Bielefeld klar überlegen gegen Braunschweig, derzeit 1:0.
Saarbrücken (Mielitz und Ekici auweia ) und Darmstadt gut dabei.
Dutt Dutt Dutt
Und schon steht es 1:0 für Saarbrücken gegen Bremen.
Edit: Den Dutt schließe ich aus meiner Kritik vorerst aus. Nur bin ich ganz erstaunt (negativ) was aus Werder Bremen wurde bzw. wird. Deren Personalpolitik ist grauenhaft. Dazu hat man keinen Naldo, keinen Micoud, keinen Diego, keinen Sokratis, keinen sonst wen, der da das Heft in die Hand nimmt und den Mund aufmacht. Milietz im Tor ist nicht mehr als Durchschnitt, warum hat man Wiese nicht behalten bzw. sich nicht um einen Rensing bemüht? Das sind alles Fragen, die sich für mich ergeben. Es ist total fragwürdig, was die Verantwortlichen da gerade machen. Wo sind die jungen Spieler, die man aus dem Hut gezaubert hat. Okay, Allofs hat den Verein verlassen, aber doch nicht die komplette Scouting-Abteilung, oder doch? Der Dutt tut mir wirklich Leid, denn er muss aus diesem zusammengewürfelten Haufen etwas aufbauen, was meiner Meinung nach fast unmöglich ist. Da fehlen Typen bzw. Spieler, die die Mannschaft mitreißen.
Bremen hat die Dutt Philosophie (jeder rennt ohne Plan irgendwo hin) schon gut verinnerlicht..
Braunschweig und Dutt liegen hinten
VIEL besser hätte es nicht laufen können
ich lach mich schlapp wenn dutt wieder in der ersten runde rausfliegt
Und auch Gladbach und Hannover sind am Wanken... heute gibts dann hoffentlich die erste Sensation.
Weiß hier schon jemand wann die Auslosung der zweiten Runde ist?
10. August 2013 (bei Sky im Rahmen der Sendung "Samstag LIVE!", ab 21 Uhr)
Jep, gespielt wird die nächste Runde erst Ende September.
Bremen gleicht aus, Hannover führt und Bielefeld nun 2:1 in Front.
Dann startet nun auch Hertha in Neumünster, mal schau'n ob deren Traum vom Pokalfinale im eigenen Stadion schon wieder in Runde 1 ausgeträumt ist.
Braunschweig tut mir so dermaßen leid. Erstmal fehlt deren bester Spieler Kumbela noch weite Teile der Hinrunde und haben außerdem noch das wohl unangenehmste Los, das man in der 1. Runde kriegen könnte bei den schwer zu spielenden Bielefeldern, wo sie grad am Ausscheiden sind, was auch nicht grad förderlich ist... Als wären sie nicht eh schon Abstiegskandidat Nr. 1...
Yes...und der ewige Traum vom Pokalfinale im eigenen Stadion ist zu diesem Zeitpunkt erneut zerstört.
Bremen gleicht aus, Hannover führt und Bielefeld nun 2:1 in Front.
Dann startet nun auch Hertha in Neumünster, mal schau'n ob deren Traum vom Pokalfinale im eigenen Stadion schon wieder in Runde 1 ausgeträumt ist.
1:0 für Neumünster.
10. August 2013 (bei Sky im Rahmen der Sendung "Samstag LIVE!", ab 21 Uhr)
Dankeschön.
Boah die Saabrücker ...
Hoffentlich träumt der heute Nacht nicht noch von dieser Riesenchance... unfassbar, den nicht zu machen...
Gabs in der Geschichte der Konferenz schon einmal 2 Elferschießen zur gleichen Zeit?
ZitatGabs in der Geschichte der Konferenz schon einmal 2 Elferschießen zur gleichen Zeit?
Ja. Letzte Saison gab welche. Bei einem Spiel mit Schalke Beteiligung. In dem anderem Spiel hatte Leverkusen in gleicher Minuten auch einen Elfmeter bekommen. Wir haben unsere verballern.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Als wir Gladbach in der 2. Runde ausgeschieden sind hat Dortmund zeitgleich in Offenbach verloren. Wird aber nicht das einzige mal gewesen sein.