DFB-Pokal 2013/14

  • Meine Aussage bezog sich auf den o. g. Zeitraum (die letzten 11 Spielzeiten).
    Habe nur die Saison 2001/02 noch hinzugenommen, damit die Statistik schöner aussieht. :D


    Egal was die Statistik aussagt - oder auch nicht: Wir kriegen noch 2 Heimspiele zugelost und holen am Ende den Pott. :LEV18

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Hier die genauen Termine für alle acht Begegnungen in der Runde der letzten 16 Vereine:


    Hamburger SV - 1. FC Köln (Di., 3.12, 19 Uhr)
    1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern (Di., 3.12, 19 Uhr)
    FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim (Di., 3.12., 20.30 Uhr)
    1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund (Di., 3.12., 20.30 Uhr)


    SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen (Mi., 4.12., 19 Uhr)
    VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 (Mi., 4.12., 19 Uhr)
    FC Augsburg - Bayern München (Mi., 4.12., 20.30 Uhr LIVE in der ARD)
    Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen (Mi., 4.12., 20.30 Uhr)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hamburger SV - 1. FC Köln (Di., 3.12, 19 Uhr) 425km
    1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern (Di., 3.12, 19 Uhr) 657km
    FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim (Di., 3.12., 20.30 Uhr) 366km
    1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund (Di., 3.12., 20.30 Uhr) 352km


    SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen (Mi., 4.12., 19 Uhr) 443km
    VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 (Mi., 4.12., 19 Uhr) 526km
    FC Augsburg - Bayern München (Mi., 4.12., 20.30 Uhr LIVE in der ARD) 80km
    Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen (Mi., 4.12., 20.30 Uhr)[/quote] 95km


    hmm ka ob gut oder schlecht. Nach der Arbeit kann dann eher nicht los, aber die Leute müssten vielleicht nur einen Tag frei nehmen.
    Anyway, Scheißhaufen DFB

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Im Viertelfinale hätte ich dann gerne ein Heimspiel, z.B. gegen Union Berlin. Im Halbfinale zu Hause gegen Frankfurt und im Finale alles außer den Bayern!

    Viertelfinale gegen Hamburg, Halbfinale gegen Schalke und Finale gegen Bayern :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wie kann man sich die Bayern im Finale wünschen? Und wieder ein zweiter Platz oder wat? Bloß nicht. Da verlier ich lieber im HF gegen die, als im Finale.
    Aber erstmal überhaupt so weit kommen...

  • Wie kann man sich die Bayern im Finale wünschen? Und wieder ein zweiter Platz oder wat? Bloß nicht. Da verlier ich lieber im HF gegen die, als im Finale.
    Aber erstmal überhaupt so weit kommen...

    Da gibts nix zu wünschen. Wer soll sie denn rauskegeln?

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Da gibts nix zu wünschen. Wer soll sie denn rauskegeln?

    Es geht eher darum, dass ich lieber im HF DAHEIM gegen die Affen spiele, als im Finale in Berlin. Von mir aus auch im VF. Aber nicht frühstens im Finale. Dass der Gegner, wenn wir sie nicht kriegen bis dahin, Bayern wäre, ist wohl zu 99,9% richtig, ja.

  • Es geht eher darum, dass ich lieber im HF DAHEIM gegen die Affen spiele, als im Finale in Berlin. Von mir aus auch im VF. Aber nicht frühstens im Finale. Dass der Gegner, wenn wir sie nicht kriegen bis dahin, Bayern wäre, ist wohl zu 99,9% richtig, ja.

    Ich fürchte, auch wenn wir sie vorher kriegen, landen sie im Finale. :wacko:

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Nichts ist unmöglich, wie geil wäre das bitteschön die Bayern im Endspiel zu besiegen?


    Die Freude auf den Erfolg sollte immer größer sein, als die Angst zu verlieren! :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Gerade gebucht, vielleicht interessiert es ja noch wen:


    4.12.


    ab 10:27 Düsseldorf Hbf
    an 14:35 Freiburg Hbf, IC/EC ohne Umsteigen


    ab 23:00 Freiburg Hbf
    an 06:10 Düsseldorf Hbf, IC/CNL ohne Umsteigen


    3 Personen, jeweils mit BC 25: 117€ (=39€ pP)

  • Schalke hehe :LEV18

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old