DFB-Pokal 2013/14

  • Einfach über Lippstadt mit Karten eindecken. Ist am Einfachsten. Die Karte kriegt man hinterher sowieso weg innerhalb unserer Fanszene, weil kaum 1000-1500 Karten an uns geschickt werden.

  • Einfach über Lippstadt mit Karten eindecken. Ist am Einfachsten. Die Karte kriegt man hinterher sowieso weg innerhalb unserer Fanszene, weil kaum 1000-1500 Karten an uns geschickt werden.


    Leider mögen die aber keine Karten an das Einzugsgebiet des Gastvereins verkaufen...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • ....dann greift auf einen "neutralen" Ticketanbieter zurück. Pokaltickets. Die wollen/müssen auf 3500 Plätze reduzieren und davon gut 30% (s.Link oben) Bayer-Fans zukommen lassen??


    Irgendwas passt da doch nicht. Warum auch nur Steher? Gibts bei einem DFB-Pokalspiel keine Besucher, die auf Sitzplätze angewiesen sind?


    Sind die örtlichen Gegebenheiten aus diesen oder anderen Gründen unzulänglich, gehe ich von einem Wechsel des Spielorts aus.

  • ....dann greift auf einen "neutralen" Ticketanbieter zurück. Pokaltickets. Die wollen/müssen auf 3500 Plätze reduzieren und davon gut 30% (s.Link) Bayer-Fans zukommen lassen??


    Irgendwas passt da doch nicht. Warum auch nur Steher? Gibts bei einem DFB-Pokalspiel keine Besucher, die auf Sitzplätze angewiesen sind?


    Sind die örtlichen Gegebenheiten aus diesen oder anderen Gründen unzulänglich, gehe ich von einem Wechsel des Spielorts aus.

    Der Spielort steht ja noch nicht fest. Alos werden die wahrscheinlich erstmal so viele Steher verkaufen wie sie garantiert haben. Sollten die doch ausweichen, was ich ja standhaft glaube, dann werden die auch andere Kategorien verkaufen, Bzw. mehr Stehplätze in den verkauf geben.Und eben die Sitzpätze die sie dann direkt mit entsprechenden Angaben bezgl. Block, Reihe und Sitznummer ausstatten können

  • Der Spielort steht ja noch nicht fest. Alos werden die wahrscheinlich erstmal so viele Steher verkaufen wie sie garantiert haben. Sollten die doch ausweichen, was ich ja standhaft glaube, dann werden die auch andere Kategorien verkaufen, Bzw. mehr Stehplätze in den verkauf geben.Und eben die Sitzpätze die sie dann direkt mit entsprechenden Angaben bezgl. Block, Reihe und Sitznummer ausstatten können



    Ja. So wäre es schlüssig.

  • Zitat

    Das ging jetzt aber überraschend fix! Hoffentlich haben die Richtigen zugeschlagen...


    Was interessiert es uns, wer deren 2500 Karten gekauft hat. Bzw. hatte die ja nur 400 im freien Verkauf, der Rest ging an Mitglieder etc.

  • Ich glaube, er meint mit "die Richtigen" uns Levs.
    Wäre doch schnön, wenn wir neben dem Gästeblock auch in einem anderen Block anzutreffen sind. :LEV18

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ich glaube, er meint mit "die Richtigen" uns Levs.
    Wäre doch schön, wenn wir neben dem Gästeblock auch in einem anderen Block anzutreffen sind. :LEV18


    ..bestimmt denn 3 der "richtigen" Karten sind hiermit gesichert :levz1

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Einfach alle über Lippstadt bestellen. Wenn man dann doch eine Gästeblockkarte bekommt, kann man die "Heimkarte" immernoch an einen anderen Bayer-Fan weiterverkaufen, da eh nicht alle Karten bekommen werden.
    Gehe davon aus, dass man eine Woche vor dem Match hier das Ticket easy weg bekommt.
    Hauptsache ist doch, dass das Ding voll von uns ist und nicht irgendwelche Dorfeventheinis, die nicht mal wissen, in welcher Liga der dort ansässige Verein spielt, dieses Spiel schauen.

  • Lippstadt hat eine recht beachtliche Fanszene, wenn man die größe des Vereins betrachtet. Da sollte man sich mit irgendwelchen Verunglimpfungen zurückhalten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Lippstadt hat eine recht beachtliche Fanszene, wenn man die größe des Vereins betrachtet. Da sollte man sich mit irgendwelchen Verunglimpfungen zurückhalten.


    Ich denke mal Ziege meint auch nicht die Leuute aus dieser Fanszene, sondern die Leute aus Lippstadt die sich nun denken: Och, da spielt ja Bayer Leverkusen in Lippstadt. So ein Highlight kann man sich ja mal angucken...