Michael Schade

• Laut Express hat er mit dieser Meldung ziemlich in die Schei.ße gegriffen. Korkut sagte auf der PK er wisse davon noch gar nichts und auch Völler sei kreidebleich geworden, als man ihn darauf ansprach und redete sich mit erhitzten Gemütern raus.

Was ein Sauhaufen.

Das ist fast ein korrekt beschreibender Satz für unseren Vereins(oberen)zustand. Das ist das erschütternde an der Saison, das bei den "Verantwortlichen" nicht nur die Nerven sondern auch Ethik und Moral völlig den Bach runter gehen. Das lässt nichts gutes für die Zukunft ahnen...

• Wenn das stimmt ist er untragbarer denn je und verfestigt nur meine Meinung, dass er weg muss! Mit Allofs ist z.B. einer auf dem Markt, der aus dem Fußball kommt und was vorzuweisen hat.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Wenn das stimmt ist er untragbarer denn je und verfestigt nur meine Meinung, dass er weg muss! Mit Allofs ist z.B. einer auf dem Markt, der aus dem Fußball kommt und was vorzuweisen hat.

Mit Allofs könnte ich leben - immer noch besser als der/die Graukittel Fraktion

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Sehe kein Problem in den Aussagen. Korkut hat einen Vertrag bis Saisonende, also muss man ihm auch nichts mitteilen. Er hat das ausgesprochen, was eh alle wussten. Man muss da nicht weiter rumschwadronieren

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Sehe kein Problem in den Aussagen. Korkut hat einen Vertrag bis Saisonende, also muss man ihm auch nichts mitteilen. Er hat das ausgesprochen, was eh alle wussten. Man muss da nicht weiter rumschwadronieren

Stimmt, in der Sache ja auch eine der wenigen richtigen Aussagen von Pfarrer Schade, aber wenn man es so sagt, sollte er (TK) es vielleicht auch wissen und das hätte man ihm diese Woche mitteilen können. Oder, wenn man das heutige Spiel noch hätte abwarten wollen, hätte man jetzt auch noch einen Tag weiter rumeiern können. Machen sie das ganze Jahr schon, wäre es auf den einen Tag auch nicht mehr angekommen.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Eure Posts lenken davon ab, Jungs, das Schade mit seinen gewählten Worten davon ablenkt, das die Entscheidung für Korkut noch etwas Gutes gehabt hätte.

Als hätte dieser Korkut geholfen ,die Klasse zu halten.....weil irgendwer den Verein in Abstiegsgefahr brachte.

Was Schade- der Meister der Kommunikation - hier macht, nenne ich Demagogie.

Genau das ist es. Und genau darum geht es mir.

• So macht man das sicherlich nicht. Stillos. Instinktlos. Peinlich. Ähnlich undankbar einem stalinistischen Apparatschik. Es ist noch keine zwei Monate her, da stand er im Bankettsaal eines sündhaft teuren Hotels und sprach:

Es war schon Donnerstag, und Madrid lag Bayer 04 doch noch zu Füßen, als Klubchef Michael Schade im Bankettsaal des prächtigen Hotels Eurostar zum Mikrofon griff. 30 Stockwerke unter ihm funkelte Spaniens Kapitale,...
    ... "Das Wunder ist ausgeblieben, aber wir haben heute die Wiedergeburt des kontrollierten Fußballs erlebt", sagte Schade in Anwesenheit von Mannschaft, Direktorium, Edelfans und Sponsoren.

>http://www.ksta.de/sport/bayer…-trainer-schmidt-26209290

Wer da gern mal übernachten möchte (Unter 250€ pro Nacht wirds schwer):
    >http://www.eurostarsmadridtower.com/AL/index.html

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Ein Trainer mit so einer ausbeute darf einfach keine Alternative sein für uns. Er hat eine faire Chance bekommen und gezeigt dass er zu wenig zu bieten hat. Von daher finde ich es sogar gut dass schade diese Tür schließt um dadurch auch gewisse Ansprüche zu zeigen. Kante zu zeigen und sich angreifbar machen ist in unserem Verein selten aber das gehört dazu. Er hat sich hier halt festgelegt und kann der tayfun da wirklich überrascht von sein?

Ansonsten sah er heute im schal bestimmt wieder toll aus obwohl doch bissi warm war :LEV18

• Der boese Schade hat das Kind beim Namen genannt. Wenigstens eiert er in dieser Angelegenheit nicht lange rum. Korkut ist Geschichte, und Bayer muss nach vorne schauen. Natuerlich war Korkut ein Fehler, und wenn er in Madrid einen ansehnlichen Fußball spielen ließ, kann man das auch erwähnen, ohne dafür 9 Spiele später mit 4N/4U/1S doch sagen zu koennen, das es zu wenig war. Sind wir Darmstadt oder Bayer? Kann damit leben, nur sollten jetzt die richtigen Schlussfolgerungen daraus gezogen werden.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Naja, das war wohl eher eine Machtdemonstration vom Schade, so alle Beteiligte vor vollendete Tatsachen zu stellen... so würde ich das nach momentaner Lage beurteilen.

Mit der Tatsache, dass ein neuer Trainer her muss, bin ich jedoch dakor.

BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.