Michael Schade

  • Wie soll der nächste Woche das letzte Spiel vorbereiten? Lass die Spieler wenigstens einwenig im unklaren; vielleicht hört die Hälfte noch hin. Jetzt gar keiner mehr. An Korkuts Stelle hätte ich nächste Woche Rücken...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Wie soll der nächste Woche das letzte Spiel vorbereiten? Lass die Spieler wenigstens einwenig im unklaren; vielleicht hört die Hälfte noch hin. Jetzt gar keiner mehr. An Korkuts Stelle hätte ich nächste Woche Rücken...


    Ach stimmt, es gibt ja noch ein Spiel, daran hab ich im ganzen Trubel um den Klasenerhalt gar nicht gedacht :LEV14 :LEV14 :LEV14 Naja immerhin wurden so die Fans nicht so lange auf die Folter gespannt.

  • Jeder ist froh, dass dieses Missverstaendnis ein Ende findet. Die Medien schreiben von nix anderem, und hier ist jeder froh wenn die Saison vorbei, und Korkut endlich geht. Jeder weiß es, aber sagen darf es keiner? Jetzt, wo das letzte Spiel so wichtig ist wie der berühmte Sack Reis.
    Natuerlich hätte man das geschickter lösen koennen, aber was wurde gesagt, was sowieso alle schon wussten?! Scheinheilige Moralapostel sind mir da ein viel Größerer Dorn im Auge. Kann jeder sehen wie er will.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Naja immerhin wurden so die Fans nicht so lange auf die Folter gespannt.


    Stimmt. Als Bayer04-Fan kann man somit getrost die nächsten Wochen abschalten. Von Marketing und Medien hat der Kommunikationsprofi wenig Ahnung. Hauptsache man bringt sich selbst ins Gespräch und beweist damit Wichtigkeit. Ein Schwätzer.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Jetzt, wo das letzte Spiel so wichtig ist wie der berühmte Sack Reis.
    Natuerlich hätte man das geschickter lösen koennen, aber was wurde gesagt, was sowieso alle schon wussten?


    Er lässt eigene Leute ohne Absprache - Völler - vor Journalisten auflaufen. Geht gar nicht. Amateurhaft.


    Mit einem Sieg kann man noch 11. werden, bei einer Niederlage 15. Hier geht es noch um Einnahmen > Fernsehgelder.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Er lässt eigene Leute ohne Absprache - Völler - vor Journalisten auflaufen. Geht gar nicht. Amateurhaft.


    Mit einem Sieg kann man noch 11. werden, bei einer Niederlage 15. Hier geht es noch um Einnahmen > Fernsehgelder.


    Na dann. In einer Saison die verkorkster nicht sein kann, nachdem man In den letzten Jahren viele Mio in der CL eingenommen hat. In einer Saison, in der man froh sein muss das man die Klasse gehalten hat. In einer Saison in der man zwei Trainer verschlissen hat, geht es am letzten Spieltag um Platz 15 oder 11. Hatte die letzten Spieltage eher den Eindruck, das wirklich alle im und um den Verein froh sind, dass diese verfluchte Saison vorbei ist. Glaube mir, dem Voeller und Schade ist der letzte Spieltag egal!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Du weißt wie ich es meine. Die wollen schnellstmöglich einen Strich hinter diese Saison ziehen. Da hilft auch kein Platz 11 mehr, um ueber diese Leistung hinwegtäuschen zu koennen. Schade hat dem vorweg gegriffen, und schon am vorletzten Spieltag hinter dem Trainer einen Strich gezogen. Kannst Du Dich so gar nicht in deren Gefuehlswelt hineinversetzen? Nach Schalke haben doch die Schreiberlinge selbst geschrieben, das es mit Korkut nicht weiter gehen kann. Die gleichen sind jetzt entsetzt und meinen etwas darüber schreiben zu müssen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Jeder ist froh, dass dieses Missverstaendnis ein Ende findet. Die Medien schreiben von nix anderem, und hier ist jeder froh wenn die Saison vorbei, und Korkut endlich geht. Jeder weiß es, aber sagen darf es keiner? Jetzt, wo das letzte Spiel so wichtig ist wie der berühmte Sack Reis.
    Natuerlich hätte man das geschickter lösen koennen, aber was wurde gesagt, was sowieso alle schon wussten?! Scheinheilige Moralapostel sind mir da ein viel Größerer Dorn im Auge. Kann jeder sehen wie er will.


    ´Das kannst du alles so schreiben,auch deine Posts später.


    was du aber vergisst,ist diese vollkommen unsägliche und faktisch total falsche Aussage, er (Korkut) hätte uns geholfen,aus einer schwierigen Situation zu retten.


    Due Tatsache ist, das Korkut uns erst in diese brenzlige Situation gebracht hat. Insofern ist gerade Schade so ein "Scheinheiliger", weil er von seinen eigenen Mit-Fehlern in der Trainerfrage ablenkt .

  • Der Schade ist ein Politiker. Was erwartest Du von ihm? Der verkauft auch einen faulen Apfel als Spitzenprodukt. Soll er sagen, der Voeller hat einen faulen Apfel eingekauft, der gar nicht zu unseren krummen Gurken passt? Natuerlich versucht er dieses Missverstaendnis, den Medien als gar nicht so schlimm verkaufen zu wollen. Verstehe beide Seiten, aber es ist zu spät , um jetzt noch um den heissen Brei herumreden zu koennen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Schade macht aus jedem Misthaufen einen Luftkurort


    Caminos..... Ein Trainer kann nur Autorität verlieren, wenn er vorher welche hatte


    Außer Rudi nimmt den Star Trainer eh keiner ernst

  • was du aber vergisst,ist diese vollkommen unsägliche und faktisch total falsche Aussage, er (Korkut) hätte uns geholfen,aus einer schwierigen Situation zu retten.

    Das hat er so nicht gesagt, jedenfalls nicht im offiziellen Statement.


    Da steht nämlich:

    Zitat

    „Wir sind Tayfun Korkut sehr dankbar, dass er die Mannschaft in einer schwierigen Situation übernommen hat. Wir sind auch angetan von seiner Arbeit und der Art, wie er mit der Mannschaft umgeht. Aber Fußball ist nun mal ein Ergebnissport, und die Ergebnisse haben leider nicht immer gestimmt.“

    Und daran ist nichts falsch.

  • So wird aber das letzte Saisonspiel zum reinen Politikum, vermute ich. Dieses "gemeinsam Kämpfen, gemeinsam Siegen" hat Schade jetzt vorzeitig und unnötig ein Ende gesetzt. Den Fans in Berlin ist damit auch freie Hand gegeben, welche Person(en) sie sich so raus wünschen... wird bestimmt ein richtiges Fußballfest in Berlin...

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • So wird aber das letzte Saisonspiel zum reinen Politikum, vermute ich. Dieses "gemeinsam Kämpfen, gemeinsam Siegen" hat Schade jetzt vorzeitig und unnötig ein Ende gesetzt. Den Fans in Berlin ist damit auch freie Hand gegeben, welche Person(en) sie sich so raus wünschen... wird bestimmt ein richtiges Fußballfest in Berlin...

    Das Spiel interessiert doch keinen mehr. Sportlich ist das nur noch für die Hertha relevant.