Wir fahren mit dem neugegründeten Deaf Fanclub hin. Werden 8-10 Leute sein. im GÄSTEBLOCK!
DFB-Pokal 2013/14
-
-
-
Sportlich ist Bielefeld sicher nicht interessant. Cooles konzentriertes Spiel spielen, Auswärtssieg holen und auf Achtelfinale hoffen.
Irgendwo in den DFB-Statuten ist glaube geregelt, daß wir kein Heimspiel bekommen dürfen.... (ganz im Gegensatz zu den Bauern aus Süddeutschland)
-
Wir müssen schlechtes Karma haben ... letztes Jahr die Europaleague mit Metalist und Rosenborg ... wenn das so weitergeht kriegen wir in der CL 'ne Gruppe mit Genk
Aber wie Sami sagt: Wenn wir mit Professionalität und Einstellung an die Sache rangehen liegt es allein an *uns* dass wir weiterkommen.
-
Wann gibbet denn endlich die Tickets für das Spiel in Bielefeld? Ey, unser Ticketeing ist sowas von schlecht...
Oder ist das Spiel scchon ausverkauft?
-
Wenn wir unbedingt ein Heimspiel haben wollen, sollten wir einfach mal die ersten Runden überstehen. Dann steigt die Wahrscheinlichkeit, da es keine unterklassigen Gegner mehr gibt.
-
"Wir haben mit den Leverkusenern noch eine Rechnung offen", hat Stefan Krämer gerade bei Sky gesagt. Ich denke, die haben wir eher offen nach der Treterei. Hoffentlich wird es diesmal deutlicher.
-
Edith
-
Zitat
Sportlich ist Bielefeld sicher nicht interessant
Das würde ich nicht so sehen. Zu Hause ein absolut ernst zu nehmender Pokal-Gegner mit einem enthusiastischen Publikum im Rücken. Wir sind zwar nicht Braunschweig, aber ich befürchte auch, dass die versuchen werden, uns mit alter "Alm-Mentalität" d.h. der ein oder anderen Blutgrätsche den Schneid abzukaufen.Auf neueren Navis soll Bielefeld schon in die Kartographie aufgenommen worden sein.
-
DIE 2. HAUPTRUNDE
Dienstag
SC Preußen Münster - FC Augsburg
SC Wiedenbrück - SV Sandhausen
TSV 1860 München - Borussia Dortmund
VfL Wolfsburg - VfR Aalen (alle Dienstag, 24. September, 19 Uhr)
Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen
Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth
TSG 1899 Hoffenheim - Energie Cottbus
FSV Mainz 05 - 1. FC Köln (alle Dienstag, 24. September, 20.30 Uhr)Mittwoch
1. FC Saarbrücken - SC Paderborn
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
FSV Frankfurt - FC Ingolstadt
1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin (alle Mittwoch, 25. September, 19 Uhr)
VfL Osnabrück - 1. FC Union Berlin
SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04 (LIVE SPIEL)
FC Bayern München - Hannover 96
SC Freiburg - VfB Stuttgart (alle Mittwoch, 25. September, 20.30 Uhr) -
immerhin genug Zeit um nach der Arbeit gemütlich im RE hin zu fahren...
-
-
Und wie kommst du nach der Verlängerung zurück?
-
Oh man, mit der DB und Regionalverkehr kommt man schon nicht mehr zurück wenn das Spiel 90 Minuten dauert letzte annehmbare Verbindung ist die um 21.59 ....
Danach nur noch Verbindungen die zwischen 5 und 6 Stunden dauern.Gehe darum mal davon aus dass da ein Sonderzug zurück eingesetzt wird, war vergangenes Jahr soweit ich mich erinnern kann auch so...
-
Es gibt noch den ICE nach Köln ab ab 23:23 Uhr.
Da bei der zu erwartenden Fans die in den ICE einsteigen würden wird der Schaffner das kontrollieren einstellen. -
Schalke morgen bei Darmstadt ohne Boateng UND Draxler! Dazu Angreifer Ádám Szalai grippegeschwächt und für das Pokalspiel fraglich!
Hui, das ist dann schon 'n Brett, stellt euch vor, bei uns würden Kieß und Bender kurzfristig ausfallen, dazu evtl noch Son/Kruse/Sam... Denke, das wird n ganz schweres Spiel für die morgen, zumal Darmstadt in der 1. Runde immerhin Gladbach rausgeworfen hat! Kann mir alles nur recht sein -
Die bisherigen Ergebnisse :
24.09.2013
Preußen Münster - FC Augsburg 0:3 (0:1)
SC Wiedenbrück - SV Sandhausen 1:3 (1:0)
TSV 1860 München - Borussia Dortmund 0:2 (0:0 0:0) n.V.
VfL Wolfsburg - VfR Aalen 2:0 (1:0)
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 0:2 (0:0)
Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth 1:0 (0:0)
1899 Hoffenheim - Energie Cottbus 3:0 (0:0 0:0) n.V.
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 0:1 (0:0)_________________________________________________________________
25.09.2013
19:00 1. FC Saarbrücken - SC Paderborn 07 -:-
19:00 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum -:-
19:00 FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04 -:-
19:00 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC -:-
20:30 VfL Osnabrück - 1. FC Union Berlin -:-
20:30 SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04 -:-
20:30 Bayern München - Hannover 96 -:-
20:30 SC Freiburg - VfB Stuttgart -:- -
Zitat
Am kommenden Sonntag wird Bundestrainer Joachim Löw die Kugeln ziehen.
Ob uns diese Fee Glück bringen wird???
-
Es gibt Gerüchte, dass das eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist.....
-
Es wird Wolfsburg, auswärts.
-
Kann mir einer sagen wann und wo man die Auslosung im Tv verfolgen kann ?
Wunsch alles ausser das VW Werk. Gern auch Auswärts.
-
Sonntag 18 Uhr in der Sportschau !
-