Die Freiburger sollen ruhig mal 120 min gehen - kommen ja in der nächsten Woche zu uns. Bis dahin sind die zwar wieder ausgeruht, aber moralisch zieht das schon runter.
DFB-Pokal 2013/14
-
-
-
Die Tröten der Neustrelitzer Fans machen mich wahnsinnig. Allein deswegen hoffe ich, dass die noch verlieren.
-
Noch einer in der Verlängerung außer die Breisgauer?
-
900 km von Freiburg nach Neustrelitz.
Und die Fans bekommen so einen Mist zu sehen. -
-
Was ist denn das für eine TV-Planung? Der Spielplan wird doch normalerweise für Sky gemacht.. Und jetzt gibt es als einziges Spiel Live den Knaller Rosenheim - Aalen..
-
Ja, das hab mich mir eben auch gedacht. Aber dafür gibt es ja heute Abend parallel, die Nichtskönner in Trier und KSC - vs. Wolfsburg. Ich nehme mal an, die müssen damit die Sportschau puschen. Sonst verstehe ich das auch nicht.
-
Also bisher ist Aubameyang auch nur durchs versieben von Chancen aufgefallen ...
-
Ich halte den für eine absolute Granate! Der hätte heute 4-5 Dinger gemacht wenn der Torwart vom Wilhelmshaven nicht das Spiel seines Lebens gemacht hätte. Schau Dir mal was der da teilweise gehalten und hat, und mit welchen Reflexen.
Aubameyang hat jetzt schon so gut wie jede Flanke verarbeitet, der war immer da wo er sein musste. Ich denke der wird ordentlich in der BuLi durchstarten.Lewandowksi war m. E. komplett neben der Spur.
-
Trier macht das. Wäre aber keine Sensation.
-
-
Ein Derby im Pokal wäre schon eine feine Sache
-
Wenn ich mir Trier so anschaue, dann war Lippstadt noch eines der schwereren Lose.
P.S.: Hoffentlich gibt's eine Menge Nachspielzeit wegen den dummen Bengalos und dann 2 Trierer Tore.
-
Gerade wer das Logo von Lauterns Gegner gesehen? Das ist seit zwei Jahren glaube ich etwas beschädigt..
-
http://www.nsu-fussball.de/index02.htm
Deren Seite.
Ist denen glaube ich nocht gar nicht bewusst geworden. -
Bremen wird heute gegen Saarbrücken ausscheiden, habe das irgendwie im Urin. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur am Trainer
-
Bremen wird heute gegen Saarbrücken ausscheiden, habe das irgendwie im Urin. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur am Trainer
Nach einer 2:0-Führung? -
Wir haben damals sogar 3:0 geführt
-
Bremen in Saarbrücken, Hamburg in Jena, Hertha in Neumünster, Braunschweig in Bielefeld, Gladbach in Darmstadt und Hannover in Hamburg werden sicher spannend und haben vllt. die ein oder andere Überraschung dabei.
-
Einzig Saarbrücken und Darmstadt trau ich was zu.
-
Dutts Gesicht nach einem Ausscheiden wäre unbezahlbar und würde mir den Sonntag ungemein versüßen.
-