Michael Schade

  • Wenn er aktuell etwas tun kan ,dann muss er daför sorgen, das alle Fans wieder in das Stadion kommen. Das würde bedeuten, das er alle aktuellen Versprechen noch vor dem Wolfsburgspiel umsetzt. Die Mannschaft btaucht den 12.Mann.
    Gibt es denn schon irgendwelche Rückmeldungen , das sich da etwas tut.?

    Wenn diese Saison eins gezeigt hat, dann dass der "12. Mann" völlig irrelevant für die Leistung der Mannschaft ist. Ob da nun Ultras im Stadion sind oder nicht, ist aus sportlicher Sicht das geringste Problem.

  • Wenn diese Saison eins gezeigt hat, dann dass der "12. Mann" völlig irrelevant für die Leistung der Mannschaft ist. Ob da nun Ultras im Stadion sind oder nicht, ist aus sportlicher Sicht das geringste Problem.


    du merkst auch nichts. Natürlich ist die Stimmung und der zwölfte Mann ein mögliches Pfund. Nicht umsonst haben viele spieler dieses in den letzten Wochen angesprochen. Ein Schulterschluss mit der Mannschaft wäre nochmal eine zusätzlicher trumpf den wir haben wenn sich beide Seiten zusammen raufen. ob sich das dann ergebnistechnisch sich widerspiegelt ist etwas ganz anderes.

  • Sehe ich etwas anders. Die Mannschaft hat m.M.n. ihre besten Spiele gemacht, wo auch Atmosphäre im Stadion war.
    Ob jetzt durch uns oder durch den Gäste bzw.- Gastgeberanhang war dabei allerdings egal.


    Besonders war es auch wieder am Mittwoch zu beobachten.
    Als das Stadion laut war, hat unsere Mannschaft nach vorne gespielt.


    Was bei unserer Friedhofsstimmung im eigenen Rund zu beobachten ist,
    ist dass die Mannschaft ziemlich lustlos und teilweise resignierend wirkt.
    Als wenn viele schon abgeschlossen haben und gar kein Bock mehr auf diesen emotionslosen Verein hier haben.


    Ist natürlich auch irgendwie ein Armutszeugnis, wenn ein gutbezahlter Fussballer erst Atmosphäre brauch, bevor er gute Leistung bringt.
    Wieder ein Besipiel dafür, dass wir einfach nicht die Spieler in den Reihen haben, die wir für unsere Ansprüche brauchen.

  • Besonders war es auch wieder am Mittwoch zu beobachten.
    Als das Stadion laut war, hat unsere Mannschaft nach vorne gespielt.


    Was bei unserer Friedhofsstimmung im eigenen Rund zu beobachten ist,
    ist dass die Mannschaft ziemlich lustlos und teilweise resignierend wirkt.


    Ich glaube, das kommt dir nur so vor. Die Ergebnisse sprechen ebenfalls eine andere Sprache. Sicher spielt jeder Spieler gerne in einem stimmungsvollen Stadion und Unterstützung ist immer schöner als Negativstimmung, aber Auswirkungen auf das Geschehen auf dem Platz hat das wenig bis gar nicht. Dafür muss man sich ja nur ansehen, wer in dieser Liga erfolgreich spielt und was bei denen los ist.

  • Wenn diese Saison eins gezeigt hat, dann dass der "12. Mann" völlig irrelevant für die Leistung der Mannschaft ist. Ob da nun Ultras im Stadion sind oder nicht, ist aus sportlicher Sicht das geringste Problem.


    Dann können wir ja alle zu Hause bleiben. Natürlich kann ein Publikum die eigene Mannschaft nach vorne peitschen und ihr Mut machen . Euphorie kann tragen. Und ich denke das die Ultras ihren Beitrag dazu leisten können und sollten.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Bitte was? Entweder ist das eine 0,0 erkennbare Ironie, oder ich war im falschen Stadion. Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich einen so schlechten Auftritt von "Fans" gesehen habe - mir ist keiner eingefallen.

    ...ernsthaft!Im TV fand ich die Hoffenheimer ziemlich laut.... vorallem gegenüber früher....


  • Jaja im TV. Junge Junge. Da wird die lautstärke von der Position der sky-Mikrofone bestimmt. Sich durch den TV ein Bild von der Stimmung bezüglich der Lautstärke zu machen: weltklasse.

    Besonders Golfsburg kommt mit Stimmung daher, na, wird doch nicht zu einer neuen Razzia führen.......DFB......

  • Jaja im TV. Junge Junge. Da wird die lautstärke von der Position der sky-Mikrofone bestimmt. Sich durch den TV ein Bild von der Stimmung bezüglich der Lautstärke zu machen: weltklasse.

    Was willst du Spacko? Ganz ehrlich, wen interessiert hier deine Meinung? Bist doch eh der OberTroll hier...

  • Es geht um den Vergleich mit dem Bayer bei Heimspielen. Und da können wir derzeit gehen so ziemlich alle Erst- bis Drittligisten nur verlieren. Leider.


    Ich würde den ein oder anderen Viertligisten noch draufpacken. Dafür muss man noch nicht einmal weit fahren.


    Der Bremen-Kick war so ziemlich das Deprimierenste seit Jahren ..und selbst zu "Normalzeiten" gehörte Leverkusen noch nie auch nur annähernd zum Eldorado der Fan-Euphorie.

  • Ich würde den ein oder anderen Viertligisten noch draufpacken. Dafür muss man noch nicht einmal weit fahren.


    Der Bremen-Kick war so ziemlich das Deprimierenste seit Jahren ..und selbst zu "Normalzeiten" gehörte Leverkusen noch nie auch nur annähernd zum Eldorado der Fan-Euphorie.


    Ich sah uns zwischenzeitlich allerdings auf einem recht guten Weg. Und sehr weit vor Wobbern und Hoffe...

  • Was willst du Spacko? Ganz ehrlich, wen interessiert hier deine Meinung? Bist doch eh der OberTroll hier...

    Sprach der sofort beleidigende Schwatte anstatt die Wahrheit zu akzeptieren oder ansatzweise darauf einzugehen. Kann ich echt nicht Ernst nehmen so Leute :LEV14
    Machst du das sonst auch so? 'Hm Mist, der hat was Richtiges gesagt, was mach ich jetzt? ... eh... Spacko!!'' :LEV5