Zitat des Tages:" Herr Wolf hat uns verlassen"
Wie lange hatte der Troll eigentlich Vertrag? Vor 6 Wochen war das angeblich eine Neuerung, die Maßstab setzend für die Liga wird
Wie lange hatte der Troll eigentlich Vertrag? Vor 6 Wochen war das angeblich eine Neuerung, die Maßstab setzend für die Liga wird
In der Tat etwas merkwürdig, wie Herr Vogts, eine Halbzeit auf der Tribüne sitzen.......
Er hat Toiletten saniert!
Leute, wenn ihr ins Stadion geht: Macht eurem Unmut freie Luft.
Auch so ein Knaller - das Ding mit der Pissrinne
Toiletten boykottieren! Schade raus!!!
Alles anzeigenIch möchte verhindern "schneeblind" zu wreden. Kann mir jemand sagen, was MS in seiner Zeit beim Bayer gutes geleistet hat? Irgendwas?
Für mich leidet der Verein aber sowas von unter katastrophaler Führungsschwäche!
Die Aussendarstellung/das Marketing haben nichts, aber auch nichts mit einem Fussballverein zu tun. Das geht schon bei "die andere Familie" los...
Zeitpunkt des Trainerwechsels meiner Meinung nach katastrophal und ohne Rückgrat. Egal, ob mit oder ohne Schmidt...
Die Atmosphäre im und um den Verein völlig auf den Kopf gestellt. Das war noch nie so, auch nicht in noch schwierigeren sportlichen Situationen...
Fanpolitik ad absurdum geführt...
Peinliche öffentliche Auftritte zum Fremdschämen...
Ich könnte weitermachen, aber mein Herz...
Bei Facebook hat jemand geschrieben, Bayer 04 schafft sich ab! Und das ist so wahr wie nur was!
Ne, was war es schön mit Wolfgang Holzhäuser
Teile dieses Beitrags gehören copy paste in den Völler thread
Tut mir leid aber ich verzweifel bald und dabei ist die sportliche Situation echt nicht der Grund, die war schonmal schlimmer. Es geht hier um die Identität des gesamten Vereins.
Kriegen wir aber hin, lasst uns Rasseln verteilen...
Kurz und knapp, genau so ist es!
Dazu noch aktuelle die Stellungnahme der Nordkurve zum Thema Schade und mehr gibt es zu diesem Mann wirklich nicht mehr zu sagen.
M. Schade auf der Mitgliederversammlung der Fußballabteilung TSV Bayer 04 gestern: "Was aber feststehe, dass seien weitere Verbesserungen und Modernisierungen in der BayArena, die im Sommer erfolgen sollen. Ein neuer Rasen werde verlegt und die Logen im Süden optimiert."
M. Schade auf der Mitgliederversammlung der Fußballabteilung TSV Bayer 04 gestern: "Was aber feststehe, dass seien weitere Verbesserungen und Modernisierungen in der BayArena, die im Sommer erfolgen sollen. Ein neuer Rasen werde verlegt und die Logen im Süden optimiert."
Dann werden die Zuschauermassen aber in die Arena strömen.
Einfach mal "Danke lieber Michael" sagen.
Lasst uns doch nicht über offensichtliche Probleme sprechen...
Was bin ich glücklich, dass endlich diese vergammelten Logen hinter der Süd-Glaswand modernisiert werden! Der Zustand war nicht mehr auszuhalten.
Zitat"Das Wunder ist ausgeblieben, aber wir haben heute die Wiedergeburt des kontrollierten Fußballs erlebt" – Quelle: http://www.ksta.de/26209290 ©2017
Mit der Aussage hat er zwar vollkommen recht, aber er hätte auch deutlich früher reagieren können. Die Entlassung kam einfach viel zu spät, der Chaosfußball wurde schon sehr lange gespielt.
Der Chaos-Fußball hat uns ja auch in die CL geführt. Und erst, als die Wende für ihn nicht mehr zu schaffen war, hat er reagiert. War nicht zu spät. Letzte Saison hat es ja zum selben Zeitpunkt auch noch für Platz drei gereicht.
Der eierkopp hat doch selber mit Völler den schmidt ausgiebig gelobt und das wir über Jahre hinaus mit dem Trainer noch erfolgreich zusammen Arbeiten werden. Den Chaos fussball hat der da schon gespielt und Schade wollte nix von entlassung wissen. Das ist ein Heuschler ohne ende, jetzt will er gut da stehen, der soll abhauen dann kommen auch die fans wieder und nicht nur die Vip's
Der eierkopp hat doch selber mit Völler den schmidt ausgiebig gelobt und das wir über Jahre hinaus mit dem Trainer noch erfolgreich zusammen Arbeiten werden. Den Chaos fussball hat der da schon gespielt und Schade wollte nix von entlassung wissen. Das ist ein Heuschler ohne ende, jetzt will er gut da stehen, der soll abhauen dann kommen auch die fans wieder und nicht nur die Vip's
+1
Das Fähnchen dreht sich im Wind. Was soll er auch machen: wird ja immer betont er hat keine Ahnung von Fussball. Lasst ihn irgendwo in der Bayarena eine Ecke renovieren. VIP Logen kann er auch weiter ausbauen. Mein Nachbar kündigt gerade seine Jahreskarte.
Vor allem sagt er dies nach dem zweiten Spiel unter dem neuen Trainer. Bekommen wir in Hoffenheim auf die Mütze, ist er wieder der erste, der überrascht ist.
Jedenfalls irgendwie zu hochtourig so ein Spruch, nachdem man gerade ausgeschieden ist.
"Das Wunder ist ausgeblieben, aber wir haben heute die Wiedergeburt des kontrollierten Fußballs erlebt"
Unfassbar. Vor zwei Wochen wollte er mit Schmidt bis in alle Ewigkeit weitermachen, weil es keinen besseren gibt und kurz nach der Entlassung so ein Spruch.
Merkt der Typ eigentlich noch was?
Was für ein hinterhältiger Bas...
Bei solchen dämlichen Sprüchen frage ich mich, warum er sich nicht schon vor Monaten von Schmidt getrennt hat, wenn er sich "kontrollierten" Fussball anscheinend so sehr zurück gesehnt hat, dass er Schmidt nach 2 Wochen einen mitgeben muss?
Wir haben vielleicht die Zukunft in den eigenen Reihen...
Hier wird über den beinahe Rentner Schade ( wird hier auch noch etwas bewirken...tztz) etliche Stunden disskutiert.. Respekt, er wird bestimmt alles über den Haufen werfen .... J.B.