Was für Schnarrchnasen In der Führung! Schade sollte entlassen werden, wegen Dummheit!
Sonst Hat der Bayer die besten Anwälte!
Jetzt schon zum 2. mal richtig verknackt, erst Rückzahlung an den Sponsor und jetzt hakan!
Michael Schade
-
-
-
-
wie oft will das Herr Schade denn noch sagen? Das war diese Saison schon öfter wo er sagte nur die Ergebnisse stimmen nicht. Also ehrlich Leute Völler und schade bringen uns den abgrund, ich hoffe das die 2 Pappnasen bald den abgang machen aber daran glaub ich irgendwie nicht.
Nervosität macht sich
breit, Trainer Roger Schmidt (49) ist längst nicht mehr unantastbar. Im
Gegenteil, die Worte von Klubchef Michael Schade (64) klingen eher wie
ein Ultimatum: „Es müssen jetzt Ergebnisse kommen, das ist ganz klar,
denn die stimmen im Moment überhaupt nicht.“ – Quelle:
http://www.express.de/25676816 ©2017 -
Wenn ihr euch morgen wegen hakan trefft, dann solltet ihr auch direkt eure Gehälter senken, wegen Erfolglosigkeit, Unterlassung, Starrsinn.
-
Elegante Lösung Ultras gegen Rasseln tauschen! Wie armselig! Das erklärt vieles!
-
Der ganze Verein geht den Bach runter.
-
Elegante Lösung Ultras gegen Rasseln tauschen! Wie armselig! Das erklärt vieles!
-
rasseln gegen Schade, Sprink !
So kann man man auch Negativ Presse generieren!
Und gut, das ihr das Eck von der Polizei habt bewachen lassen!
Die hätten ja ins Stadion kommen können! -
TelDaFax als Trikotsponsor: kann man mit abnicken
TeldaFax im Insolvenzverfahren: Kompromissurteil (Richter hat keinen Bock alles durchzuackern) von 8 Mio kann man ablehnen. Lieber verlieren und 16 Mio abdrücken.
Trikotausrüster: unterstes Mittelmaß ist doch ein Superdeal
Trikotsponsor: unterstes Mittelmaß istdoch ein SuperdealFans, denen der Verein nicht egal ist: muss man nicht haben.
Rasseln o.ä. als Höhepunkt der alternativen Fankultur: muß man haben
„BaySprech“ (hieß damals inoffiziell zu der aktiven Zeit wirklich so) wird offizielle Vereinssprache.
was kommt als nächstes
-
Der Mann ist eigentlich nicht tragbar.
Stadionverbot für Pinocchio - Holzpuppen sind immerhin leicht brennbar... -
-
Mich würde interessieren, auf wessen Mist die Ratschen-Aktion gewachsen ist. Ist der Rehm für so einen Quatsch zuständig? Der hat in der Vergangenheit ja schon einige Sachen verbrochen.
-
Mich würde interessieren, auf wessen Mist die Ratschen-Aktion gewachsen ist. Ist der Rehm für so einen Quatsch zuständig? Der hat in der Vergangenheit ja schon einige Sachen verbrochen.
Frag den Rehm doch einfach bei Twitter. Der antwortet gerne, wenn man sachlich diskutiert.
-
Oder schreib ihm ne E-Mail. Stephan.Rehm@bayer04.de
-
Mal sehen, was für Ausreden kommen
-
Schade raus Rufe. Mir fehlen Schmidt raus Rufe.
-
Schade raus ... Schade raus... mit dem geht es hier dem Bach erst so richtig runter.
Holzhäuser war dagegen leider Gold wert. -
Hauptsache lächelnd Roger Schmidt zum super Spiel gratulieren:D:D:D Was eine Witzfigur dieser Mann.
-
Verpiss dich doch einfach
-
Wir haben das 3 gestirn was früher köln hatte....alle drei raus RS RV und MS was für witzfiguren....aber alles ist gut die sagen bestimmt gleich wieder das wir den besten Trainer haben, gegen BVB gibt es kein ultimatum, gegen Bremen müssen wir eine serie starten und und und....Tja das stadion wird immer leerer durch diese drei penner.
-
Und nimm deine scheiss Rasseln direkt mit!
-