Michael Schade

• Für manche Beiträge hier muss man schier schämen.
    Ich weiß nicht, was sich einige von Herrn Schade erwarten, aber ich finde ihn als Repräsentanten unseres Vereins absolut super. Der Mann ist eloquent, hat sein Arbeitsfeld im Griff und wirkt bodenständig. Und ich finde er macht die Sache auch deutlich engagierter, als der Holzi.
    Und dass er sich gegen Pyro ausspricht scheint mir nachvollziehbar.
    Nicht immer ist jemand, der anderer Meinung ist, deswegen schlechter als ich.

Die die sich darüber beschweren, sind doch nur kleine Kinder wo Mami ein Feuerzeug in der Tasche gefunden hat. Schade ist schon kein schlechter.

• Für manche Beiträge hier muss man schier schämen.
    Ich weiß nicht, was sich einige von Herrn Schade erwarten, aber ich finde ihn als Repräsentanten unseres Vereins absolut super. Der Mann ist eloquent, hat sein Arbeitsfeld im Griff und wirkt bodenständig. Und ich finde er macht die Sache auch deutlich engagierter, als der Holzi.
    Und dass er sich gegen Pyro ausspricht scheint mir nachvollziehbar.
    Nicht immer ist jemand, der anderer Meinung ist, deswegen schlechter als ich.

brauchen wir aber nicht, da haben wir schon den grauen Wolf für...zwei sind zuviel, mir wäre lieber wenn wir Leute hätten, die Ahnung vom Fußball haben statt Repräsentaten

• brauchen wir aber nicht, da haben wir schon den grauen Wolf für...zwei sind zuviel, mir wäre lieber wenn wir Leute hätten, die Ahnung vom Fußball haben statt Repräsentaten

Schade muss aber keine Ahnung vom Fußball haben, da er gar nicht im täglichen Ablauf involviert ist. Ist nicht sein Job.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Dann soll er auch die Klappe halten was Debatten hinsichtlich den Job von RS angeht....

Also wenn es danach geht, sollten aber 100% der User auch mal die Klappe halten.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• natürlich muss er Ahnung von Fußball haben, ich muss doch als Schwätzer eines Unternehmens Ahnung von dessen Geschäftsfeld haben :LEV7 auch wenn das nicht zu seinem Aufgabengebiet gehört, und sofern das so ist sollte er sich dann wirklich hier raushalten, was das Geschäft betrifft von dem man zumindest Ahnung von Fußball haben sollte

• natürlich muss er Ahnung von Fußball haben, ich muss doch als Schwätzer eines Unternehmens Ahnung von dessen Geschäftsfeld haben :LEV7 auch wenn das nicht zu seinem Aufgabengebiet gehört, und sofern das so ist sollte er sich dann wirklich hier raushalten, was das Geschäft betrifft von dem man zumindest Ahnung von Fußball haben sollte

so sollte es eigentlich sein...aber das sehen hier einige anders....egal.....Ich sage zu der Witzfigur nichts mehr...

Nein, muss er nicht. Er ist "nur" der Geschäftsführer. Er muss nicht unbedingt Ahnung von Fußball, Marketing, Medizin, Scouting haben. Dafür hat er seine "Abteilungsleiter", wie Boldt, Völler, Dittmar oder Rotthaus. Aber ich lasse eure "romantische Vorstellung".

• Nein, muss er nicht. Er ist "nur" der Geschäftsführer. Er muss nicht unbedingt Ahnung von Fußball, Marketing, Medizin, Scouting haben. Dafür hat er seine "Abteilungsleiter", wie Boldt, Völler, Dittmar oder Rotthaus. Aber ich lasse eure "romantische Vorstellung".

geb ich dir recht, er muss keine ahnung vom fußball haben, weil ja genügend "abteilungsleiter" vorhanden sind. aber es wäre nicht von nachteil, wenn er ahnung vom fußball hätte, um den von dir gennanten perosnen, sportlich paroli zu bieten. die können ihm das blaue vom himmle erzählen und der herr schade kann nur brav nicken. bei holzhäuser, wäre schmidt nicht mehr hier trainer...nicht das es aber heisst, holzhäuser hatte ahung vom fußball

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• geb ich dir recht, er muss keine ahnung vom fußball haben, weil ja genügend "abteilungsleiter" vorhanden sind. aber es wäre nicht von nachteil, wenn er ahnung vom fußball hätte, um den von dir gennanten perosnen, sportlich paroli zu bieten. die können ihm das blaue vom himmle erzählen und der herr schade kann nur brav nicken. bei holzhäuser, wäre schmidt nicht mehr hier trainer...nicht das es aber heisst, holzhäuser hatte ahung vom fußball

Gut einigen wir uns, das er dem Fußball schon affin sein sollte.

