ZitatWie ein Geschäftsführer kommentierte schließlich Michael Schade die bevorstehenden Einnahmen in Höhe von 50 Millionen Euro aus Son-Verkauf und CL-Gruppenphase: "Ich habe jahrelang in einem großen Konzern gearbeitet: Ich bin große Zahlen gewöhnt", sagte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Ihm war die Freude über Bayers geglückten Millionen-Tag anzusehen.
Michael Schade
-
-
-
Jetzt hat Michi wenigstens wieder etwas zu meckern.
-
-
Vollkommen zurecht!
Warum? -
Wird mal wieder Zeit für nen offenen Brief wo der arme Herr sich wieder als Opfer darstellen kann
-
Über diese Gehirnamputierten Deppen brauch man sich doch gar nicht mehr beschweren.
Besonders kreative Aktion, wie lang die wohl überlegt haben um auf den geistreichen Spruch zu kommen
Hauptsache auch mal für einen Tag wie ein besonders böser Bube da stehen. -
Schade macht nur seinen Job und da gehören solche Aussagen dazu. Wenn es zudem noch stimmt, dass ihm ein Verzicht auf Pyro versprochen wurde, ist der Ärger nur verständlich.
Das Banner passt nur ins Bild der vergangenen Jahre.
-
Warum?
Jeder Kölner ist ein Hurenso?
Welch peinliche, lächerliche und armseelige Aktion. Das Spiel fand um 19 Uhr statt. Reicht schon wenn 1 Kind im Stadion ist und seinen Papi fragen muss was denn ein Huso ist....
Pyro gefällt mir optisch, der Rest ist einfach nur behindert
-
Zitat
Wenn es zudem noch stimmt, dass ihm ein Verzicht auf Pyro versprochen wurde, ist der Ärger nur verständlich.
Es stimmt aber nicht
-
Dann besteht da wohl Redebedarf.
-
-
Ist doch jetzt nicht das erste Mal dass er in der Öffentlichkeit zu diesem Thema was von sich gibt, was einfach nur erfunden ist..
-
Welch peinliche, lächerliche und armseelige Aktion. Das Spiel fand um 19 Uhr statt. Reicht schon wenn 1 Kind im Stadion ist und seinen Papi fragen muss was denn ein Huso ist....
Ja. Schwachsinn orientiert sich allerdings nicht an Zeiten oder Umständen.
-
-
Ja natürlich. Doppelmoral und so
-
Warum?
Jeder Kölner ist ein Hurenso?
OK, dann hat er Recht. -
Ist doch jetzt nicht das erste Mal dass er in der Öffentlichkeit zu diesem Thema was von sich gibt, was einfach nur erfunden ist..
GANZ GENAU. -
Es stimmt aber nicht
Wer soll ihm auch bitte einen Verzicht auf Pyro versprechen?!
Wer kann für tausende von Leuten sprechen?! Selbst wenn die eine Gruppe es verspricht, gibt es X weitere die es immer noch durchführen können. -
Ist solch eine Beleidigung besser ?
Nicht unbedingt besser, aber in diesem Fall absolut verdient!
Es macht einfach keinen Spaß mit solchen Leuten und/oder Aktionen in Verbindung gebracht zu werden.
Ich für meinen Teil distanziere mich davon und werde wohl in Zukunft bei Auswärtsspielen den aktiven Block/Bereich meiden -
Nicht unbedingt besser, aber in diesem Fall absolut verdient!
Es macht einfach keinen Spaß mit solchen Leuten und/oder Aktionen in Verbindung gebracht zu werden.
Ich für meinen Teil distanziere mich davon und werde wohl in Zukunft bei Auswärtsspielen den aktiven Block/Bereich meiden
Okay, Ciao. -
Okay, Ciao.Ignoranz ist genau die Reaktion mit der ich gerechnet habe
Lasst die paar geistigen Tiefflieger ruhig weitermachen, auch wenn sich der ein oder andere distanziert, na und?
Wir sind ja eh immer genug, gerade bei Auswärtsspielen... Das entwickelt sich in eine sehr bedenkliche Richtung, arme Fanszene! -