Bielefeld, das ist doch wirklich nicht mehr normal
DFB-Pokal 2013/14
-
-
-
Nur mit dem Unterschied, das Saphic dann sofort ne rote vom Schiri bekommt. Das hat bei uns noch nie funktioniert.....
-
Maaaaaaaaan! Als Bielefeld gezogen wurde, habe ich die ganze Zeit vor mir hingesagt: Bitte nicht Leverkusen, bitte nicht Leverkusen! Und was passiert?!!
Hätteste mal besseer die Klappe gehalten...
Aber Mal im Ernst: Nicht weit weg und machbar... Was will man mehr, außer ggf ein Heimspiel...
-
Könnte dir bitte jemand für diese Prophezeihung nen Preis überreichen? Ne gesalzene Backpfeife oder so?
scheiß los
-
DOOOOOOOOOF
-
Naja in der 3ten runde dann wieder nach golfsburg
-
Fu(k... wieder Bielefeld Auswärts... und das mitten in der Woche. Ich hoffe, dass man wenigstens dann zu ner Zeit spielt, die man schaffen kann (20:30 Uhr)
Das war letztes Mal echt total beschissen. Mussten nach dem Spiel im Vollsprint zum Bahnhof um den (letzten) Zug zu bekommen. Bei Verlängerung wär nen Taxi o.ä. fällig gewesen (Entlaster war für uns bei dem Spiel in die falsche Richtung).
Naja, dieses Mal im Zweifel dann mit dem Auto oder eben hoffen, dass das mit dem Entlaster funktioniert.
-
Machen wir uns nichts vor: besser als gegen einen Erstligisten antreten zu müssen.
Und über die Entfernung kann man auch nicht meckern.Geschmeidiges 3:1 für den SVB!
-
was das für ein Schei* ?
-
Nur noch öde.
-
-
Tja, in Bielefeld spitzt man schon die Stollen an, sch... Tretertruppe....
-
Wie ich deren Ziegen-Trainer hasse ... Bitte einfach nur verkloppen und mit 5:0 rausknallen aus dem Pokal!
-
Tja, in Bielefeld spitzt man schon die Stollen an, sch... Tretertruppe....
Spahic regelt das
-
Hoffe nur, dass kieß das übersteht! Sportlich aber machbar!
-
Schon wieder Bielefeld
Spahic regelt das schon
Trotzdem 2:0 -
Schnell 2-3 Tore machen, und dann wird alles gut. Sich nicht reizen lassen, und dann nix wie weg von den H*nk's...
-
Das kann ja wohl nicht wahr sein, schon wieder gegen diese Sch***-Tretertruppe. Das ist echt zum Ko****! Haut sie weg, Jungs! Wir haben die beste Abwehr der Liga! Emir und Ömer, Sebastian und Giulio, haut sie weg!!!
-
Ach, es kotzt einen doch nur noch an.
1) Wie immer auswärts
2) Schon wieder wie letztes Jahr in Bielefeld. Sowas nimmt dann einem noch mehr den Reiz.
Dieses Jahr aber bitte dann, ohne Verlängerung in 90min. alles klar machen.
-
Sich jetzt aufzuregen bringt auch nichts. Hinfahren, besiegen (ohne Verlängerung) und dann wieder nach Hause und optimistisch sein, dass wir in Runde 3 bzw. im Achtelfinale ein Heimspiel haben!
-
Hinfahren, besiegen (ohne Verlängerung) und dann wieder nach Hause
Bei den ganzen Jammerlappen-Postings gehe ich davon aus, dass sich kaum einer im Gästeblock einfinden wird. Typisch Leverkusen nunmal. -