DFB-Pokal 2013/14

• Och Bielefeld fänd ich schon toll. Mal schauen ob der Hampelmann (Krämer heißt doch der Trainer [Klopp für Arme] von denen, oder) dann das Spiel auch so geil findet, wenn Spahic dem ein oder anderen Bielefelder das Bein oder Nase anknackt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Da drehen die Fans gefühlt ja auch in jedem 2ten Spiel am Rad.
    Wäre das ein Ostclub Verein, hätte es da schon lange Punktabzüge gegeben.

Selbst Düsseldorf ist mit ihrem Platzsturm mit nem nichtmal blauen Auge davon gekommen.

• Irgendwie ödet mich dieser "neue" Pokalmodus an. Sollen doch bitte wieder ganz normal losen, dann gibt es vielleicht ein paar spannende Spiele auf Augenhöhe in der ersten Runde. Mehr Erstligisten als aktuell fliegen dann auch nicht raus und es gibt wenigstens nicht mehr so viel Krampf wie von Schalke und Dortmund, die dann mit 50% 2-0 gewinnen..

• Ich nehme alles, aber bitte nicht ein Auswärtsspiel bei Ostwestfalens "Gloria." Das hat mir letztes Jahr schon gereicht... Bielefeld brauch ich überhaupt nicht mehr!

Zu den Schachtis:
    Ne menge Dusel gehabt zu Anfang, jetzt schaukeln sie es wohl nach Hause...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Aufstellung:
    Neuer - Rafinha , van Buyten , Dante , Alaba - Schweinsteiger - Robben , T. Müller , Kroos , Shaqiri - Mandzukic

Reservebank:
    Starke (Tor),Boateng,Kirchhoff,Lahm,Javi Martinez,Ribery,Thiago

Ich freue mich ja sehr für Jan Kirchhoff. Wer sich so überschätzt und so dämlich ist zu glauben, er könne sich bei diesen Bayern durchsetzen, der hat es nicht anders verdient. Wenn er schon in so einem Spiel nicht zum Einsatz kommt, dann wird er nie spielen.

Angucken werde ich mir das definitiv nicht.

• Fragt sich wohl jeder in Fußball-Deutschland. Die Draxler Nummer setzt dem ganzen noch die Krone auf! So was hätte der sich bei keinem Bundesligaspieler getraut, aber gegen Nöttingen kann man das ja mal machen! Dummer kleiner, junger, Schnösel da... :LEV11

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Schalke einfach mit viel zu viel Glück... und Duisburg kommt fast nochmal ran, echt ärgerlich für die Duisburger, dass die das nicht doch noch ausgeglichen haben

• Habe nur das Ende der Konferenz gesehen, aber den Kommentatoren nach zu urteilen hat sich keiner der drei Schiedsrichter mit Ruhm bekleckert. Bei Nöttingen die Nummer von Draxler, in Duisburg ein zweifelhafter Elfmeter und in Regensburg ein zweifelhafter Elfmeter, und zwei falsche Platzverweise. Wie gesagt, das alles laut Kommentatoren, habe nur noch den letzten Platzverweis in Regensburg gesehen, der allerdings tatsächlich absolut lächerlich war!!!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Ich finde es ganz lustig, dass die Bayern jetzt den Barca Fußball übernehmen wollen, der in den letzten Jahren in der CL dann doch meistens "gescheitert" ist.. Kann nur gut sein, wenn die nicht mehr das dominante und körperbetonte aber trotzdem technisch starke Spiel von letztem Jahr spielen..

• Oh man, bei Rehden geht es auch gut los, was für ein "Wurst- Tor"

Sowas heißt : " Schwabbel-Gedächtnis-Treffer " :LEV18 :LEV18 :LEV8

Zu Ehren des Sünderleins ein Tor , das quasi an ihn erinnert :LEV8 :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Kann es sein das da gut 10000 Bayern Fans im Stadion sind?

Mal losgelöst von der Frage :

Kann es sein , daß Du der Vogel bist , aufgrund dessen Jugend diese
    " Klein-Fritzchen-Witze" entstanden sind ? :LEV18 :LEV18 :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.