Traumlos
DFB-Pokal 2013/14
-
-
-
da kommt Freude auf
-
Gibts nicht...!!!
-
Laut Videotext in der ARD spiel Arminia Bielefeld zu Hause einmal gegen uns und einmal gegen Greuther Fürth.
-
schon wieder bei den unsympathen aus der stadt die es nicht gibt
immerhin normalerweise eine klare sache. wie letztes jahr -
Hat der Fußbalgott eigentlich nicht mal ein Einsehen....
Und natürlich hat der Bauernsalat wie jedes Jahr !!! ab der 2. Runde ein Heimspiel... Was das eigentlich fürn Quark.
-
Das war's. Aus in Runde 2 ist vorprogrammiert.
-
Das war's. Aus in Runde 2 ist vorprogrammiert.
Im Leben nicht! Die Zeiten sind vorbei. -
Bielefeld Auswärts
Könnte dir bitte jemand für diese Prophezeihung nen Preis überreichen? Ne gesalzene Backpfeife oder so? -
Macht euch halt in die Hose...
Wenigstens hat der Vfb kein Heimspiel gegen einen Zweitligisten.. -
-
Naja wegputzen und gut ist.
Bayern - Hannover darf dann auch mal zurecht im TV laufen. Aber warum haben die schon wieder ein Heimspiel?
-
schön, die bauern ausnahmsweise mit einem heimspiel und der übertragung bei den ÖR
-
Ich habe es geahnt. Diesmal hoffentlich ohne so viele Verletzte und mit einem richtigen Schiedsrichter.
-
Münster - Augsburg -:- (-:-)
Osnabrück - Union -:- (-:-)
Saarbrücken - Paderborn -:- (-:-)
Darmstadt - Schalke -:- (-:-)
Wiedenbrück - Sandhausen -:- (-:-)
TSV 1860 - Dortmund -:- (-:-)
Wolfsburg - Aalen -:- (-:-)
Bielefeld - Leverkusen -:- (-:-)
HSV - Fürth -:- (-:-)
Bayern - Hannover -:- (-:-)
Frankfurt - Bochum -:- (-:-)
Hoffenheim - Cottbus -:- (-:-)
Mainz - Köln -:- (-:-)
FSV Frankfurt - Ingolstadt -:- (-:-)
K'lautern - Hertha -:- (-:-)
Freiburg - Stuttgart -:- (-:-) -
Da ist denn mal der Rudi gefordert und muss Medial die Schiedsrichter zum Schutz unserer Spieler aufrufen.
-
Schon wieder gegen Bielefeld? Da ist doch was Faul . Naja dann hab ich es wenigstens nicht so weit
-
Ganz ganz schwache Auslosung.
Einzig Freiburg - VFB wird interessant.Wir haben eine Rechnung mit den Pissern offen, die Spahic hoffentlich begleichen wird.
-
Im Leben nicht! Die Zeiten sind vorbei.
-
Wir haben eine Rechnung mit den Pissern offen, die Spahic hoffentlich begleichen wird.
Spahic macht die rund -
Fu(k... wieder Bielefeld Auswärts... und das mitten in der Woche. Ich hoffe, dass man wenigstens dann zu ner Zeit spielt, die man schaffen kann (20:30 Uhr)
-