Michael Schade

• Guten Tag Herr Frühstücksdirektor,

was ist Ihre Aufgabe bei der Bayer 04 Fußball GmbH? Schal tragen? Jubeln? Telefondienst?
    Wie wäre es mal mit klare Ansage an Herr Völler, ihren untergebenen Angestellten, den Trainer zu feuern?

Haben wir so viel Eier in der Hose? Ja? Nein?

"Schal tragen" ist die richtige Antwort.

Hilft aber auch nicht bei der Problemlösung....

Er lässt auch hin und wieder unvergleichliche Grußworte im Stadionheft schreiben. Das darf nicht unter den Teppich gekehrt werden :LEV18

• Neuer Bayer-Schal mit Schriftzug "Was bist du denn für ein Spinner" könnte durchaus ein starkes Statement sein.

:LEV2

Vielleicht hat er den Trainer mit Kölns Präsidenten verwechselt.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Sehr geehrter Herr Schade,

ich muss mich korrigieren, Sie sind kein Frühstücksdirektor sondern eine ABM Maßnahme, ein Füllstoff.

Daher sollte Ihre Stelle eingespart werden oder für eine neue Position ala Sammer bein den Bayern genommen werden.

Ein Oliver Kahn hätte zumindest schon Wochenlang Schmidt gewürgt.

Sie sind dann doch nur teurer Füllstoff.

• Was Brian the Lion für die Kinder ist, das ist Michael Schade fürs Leverkusener VIP Operetten Publikum :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Schade ist keine Witzfigur, er ist für die Finanzen zuständig und das macht er gut. Bei uns liegt jegliche sportliche Verantwortung bei Völler, so ist unsere 'Vereins'struktur nunmal. Völler ist unser Zorc/Watzke oder virmals bei den Bayern Rummenigge/Sammer in Personalunion, Schade hatte mit Sport nie etwas zutun und ist so etwas wie unser Hopfner. Ich finde vieles was er sagt auch fragwürdig, aber man kann es ihm wohl kaum vorwerfen, er leiter eine GmbH und die leitet er hervorragend, denn eine GmbH misst sich am erzielten Gewinn. Fan-Zufriedenheit kann ihm getrost am Arsch vorbeigehen, die Spieler sind seine Angestellten, nicht die Fans. Und solange alle Angestellten in der GmbH zufrieden sind, vom Spieler, über den Trainer, bis hin zum Sportdirektor und gleichzeitig Gewinne eingefahren werden, macht er einen hervorragenden Job! In seiner Job-Beschreibung wird weder das Wort Titel, noch Champions-League-Teilnahme vorkommen.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Gibt es eigentlich eine neue Entwicklung rund um ihn, was der Grund dafür ist, dass er während des Spiels am Sonntag als H-Sohn bezeichnet wurde und auch in den sozialen Netzwerken immer mehr gegen ihn gepöbelt wird?
    Dass sich die aktive Szene und er nie besonders grün waren, weiß ich ja. Aber das fand ich schon erstaunlich, da ich keine neuen Brennpunkte mitbekommen habe.

• Gibt es eigentlich eine neue Entwicklung rund um ihn, was der Grund dafür ist, dass er während des Spiels am Sonntag als H-Sohn bezeichnet wurde und auch in den sozialen Netzwerken immer mehr gegen ihn gepöbelt wird?
    Dass sich die aktive Szene und er nie besonders grün waren, weiß ich ja. Aber das fand ich schon erstaunlich, da ich keine neuen Brennpunkte mitbekommen habe.

"Sollte Bayer aber auch am Mittwoch im prestigeträchtigen Derby beim Erzrivalen 1. FC Köln patzen, müsste auch Völler seine Position überdenken. Denn dass er und Klubchef Michael Schade den Klub unter Schmidt blindlings ins Verderben rennen lassen, wird auch den Konzern-Gewaltigen nicht gefallen. "

klick

• "Sollte Bayer aber auch am Mittwoch im prestigeträchtigen Derby beim Erzrivalen 1. FC Köln patzen, müsste auch Völler seine Position überdenken. Denn dass er und Klubchef Michael Schade den Klub unter Schmidt blindlings ins Verderben rennen lassen, wird auch den Konzern-Gewaltigen nicht gefallen. "

klick

Der Gesellschafter Ausschuss hätte längst einschreiten müssen um Schaden abzuwenden

Denke, dass liegt daran, dass er Null Charisma ausstrahlt und keinem so wirklich klar ist, wozu der eigentlich gut sein soll.

• ...fehlt nur noch das dieser Clown der den Mund in der sportlichen Krise nicht auf bekommt nun wieder die eigenen Fans kritisiert. Dieser Frühstücksdirektor welcher lieber abtaucht und Fanschops eröffnet soll es besser nicht wagen jetzt was zu sagen. Er sollte besser Schmidt feuern.

• ...fehlt nur noch das dieser Clown der den Mund in der sportlichen Krise nicht auf bekommt nun wieder die eigenen Fans kritisiert. Dieser Frühstücksdirektor welcher lieber abtaucht und Fanschops eröffnet soll es besser nicht wagen jetzt was zu sagen. Er sollte besser Schmidt feuern.

Das wird er mit Sicherheit tun. Schließlich hat Pyro im Stadion nichts zu suchen, auch wenn dies einige unbelehrbare Zündler vermutlich wieder anders sehen....

• Für manche Beiträge hier muss man schier schämen.
    Ich weiß nicht, was sich einige von Herrn Schade erwarten, aber ich finde ihn als Repräsentanten unseres Vereins absolut super. Der Mann ist eloquent, hat sein Arbeitsfeld im Griff und wirkt bodenständig. Und ich finde er macht die Sache auch deutlich engagierter, als der Holzi.
    Und dass er sich gegen Pyro ausspricht scheint mir nachvollziehbar.
    Nicht immer ist jemand, der anderer Meinung ist, deswegen schlechter als ich.