Wann wird eigentlich die finale Terminierung bekannt gegeben ?
DFB-Pokal 2013/14
-
-
-
Der letzte Freitagauftritt im Pokal war in Potsdam beim SV Babelsberg, meinetwegen soll Lippstadt auch am Freitag sein.
Hauptsache die terminieren das Ganze nun bald. ...sonst sind die ersten Spieltagsansetzungen früher raus als diese. -
-
Ich nicht.
-
Samstag ist Schützenfest in Lippstadt, DAS Großereignis der Stadt
-
Samstag ist Schützenfest in Lippstadt, DAS Großereignis der Stadt
Bayer-Chaoten stürmen nach Kantersieg Schützenfest. -
Wir machen da unser eigenes Schützenfest, würde ich sagen. Auf dem Platz.
-
Stadt Highlight in Lippstadt wird zur Leverkusener Siegesfeier:D
-
Zitat
Wegen der großen Nachfrage: SV Lippstadt 08 startet ab sofort Vorverkauf zum DFB-Pokalspiel gegen LeverkusenGenaues Datum, Uhrzeit und Austragungsort stehen noch nicht fest | Begrenzte Stadionkapazität machen Karten zu einem "raren Gut"
Zum
ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte hat der SV Lippstadt 08 die 1.
Hauptrunde im DFB-Pokal erreicht und die Fans rennen dem Verein die
Türen ein, um an Karten für das Spiel gegen den Tabellendritten der
letzten Bundesliga-Saison und aktuellen Champions League-Teilnehmer
Bayer 04 Leverkusen zu gelangen. Eine im Grunde genommen äußerst
angenehme Situation, welche jedoch durch "infrastrukturelle Hindernisse"
für die Vereinsverantwortlichen letztendlich zu einer großen
Herausforderung wird.http://www.svlippstadt08.de/news-1-1041.html
Wohl doch nicht so unattraktiv.
-
Die verringern die Stadionkapazität ernsthaft auf 3500 Zuschauer !? Das ist ja der Knaller. Also rund 400 Karten für Bayer ...
Denke, dass man nix falsches tut, wenn man jetzt dort zuschlägt.
-
-
17,50Euro spinnen die???
-
Ist doch auch scheißegal, ob man ne Karte bekommt. Alle nach Lippstadt, ob mit oder ohne Karte.
-
Für alle Fälle schonmal bestellt..
-
Würde mich nicht wundern wenn die gucken wollen wie schnell die 3500 Karten weg sind und dann vielleicht doch in Güterloh zu spielen.
-
Die Leute die das Spiel wirklich sicher sehen wollen, sollten sich jetzt mit Heimkarten eindecken...hab ich auch gemacht.
-
Geht das denn nach first come first serve, also sol lange der Vorrat reicht, oder nehmen die 10.000 Bestellungen an und losen das aus? So wie beim CL-Finale???
-
Dabei!
Und danach (oder davor) nach Bielefeld - falls es das doch geben sollte... -
Ich geh davon aus, dass die denen, die jetzt bestellen, auch die Karten geben. Sonst hatten die das mit der Auslosung ja irgendwie angegeben bzw waren sich vielleicht auch nicht sicher, ob die Nachfrage überhaupt so hoch ist, dass man losen muss.
-
LOL..die wissen noch gar nicht wo gespielt wird und fangen schon an Tickets zu vertickern...! Aber zumindest funktioniert der Bestellvorgang schnell und einfach. Da kann sich der Bayer-Ticket-Shop mal ne Scheibe abschneiden
-
Die ganze Organisation in Lippstadt sieht schon verdammt dilettantisch aus. Allein deshalb hab ich schon bestellt und weil es über einen Dienstleister abgewickelt wird und somit die Kartenzustellung funktionieren wird.
Wenns in ein anderes Stadion geht, wo genug Gästekarten zur Verfügung stehen, dann hab ich halt erstmal die Arschkarte und den Aufwand, die bereits bestellen Karten wieder los zu werden.
Das nehme ich jetzt mal ob Kauf. Als Bayerfan ist man schließlich äußerst selten in dieser Situation.Da sie sich aber anscheinend mit allen Mitteln dagegen stemmen, umzuziehen, glaube ich das nicht. Da müsste schon der Bayer Druck machen und darauf will ich mich nicht verlassen. Einzig Sicherheitsaspekte könnten noch im Weg stehen und das kann ich beim allerbesten Willen nicht einschätzen.
Holt euch Karten, dann sind wir wenigstens viele Leverkusener neben dem wohl sehr kleinen Gästebereich.
-