Nürnberg auch raus gegen Sandhausen.
DFB-Pokal 2013/14
-
-
-
Nürnburg ebenfalls raus.
-
Schönes Ding. Mehr als verdient. Ich werde nie verstehen, wieso man als Erstligist die Verlängerung locker und lässig runterspielen kann und sich auf das Elferschiessen verlassen..
-
Nicht schlecht der Sonntag
-
Das 2. Jahr in Folge in Runde 1 dann raus. Unabhängig von diesem Ergebnis, für Nürnberg wirds auch ne ganz schwere Saison werden, denk ich.
-
Hrgota hat so einen Elfmeter übrigens schon vor 3 Monaten gegen Mainz geschossen (ging rein) und da wollte Eberl ihm schon den "Kopf abreißen", wenn er diesen nicht verwandelt hätte
-
hab mir den Elfer gerade angeguckt,ganz ehrlich so schlecht geschossen war der gar nicht.wäre der rein gegangen wäre es ein *Cooler Elfer*....ja ich weiß hätte hätte ...
das war schon bitter mit der Latte,aber naja Hauptsache die pferdchen sind raus -
Alles völlig friedlich geblieben. Und fast hätte der Oberligist dem Pokalfinalist von 2013 ein Bein gestellt...
Bericht und Fotos:
-
hab mir den Elfer gerade angeguckt,ganz ehrlich so schlecht geschossen war der gar nicht.wäre der rein gegangen wäre es ein *Cooler Elfer*....ja ich weiß hätte hätte ...
das war schon bitter mit der Latte,aber naja Hauptsache die pferdchen sind rausStimmt.Der Ball hätte von der Unterkante der Latte durchaus noch ins Tor
hüpfen können.Aber in der Situation muß man zur Not den Keeper mit ins Netz ballern
....das war einfach nicht der Zeitpunkt zum Zaubern.Als Verantwortlicher bei den Eseln hätte ich nen Monster-Kragen , wegen so
einem Driss aus dem Wettbewerb zu fliegen.Würde dem Green-Keeper 3 Monate bezahlten Urlaub geben und den Hrgota solange
den Stadion-Rasen mit ner Nagelschere schneiden lassen.... -
Es war schon sehr knapp und unglücklich. 2cm tiefer und der geht rein.
Und ob du den jetzt so verschießt oder der Torwart ihn hält oder er vorbei geht..... vorbei ist vorbei.. Ich find das jetzt nicht bitterer als ein Elfer der vom Torwart pariert wird... Von daher, immer schei..ße wenn ein entscheidender nicht rein geht, aber was willste machen. Ich wäre auch nicht sauer auf Hrgota... -
-
Nicht nur auf dem Platz ging es am Sonntag (4.8.2013) beim DFB-Pokalspiel Darmstadt 98 gegen Borussia Mönchengladbach in die Verlängerung. Auch die Einsatzkräfte der Polizei hatten noch weit nach dem Spiel, das bei ausverkauftem Stadion vor 16.500 Zuschauern stattfand, alle Hände voll zu tun.
-
Auslosung für die 2. Runde ist übrigens am Samstag im rahmen von "Live" auf sky (21.00 bis 21.30h).
-
Aber in der Situation muß man zur Not den Keeper mit ins Netz ballern
....das war einfach nicht der Zeitpunkt zum Zaubern.Seh ich genauso. Ich kann diese "Zauberelfer" übrigens so gut wie nie nachvollziehen. Risiko ist doch viel zu hoch. Klar sieht das geil aus wenn Pirlo oder Zidane den so reinsetzen, aber was bringt das, kann ich ja auch umgekehrt fragen.
Mehr drin als bei einem "normal geschossenen" Elfer geht auch nicht. Umgekehrt ist das Risiko einen Elfer nicht zu verwandeln in dem man "zaubert" aber doch viel höher.Es sah zudem für mich von der Hintertorkamera so aus, als ob der Torwart sich ziemlich früh für eine Ecke entschieden hat. Hrgota hätte fast nur in die andere einschieben müssen, wenn er nicht auf sein "Schuss" "bestanden" hätte. Zugegebenermaßen ist das aus der Distanz schwer zu beurteilen und lässt sich leicht sagen, wenn man selber nicht schießt.
Der perfekte Elfer unter Druck ist für mich beispielsweise Salihovic gegen Dortmund. Mit Überzeugung, harter Schuss und gut ist. Die müssen dann auch nicht immer extrem gut platziert sein.
-
Oh ne, doch bitte nicht bei dieser Kirmesveranstaltung! Die DFB Pokalauslosung hat was besseres verdient!
-
Eigentlich wäre ja ein Heimspiel gegen Arminia Bielefeld angesagt, aber die werden hier ja noch als Amateur geführt, oder? Auf jeden Fall haben die für letztes Jahr noch eine gehörige Tracht Tore verdient.
-
Eigentlich wäre ja ein Heimspiel gegen Arminia Bielefeld angesagt, aber die werden hier ja noch als Amateur geführt, oder? Auf jeden Fall haben die für letztes Jahr noch eine gehörige Tracht Tore verdient.
Jetzt geht es gegen den FC - egal ob daheim oder im Ziegenstall.
-
Beim FC muss man erstmal abwarten, was die für Strafen wegen der Pyro-Aktion inklusive Spielunterbrechung in Trier erwartet.
-
Beim FC muss man erstmal abwarten, was die für Strafen wegen der Pyro-Aktion inklusive Spielunterbrechung in Trier erwartet.
Kampflos in Runde 3 - auch OK... -
Da es kein Ostklub sondern ein Tradionsclub ist, wirds da einfach ne Geldstrafe geben und gut ist.
-
Abgesehen von den ganz dicken Brocken , auf die man gerne verzichten
kann , möchte ich in den nächsten Runden auf gar keinen Fall ein
Auswärtsspiel in :Bielefeld
Münster
OsnabrückDie entwickeln zu Hause gerade in einem Pokal-Spiel einen Spirit , der nicht
so unbedingt was für unsere Mannschaft ist.
Unterklassig hin oder her. -