Nachher ist der Heimblock auch noch randvoll mit den unattraktiven Levs, die sowieso nur 5 Werksangestellte mitbringen!
DFB-Pokal 2013/14
-
-
-
Ab wann gibt es denn in LEV die Karten für Lippstadt ?
-
Ab wann gibt es denn in LEV die Karten für Lippstadt ?
Sobald feststeht wo das Spiel überhaupt ausgetragen wird, denke ich.
-
Ist doch auch scheißegal, ob man ne Karte bekommt. Alle nach Lippstadt, ob mit oder ohne Karte.
Aber hallo. Wer nicht reinkommt, feiert das Schützenfest aufm Schützenfest.
3.500 Plätze? Irgendwo wären die doch bescheuert, wenn sie auf ihrem Heimacker bestehen.
-
Wir sind ja nun nicht so der Publikumsmagnet aber 15.000-20.000 Pkätze würden die doch locker vollbekommen.. Keine Ahnung, warum man da auf die Einnahmen verzichten will..
-
Nen Stadionumzug kostet auch ne Menge. Die Kosten muss man erstmal durch mehr Zuschauer wieder reinholen. Und für den Verein ist sowas im eigenen Stadion nen viel besseres Erlebnis als in irgendeinem fremden.
-
Nen Stadionumzug kostet auch ne Menge. Die Kosten muss man erstmal durch mehr Zuschauer wieder reinholen. Und für den Verein ist sowas im eigenen Stadion nen viel besseres Erlebnis als in irgendeinem fremden.
Die Mietkosten für Ahlen oder Paddderborn werden nicht viel höher sein als die Umbaukosten für das Waldschlösschen, wenn sie es denn genehmigt bekommen. Die Rechnung geht also nicht auf. Prinzipiell finde ich es aber sympathisch, dass die alles geben um zu hause zu spielen. Selbst wenn denen Kohlen durch die Lappen gehen... -
17,50Euro spinnen die???
Da sollten mal die BVB Ultras eingreifen. Inklusive Gebühren und Versand komme ich da aber über 20€...
-
Die Mietkosten für Ahlen oder Paddderborn werden nicht viel höher sein als die Umbaukosten für das Waldschlösschen, wenn sie es denn genehmigt bekommen. Die Rechnung geht also nicht auf.
Naja die ganzen Einnahmen durch Essen und Getränke verliert man auch meistens bei nem Umzung. Also viel mehr bleibt selten bei nem Umzug über. Daher ist das schon richtig die sympatische Lösung zu Hause zu wählen. -
15 - 20k locker voll bekommen? Mal zum Vergleich. Bei unserem Erstrundenspiel in Oberhausen waren knapp über 10k da. 8-10k halt ich für das absolute maximum was realistisch ist. 3500 ist nätürlich wohl viel zu wenig, deswegen sollte man sich auf allen Kanälen um Karten kümmern. Auf das er eine etwas bessere Pokalsaison rauskommt, als die, welche in Oberhausen begann.
-
-
8-10k halt ich für das absolute maximum was realistisch ist. 3500 ist nätürlich wohl viel zu wenig, deswegen sollte man sich auf allen Kanälen um Karten kümmern. Auf das er eine etwas bessere Pokalsaison rauskommt, als die, welche in Oberhausen begann.
Wenn ich die Fakten noch richtig zusammenbekomme: RWO war 2.Liga-Aufsteiger und hatte das/die Messer zwischen den Zähnen. Tolles Einstandstor von Renato, dramatischer Verlauf... 2:2...Verlängerung, Gekas staubt ab. Ein denkwürdiger Pokal-Nachmittag ging zu Ende.Sowas wirds an der Lippe wohl nicht geben. Deren Stadionverbundenheit in Ehren, vielleicht fällt die Klatsche dort um 1-2 Tore schmerzfreier aus. Aber als Vereinsverantwortlicher wäre mir ein bisschen mehr Kohle für die RL eine Überlegung wert. Denke auch, um 8k sollten drin sein.
-
An alle, die gerne spekulieren:
In der Facebook-Veranstaltung, die die Bayer-Seite erstellt hat, steht als Ort das Stadion am Waldschlösschen und als Tag der Freitag.
-
Überlege auch,Karten in Lippstadt zu bestellen,da hier keine Infos kommen.
-
Die freuen sich sicher über intensive Nachfrage aus dem Rheinland. Sind die ersten 1000 Karten schon weg, bevor Anstoßdatum & Spielstätte feststehen.
-
*** DFB Pokal ***
Das Spiel gegen den FC Bayern wird nicht in den heimischen Waldsportstätten stattfinden. Am Ende haben die Auflagen für das Spiel dem großen Kampf des BSV Teams einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir sind alle sehr enttäuscht darüber. In welchem Stadion nun gespielt wird, entscheidet sich am morgigen Montag. Nun heißt es: ein Dorf geht
auf Reisen... BSV "Schwarz-Weiß" Rehden e.V. -
-
Schade zeitgleich mit Baumberg. Das Spiel von denen hätte ich mir gerne angesehen
-
Edit falscher Thread
-
Rehden gegen Bayern hört sich wirklich nach einem Kracher an...
-
Verkauf der Tickets für das Spiel in Lippstadt ist der 9.7.13
Nur Steher.
-