Man muss dem Lewandowski neben seiner Weltklasse lassen, dass er seinen Wechsel zu den Bauern vergleichsweise offen und ehrlich vollzogen hat, wenn man das mal mit einem Neuer oder Götze vergleicht.
DFB-Pokal 2013/14
-
-
-
Bei Malanda hat Allofs nach langer Zeit mal wieder ein gutes Näschen bewiesen. Preislich, Altersmäßig und Leistungsmäßig top.
-
Weiss gar nicht wen ich von beiden mehr hasse. Auf der einen Seite Fatzke mit seinem Amok-Klopp, und auf der anderen die Radkappen mit unbegrenzten Budget ohne Verpflichtung. Alles R*tz!
-
Man muss dem Lewandowski neben seiner Weltklasse lassen, dass er seinen Wechsel zu den Bauern vergleichsweise offen und ehrlich vollzogen hat, wenn man das mal mit einem Neuer oder Götze vergleicht.
Geschieht doch denen Recht. Die fuehren sich wie eine Sekte auf. Uns verlaesst keiner ohne unsere Zustimmung, oder die "wahre Liebe" bedeutet unseren Spielern mehr als Geld. Kann ich nicht mehr hoeren.... -
Gerade erst eingeschaltet. Schöne Choreos zu Spielbeginn auf beiden Seiten.
-
Wahnsinn was der VfL da für Chancen vergibt! Das könnte längst 2:2 oder sogar 2:3 stehen...
-
Gott sei Dank.
-
Schade...
-
Heftig. Dieses Spiel wird den Wolfsburgern noch oft durch den Kopf gehen. Wie kann man so viele glasklare Chancen vergeben?
-
Heftig. Dieses Spiel wird den Wolfsburgern noch oft durch den Kopf gehen.
Ja, und hoffentlich erholen sie sich auch nicht mehr davon... -
-
Miserable Chancenverwertung und hinten zu offen. Ansonsten auf Augenhöhe. Die Wolfsburger finden sich und spielen langsam einen guten Ball.
-
Dann bekommt Fußball Deutschland und der DFB ja morgen sein Traumfinale.
-
Und verliert am Samstag beim HSV.
Sofern Bayern Real raushaut und im CL-Finale spielt, wird der BVB das Ding sicher gewinnen.
Wenn Bayern tatsächlich an Real scheitern sollte, wird Dortmund das vermutlich gewinnen. (weil bayern dann ohnehin alles am A... vorbei geht)Wolfsburg hätte das verhindern können, ist bei der Chancenverwertung aber selbst Schuld.
-
Jawoll, nun hat man nochmal unsere Jungs am Boden gesehen. Da kann man ja nun schlafen gehen
-
Dann bekommt Fußball Deutschland und der DFB ja morgen sein Traumfinale.
...wenn wir nicht eine sehr große Chance liegen gelassen hätten wäre es Morgen eventuell zu verhindern gewesen. -
...wenn wir nicht eine sehr große Chance liegen gelassen hätten wäre es Morgen eventuell zu verhindern gewesen.
Auch wir hätten dann nach München gemusst.. -
ich kann dieses Gerede vom DFB traumfinale nicht mehr hören. Es lag doch auch an uns dies zu verhindern. Dies ist zum Teil immer noch ein Sport. Sicher, getragen von starken wirtschaftlichen Interesse. Und natürlich liegen die Bayern und der BVB weit hier vorne in ihren Möglichkeiten doch erarbeitet (lassen wir mal die Schwarzen Kassen weg).
Hätten wir unsere Hausaufgaben gemacht wäre es eventuell nicht dazu gekommen. Selber also an die eigene Nase fassen ist angesagt und mal wieder blöd zuschauen.
-
mal wieder blöd zuschauen.
weg
zuschauen -
weg
zuschauen
Hat mich schon als CL-Finale nicht interessiert.
Also fußballfrei... -
Das wird wieder so ein Wochenende in Berlin , wo man sich am besten 10 Dosen Palle-Futter
kauft , die Rolläden runterläßt und im Keller mampft.2 Tage Bauern- und Maja-Invasion in der Stadt....yippieh......
Sportlich traue ich dem BVB allerdings zu , durchaus der Maßgebliche unter den
Triple-Wiederholungs-Verhinderern sein zu können.Immerhin......wenngleich sich die Begeisterung darüber schwer in Grenzen hält.
-