• Ich kann mich vielen von euch nur anschließen, dass man bei der Bewertung der Verantwortlichen, insbesondere Schmidt, Völler, Boldt und in diesem Fall Schade, ganz genau aufpassen muss, was zu ihrem eigentlichem Kompetenz- und Aufgabenbereich gehört, und was eben auch nicht. Problematisch wird es dann eben, wenn Schade sich neben seinen geschäftlichen Aufgaben auch zum Tagesgeschäft Fußball äußert. Würde ich mir anders wünschen.
    Ganz interessant fand ich diesbezüglich auch folgenden Artikel: http://b04blog.de/warum-die-kr…ilweise-postfaktisch-ist/

• Wenn wir sie an den Zahlen messen müssen diese doch langsam auch Sie Herr Frühstücksdirektor zur Einsicht bringen das der Trainer hier weg muss. Das Stadion ist die ganze Saison über immer schlechter besucht. Wer braucht neue Fan Shops wenn uns die Fans ausgehen weil diese keine 80Euro zahlen wollen für solche deprimierenden Ergebnisse? Niemand wird es auf Dauer ertragen immer solche Dinge zu ertragen. Nur Erfolg macht Sexy. Keinen lockt die Quali zur CL hier vor dem Ofen vor. Keiner Zahlt hier viel Geld um dann auch noch so wie heute immer und immer wieder verarscht zu werden, besser gefi.ckt zu werden' Bei jedem anderen Verein wäre der Trainer gefeuert worden. Er killt uns von innen.

Mir Latte was für ein Clown sie sind und ob sie Fans ernst nehmen. Aber die Zahlen der Zuschauer und die fehlenden CL Millionen werden hoffentlich auch Sie hinweg befördern.

• Dürfte die größte Vereinskrise seit der Fast-Abstiegssaison sein. Eigentlich eine noch größere, zwar sportlich nicht ganz so dramatisch, aber damals haben alle gefühlt an einem Strang gezogen.
    Heute läuft es sportlich nicht, wir entwickeln uns rückwärts, die Fanszene ist zerstritten, die Zuschauerzahlen stark rückläufig (Gladbach, 18:30h Samstagsspiel nicht ausverkauft!?), ausverkauft ist nur gegen Gegner wie Bayern und selbst in der Außendarstellung sind wir so katastrophal wie noch nie (Roger Schmidt, Pyro...) wir sind auf dem besten Weg dahin, so zu werden, wie unser geliebter Nachbar zu seinen 'Glanzzeiten'.
    Dazu kommt das verlorene Vertrauen der Fans auf sämtlichen Ebenen (Trainer, Sport-Vorstand, GF...) jeder hat sein Feindbild, das ist zu spüren, das sind nicht nur einzelne Forum-User, selbst die heilige Kuh Völler ist nicht mehr heilig, geschweige denn der Trainer. Und das obwohl zumindest das Vertrauen in unseren Kader / die Spieler vorhanden zu sein scheint.
    Bin gespannt, wie wir aus dieser Krise wieder heraus kommen... :LEV9

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Hauptsache bei dem Bild mit Bailey ist der gute Herr Schade dabei, dieser absolut unsympathische Kommunikationsprofi der AG. Macht der sonst nichts? Achja, doch: bei jedem Spiel stellt er sich 5 Minuten vor Abpfiff (Spielstand egal) in den Kabinengang um ja der erste zu sein der Schmidt die Hand schüttelt und ihm zum Ergebnis (Ergebnis egal) gratuliert. Bei ihm bekomme ich wirklich das Kotzen. Fast noch mehr als bei Schmidt.

Die zwei Kasper haben keine Ahnung was sie machen. Da vermisst man ja fast Holzhäuser..

• Hauptsache bei dem Bild mit Bailey ist der gute Herr Schade dabei, dieser absolut unsympathische Kommunikationsprofi der AG. Macht der sonst nichts? Achja, doch: bei jedem Spiel stellt er sich 5 Minuten vor Abpfiff (Spielstand egal) in den Kabinengang um ja der erste zu sein der Schmidt die Hand schüttelt und ihm zum Ergebnis (Ergebnis egal) gratuliert. Bei ihm bekomme ich wirklich das Kotzen. Fast noch mehr als bei Schmidt.

Die zwei Kasper haben keine Ahnung was sie machen. Da vermisst man ja fast Holzhäuser..

Wahre Worte. Schade ist auf dem besten Weg den Bayer, den man über Jahre geliebt hat, abzuschaffen. Aber hauptsache Möchtegern-Stars wie Bailey für Millionen Euro verpflichten oder in den sozialen Netzwerken Millionen "Fans" kaufen. Schade, dass man das Ursprüngliche völlig aus den Augen verloren hat.