Soll in Rente gehen. Bin zwar auch kein großer Völler-Fan, aber der kann dann ruhig Schades Job machen. Und als Sportdirektor kommt jemand neues, oder der Boldt machts und für den jemand neues. So könnte ich mir das vorstellen.
Michael Schade
-
-
-
-
-
Es gab auch nie ein Gerücht, dass er rausgeschmissen wird. Wenn, dann geht er von selbst.
-
Glaube kaum, dass er nach dieser Nachricht noch von selbst geht. Das wird abgesprochen woden sein.
-
So langsam zweifel ich an an meinem Verein
-
hauptsache tuchel kommt, dann ist mir wurst, ob schade noch weiter rumeiert..
-
ganz egal ob Schade bleibt oder nicht. Wenn nicht kommt eben nen neuer von Bayer. Auch wenn es suboptimal läuft, trägt er Bayer mehr im Herzen als die meisten Alternativen
-
Alles wie gehabt, es ist alles wunderbar gelaufen und es wird nie was passieren hier in Lev...Traurig traurig sowas das dieser unfähige Mann bleiben darf.
-
Was "das volle Vertrauen aussprechen" bedeutet, hat man in den letzten Jahren doch oft genug erlebt.
-
-
Glückwunsch Herr Schade sie bekommen eine vertragsverlängerung um 5 weitere Jahre. Unsere Fans sind stolz auf sie wie sie gegen uns vorgehen. Es war klar das wir uns gerettet haben und dann dieses gelabere kommt das es ne knallharte Analyse kommt, sicher, sicher es werden 3 spieler verkauft darunter noch unseren besten Kampl und da habt ihr es uns knall hart gezeigt? Ich habe schon vor Monaten geschrieben solange Schade und Völler hier bleiben wird sich nix mehr ändern. Es wird ein super Trainer geholt wie Tedesco oder Mädchenstimme Wagner und ab geht es wieder in den keller nächste Saison. Knallharte Analyse Dieser verein ist einfach so liiiieb das ist wahnsinn und alle halten still...
-
Mädchenstimme Wagner
Auch schön, wenn man es schafft sich mit nur zwei Wörtern völlig selbst zu diskreditieren
-
Mir scheißegal...bin mächtig sauer das dieser Gesellschafter ausschuss oder wie der scheiß heißt den Herrn Schade das vertrauen aussprechen. Das ist die komfortzone Bayer halt, die experten sagten schon jetzt muss oben was passieren die chance ist da aber was ist? Schaaaaaaade darf weiter machen
-
Der Mann der hauptsächlich für das Zerwürfnis zwischen Fans und Vorstand verantwortlich ist, darf also bleiben.
Man kann eigentlich mal die Hoffnung aufgeben, das sich hier Grundlegend was ändern wird.
-
Der Mann der hauptsächlich für das Zerwürfnis zwischen Fans und Vorstand verantwortlich ist, darf also bleiben.
Ich korrigiere: "Der Mann der hauptsächlich für das Zerwürfnis zwischen einem sehr kleinen Teil der Fans und Vorstand verantwortlich ist, darf also bleiben.
-
Ich korrigiere: "Der Mann der hauptsächlich für das Zerwürfnis zwischen einem sehr kleinen Teil der Fans und Vorstand verantwortlich ist, darf also bleiben.
So sehr klein ist der Teil nicht,da haben reichlich Fans eine Hals auf den Schade,nicht nur die Ultras
Bei mir ist der seit Paris unten durch,der Fan der Fans -
Für mich klingt die Stellungnahme eher wie das übliche Gewäsch. Man will Ruhe haben um Veränderungen vornehmen zu können. Die Schlagzeilen der letzten Tage sind nicht hilfreich dafür. Warum sollte Schade nicht wirklich zurücktreten und man präsentiert in ein paar Wochen einen Nachfolger? Vielleicht nur eine Hoffnung von mir, aber mal sehen was passiert.
Jemanden das Vertrauen auszusprechen heißt ja auf jeden Fall nicht, das es trotzdem Veränderungen gibt...... -
Es wird sich nichts ändern bei dieser Bayer AG Familie
-
Es wird sich nichts ändern bei dieser Bayer AG Familie
und das ist auch gut so in vielen Teilen. -
Die werden sich wohl denken.. Wozu das Fass noch aufmachen?
Der nächstjährige Erfolg hängt ja nicht von der Personalie Schade ab
Und 2018 ist der eh weg.. Wird 65/Vertrag läuft aus -