer-Fans zusammen einen schönen Tag in Paris verbringen können. Keiner hat vorher davon gesprochen, dass stattdessen die Fans wie das Letzte behandelt, ihre Getränke von der Staatsmacht vernichtet oder sie über mehrere Stunden nicht aufs Klo gelassen werden.
Dass es nicht eskaliert ist, trotz erheblicher Provokation und sogar tätlichen Übergriffen seitens der französischen Polizei, DAS zeigt von GUTEN Benehmen und sollte auch von Herrn Schade entsprechend wahrgenommen und erwähnt werden. Les dir mal die NK12-Stellungnahme durch, das passt auf keine Kuhhaut, was da alles vorgegangen ist.
In jeder anderen Situation würde ich auch sagen, Pyro im Block abbrennen ist kacke (bzw. mich garnich dazu äußern, weil dann wieder die Leute mit ihrer Doppelmoral-Schiene aus ihren Löchern gekrochen kommen "Ööööh, du machst aber auch Fotos davon!" ) -. aber was da vorgestern auf dem Weg nach Paris passiert ist, ist einfach Größer und sollte, nein, MUSS mehr Beachtung finden, als diese BEKACKTE (!) Pyrofackel.
Ansonsten wird mir sicher niemand ein Bengalo in den Hintern stecken und wenn du das alles so traurig findest, kannst du dieses "verschissene Forum" ja verlassen.