Sagt was ihr wollt, aber das ist ein richtig geiler Pokal Sonntag.
DFB-Pokal 2013/14
-
-
-
Wie kann man in einem Elferschießen so einen Elfer versuchen? Das würden nicht mal Ronaldo oder Ibra versuchen.
? Zidane hat exakt so geschossen im WM-Finale 2006
Ob man den jetzt so vergibt oder daneben ballert oder der Torwart den hält.. nicht drin ist nicht drin^^
-
Sagt was ihr wollt, aber das ist ein richtig geiler Pokal Sonntag.
Münster hat gleich auch noch gute Chancen gegen Pauli!
...aber erstmal soll Neumünster es mit 10 Mann gegen Hertha packen. -
Gleich verballert Hertha..
edit: Schade
-
SCHEI?E
-
Warum man in der 118 Minute einen solchen Elfmeter pfeift, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn, dann muss das ein 100%tiger sein, aber das war der nie und nimmer.
Stichwort, Fingerspitzengefühl. -
was eine Fehlentscheidung
-
Wirklich bitter so spät auszuscheiden.
-
Bitter Beigeschmack. Hoyzer lässt grüßen. Elfer, der niemals berechtigt war in der 119. Minute und dann direkt Abpfiff nach dem Wiederanpfiff, obwohl das Drumherum des Elfers locker 2 Minuten gedauert hat.
Vllt. hat der Schiri kurzfristig noch ne Livewette auf die Hertha in 120 Minuten platziert. -
Schiris die so einen Mist pfeifen, können doch nie im Leben selber Fuppes gespielt haben...
@ Ziege
Oder so...unfassbar! -
-
Münster 1:0
Wäre direkt auch mein Wunschlos für die 2. Runde.
-
Münster 1:0
Wäre direkt auch mein Wunschlos für die 2. Runde.
Bitte nicht! Auswärts ein ganz unangenehmer Gegner für uns, mit großem Blamagepotential. Ok, natürlich besser als Bayern/BVB/Schalke - aber man kann trotzdem gut drauf verzichten. -
Egal gegen wen wir in der 2.Runde spielen sollen, Hauptsache wir bekommen ein Heimspiel
-
Richtig, und gegen einen unangenehmen Drittligisten wie Münster gäbe es schon mal keines!
-
Bremen wird heute gegen Saarbrücken ausscheiden, habe das irgendwie im Urin. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur am Trainer
Du warst der erste, Glückwunsch!
Warum man in der 118 Minute einen solchen Elfmeter pfeift, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn, dann muss das ein 100%tiger sein, aber das war der nie und nimmer.
Stichwort, Fingerspitzengefühl. -
-
Zu Hertha: Katastrophe für Neumünster, so auszuscheiden. Richtig bitterer Nachgeschmack. Verdient hätte die Hertha jetzt BVB,Schalke,Bayern als Strafe.
(Im Pokal halte ich uns nicht für die Rächer ^^)Zu Gladbach: Ich mag die eigentlich, aber man hab ich mich gefreut, dass dieses arrogante und unsportliche Verhalten von diesem Hampelmann im Tor bestraft wurde
Bremen: Ich bin jetzt schon auf die Derbys gegen den HSV gespannt
Düsseldorf: Selten dämlich, da in der Situation so in den Zweikampf zu gehen.
Gut, dass wir nicht heute gespielt haben und hoffentlich wirds morgen noch krasser
-
Was morgen betrifft, hoffe ich das Union weiterkommt. Es wird schwer genug. Letztes Jahr reichte es beim Punktspiel in Regensburg nur zu einem 3:3.
-
In Bayern geht traditionell wenig für den FCU. Ein Ausscheiden würde mich nicht wundern, ist ne 50/50 Sache.
-
Das ist echt lächerlich
Ne - das ist Abstiegskampf pur -
-