.... Sscheiß robben! Sscheiß nicht gegebenes Tor!
![](https://www.werkself.de/images/avatars/da/1604-dabea55e9683a8f06e84d54032d112f24565d0a3.jpg)
DFB-Pokal 2013/14
-
-
-
Klopp ist einfach so ein schlechter Verlierer... dem sei es gegönnt.
-
Ich gehe fest davon aus, dass sich Klopp hinter her das Schiedsrichtergespann rauspicken wird.
-
Ich gehe fest davon aus, dass sich Klopp hinter her das Schiedsrichtergespann rauspicken wird.
Also wenn man das nicht gegebene Tor nimmt, dann gar net mal zu unrecht -
Das soll also ernsthaft ein grober Fehler sein? Spätestens seit Hoffenheim werden doch nur noch Tore gegeben, wo man sich absolut sicher ist.
PS: 11m-Schießen wäre fein.
-
Ach, werden Schiris nur nach groben Fehlern bewertet?
Wenn wir in der Situation wären würd ich im Dreieck springen. Von außen betrachtet man das ganz anders! -
0:2 - verdient, wie ich finde.
Überragender Pass von Pizarro. -
Wenn ich es einem gönne, dann Tom Starke. Was der beim Tor von Müller für eine Freude in den Augen hatte...
-
Bitterer Nachgeschmack wegen des nicht gegebenes Tores...
-
Vor dem Tor war es Abseits. Fehlentscheidung ging Fehlentscheidung voraus. Ich weiß gar nicht, wieso da jetzt rumgeheult wird.
-
-
Bitterer Nachgeschmack wegen des nicht gegebenes Tores...
War doch eigentlich Abseits. Und ob die Bayern dann so leblos weitergespielt hätten weiß man auch nicht, plötzlich konnte Dortmund nach dem 0:1 ja auch aufmachen.
-
Hat halt die Pest gewonnen. Who cares...
-
Vor dem Tor war es Abseits. Fehlentscheidung ging Fehlentscheidung voraus. Ich weiß gar nicht, wieso da jetzt rumgeheult wird.
Weil es eben KEIN Abseits war!
Auf Sky hatte Hummels bei Ballabgabe nicht einen Körperteil im Abseits! -
Bei der ARD wird weiterhin von Abseits gesprochen. Außerdem sind solche Treffer genau die richtige Quittung für alle Vereine, die gegen die Tortechnik gestimmt haben. Fertig aus.
-
Da hat es leider die falschen beiden Vereine getroffen.
Und die Hohlköpfe, die sich immer noch dagegen aussprechen, werden wohl nie überzeugt werde.
Da kann passieren was will, der Zug ist abgefahren.
Ich hof nur, dass man so eine Entscheidungh mal nicht am eigenen Leib zu spüren bekommt. -
Irgendwie wär's schon geil, wenn das Wappen mit den zwei roten Löwen bei einer derartigen Pokalvergabe irgendwann mal wieder eine Rolle spielen würde.
-
Hat der Kommentator nicht gesagt, dass Dortmund dagegen gestimmt hat? Natürlich ist sowas bitter, aber so ist es halt.
-
Hat der Kommentator nicht gesagt, dass Dortmund dagegen gestimmt hat? Natürlich ist sowas bitter, aber so ist es halt.
Nein, der hat gesagt Dortmund und München haben dafür gestimmt. -
Zitat
Bei der ARD wird weiterhin von Abseits gesprochen. Außerdem sind solche Treffer genau die richtige Quittung für alle Vereine, die gegen die Tortechnik gestimmt haben. Fertig aus.
Die ÖRs können gar nichts mehr! Klares Tor und auch kein Abseits. Bayern und Dortmund sind für die Torlinientechnik.
Kroos hätte runter gemusst. Einfach nur schlecht!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
ehm Nein?!
Die ARD hat nun mindestens zwei mal erwähnt, dass es kein Abseits war. -