Auf jeden Fall! Wenn Dortmund sich über unsere Auswärtsfahrerzahl lustig macht, na gut, stört nicht, aber wenn ein Fan aus Lippstadt von 10 Fans spricht, ist das schon ne Sache Egal, ist meine erste Woche nach Klausuren, will auf jeden Fall dabei sein und hoff, dass uns ein ausreichendes Kontingent zu Verfügung steht.
DFB-Pokal 2013/14
-
-
-
Auf jeden Fall! Wenn Dortmund sich über unsere Auswärtsfahrerzahl lustig macht, na gut, stört nicht, aber wenn ein Fan aus Lippstadt von 10 Fans spricht, ist das schon ne Sache
O-Ton aus dem (hier gelinkten fan-forum Lippstadt): "SV 08 gegen Bayer Leverkusen!!! Immerhin: Ein Champions League -Teilnehmer! Und der SV spart auch moch Geld! Für die zehn mitreisenden Fans muss man weder Ordner noch Absperrgitter besorgen!!!Erinnert mich an die Sprüche aus Oberhausen vor ein paar Jahren, aber ok..können sie sich gleich über 2 Schützenfeste am 1. August-Wochenende freuen
Es läuft wohl auf ca. 4.5 - 5ts potenzielle Schlösschen Besucher hinaus, sofern dort gekickt wird.
-
O-Ton aus dem (hier gelinkten fan-forum Lippstadt): "SV 08 gegen Bayer Leverkusen!!! Immerhin: Ein Champions League -Teilnehmer! Und der SV spart auch moch Geld! Für die zehn mitreisenden Fans muss man weder Ordner noch Absperrgitter besorgen!!!Erinnert mich an die Sprüche aus Oberhausen vor ein paar Jahren, aber ok..können sie sich gleich über 2 Schützenfeste am 1. August-Wochenende freuen
Es läuft wohl auf ca. 4.5 - 5ts potenzielle Schlösschen Besucher hinaus, sofern dort gekickt wird.
Jetzt dürfen schon die " Fans " aus der Provinz über uns lästern ? Erbärmlich !
-
Ist doch eine super Motivation für uns.
In der Liga haben die vor 400 oder 500 Zuschauern gespielt, beim Pokalspiel gegen Bielefeld waren es 2.500.
-
Who the f**k is Lippstadt?
Ich frage mich, was peinlicher ist.....Fans eines Dorfklubs, die großspurige Sprüche raushauen oder Fans eines CL-Teilnehmers,die auf sowas auch noch eingehen und sich echauffieren. Die dürfen beim Spiel ihre 5000 Würstchen für die Klubkasse verkaufen, bekommen ne dicke Packung serviert und verschwinden anschließend wieder in der Versenkung.
-
Who the f**k is Lippstadt?
Ich frage mich, was peinlicher ist.....Fans eines Dorfklubs, die großspurige Sprüche raushauen oder Fans eines CL-Teilnehmers,die auf sowas auch noch eingehen und sich echauffieren. Die dürfen beim Spiel ihre 5000 Würstchen für die Klubkasse verkaufen, bekommen ne dicke Packung serviert und verschwinden anschließend wieder in der Versenkung.
Damit hast Du ohne wenn und aber Recht !
-
Ich frage mich, was peinlicher ist.....Fans eines Dorfklubs, die großspurige Sprüche raushauen oder Fans eines CL-Teilnehmers,die auf sowas auch noch eingehen und sich echauffieren.Hm.."peinlich" ? Der Lippstadt-Übungsleiter hält die Aufgabe für "machbar"...Realitätsverlust beim Fußball reicht von dämlich bis amüsant. Andererseits ist es (in Einzelfällen) schon erstaulich, welchen Ruf wir uns in 34 BL-Jahren "erarbeitet" haben. Gehört aber jetzt nicht hierhin.
Kann man ja auch konterkarieren demnächst im Schlösschen..hurra hurra das ganze Dorf ist da!
-
freue mich schon wenn bei denen gerockt wird.
-
Zur Info:
Der RE 1 fährt zweistündlich um 8:04 durchgehend von Lev nach Lippstadt in 2:01 Stunden !
-
Zur Info:
Der RE 1 fährt stündlich um 8:04 durchgehend von Lev nach Lippstadt in 2:01 Stunden !
Da muss ich dich als Hobby Pendler korrigieren: Er fährt nur alle 2 Stunden direkt nach Lippstadt durch! Sonst endet er nämlich in Hamm
-
-
Völlig egal!!! Wir spielen ja eh nichht in Lippstadt!
-
nach Paderborn fährt der aber auch nicht stündlich
-
nach Paderborn fährt der aber auch nicht stündlich
Wie auch immer... Wir werden schon irgendwie hinkommen... -
Eben. Wer es ans Ende dieser Welt..nach Bielefeld geschafft hat, braucht sich eh keine Sorgen machen. Immer der frischen Landluft nach bis runter an den Fluß, ganz wie die alten Römer
-
-
-
Also von mir ist PAderborn 35 Km entfernt ,da ist lippstadt auch nicht viel weiter. Ich werde aufjedenfall versuchen dabei zu sein!!
Von wegen 10 Fans. Die werden sich wundern -
laut stadionwelt wird wiedenbrück in gütersloh spielen http://www.stadionwelt.de/sw_s…8978&gal_id=280&bild_nr=1
das bedeutet wohl, dass wir nicht am selben tag oder zumindest stark zeitversetzt zu dem wiedenbrücker spiel terminiert werden, aus sicherheitsgründen. immerhin haben wir ja fast denselben reiseweg wie die düsseldorfer.
-
Man kann also fast davon ausgehen das es das Freitagsspiel wird das sich Lippstadt wünscht.
-
Da wird sich aber vielmehr noch die Frage stellen, ob Lippstadt eine fernsehtaugliche Flutlichtanlage hat oder doch eher Güterlsoh.. ich tippe auf letzteres.
-