DFB-Pokal 2013/14

  • Sandhausen, Union, Ingolstadt oder Saarbrücken auswärts - das wärs.

    Oder einer von denen zu Hause - am 3. Dezember bei 2 Grad über Null. Da kommen dann 8.000 Zuschauer und verbreiten Tristesse. Und wenns ganz dumm läuft, scheiden wir sogar noch aus. :wacko:

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ich hoffe auch auf ein Auswärtsspiel gegen einen kleinen Gegner.
    Wäre mega peinlich sich über 11 Jahre ohne Heimspiel zu beklagen, und dann vor 20000 Zuschauern zu kicken.
    Der einzige Gegner, gegen den ich mir ein Heimspiel wünschen würe, wären die Bayern.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Ich hoffe auch auf ein Auswärtsspiel gegen einen kleinen Gegner.
    Wäre mega peinlich sich über 11 Jahre ohne Heimspiel zu beklagen, und dann vor 20000 Zuschauern zu kicken.
    Der einzige Gegner, gegen den ich mir ein Heimspiel wünschen würe, wären die Bayern.



    Jetzt , wenn ich so darüber nachdenken denk ich auch das maximal 5 Mannschaften unsere Hütte voll machen könnten .. Vorallem weiß ich ja nicht wie die Zuschläge dann sind.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Form halber nochmal alle Ergebnisse der 2. Runde und somit die möglichen
    Gegner vom Bayer :



    24.09.2013


    19:00 Preußen Münster - FC Augsburg 0:3 (0:1)
    19:00 SC Wiedenbrück - SV Sandhausen 1:3 (1:0)
    19:00 TSV 1860 München - Borussia Dortmund 0:2 (0:0 0:0) n.V.
    19:00 VfL Wolfsburg - VfR Aalen 2:0 (1:0)
    20:30 Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 0:2 (0:0)
    20:30 Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth 1:0 (0:0)
    20:30 1899 Hoffenheim- Energie Cottbus 3:0 (0:0 0:0) n.V.
    20:30 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 0:1 (0:0)


    25.09.2013


    19:00 1. FC Saarbrücken - SC Paderborn 07 2:1 (2:0)
    19:00 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 2:0 (2:0)
    19:00 FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04 0:2 (0:1)
    19:00 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC 3:1 (0:1)
    20:30 VfL Osnabrück - 1. FC Union Berlin 0:1 (0:1)
    20:30 SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04 1:3 (1:1)
    20:30 Bayern München - Hannover 96 4:1 (2:1)
    20:30 SC Freiburg - VfB Stuttgart 2:1 (0:0)

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Gegen den Effzähh zuhause wär auch geil :D


    Nö!
    Verstehe es eh nicht, warum sich gefühlte 80% unserer Fans die Ziegen als Gegner wünschen. Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, hofft der ein oder andere auch noch auf ein Spiel im RES :LEV9
    Ist die Sehnsucht bereits so groß?


    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und ob man sich nun unbedingt Helmes und Risse nebst Gefolge wünschen sollte.... :wacko:

  • Hast du etwa so eine Angst vor einer Blamage? Ja, nur wir hätten etwas zu verlieren und nicht die Ziegen. Aber dafür wäre es auch umso schöner, sie rauszuschießen. Und wieso ich im Fall der Fälle das RES bevorzugen würde, habe ich schon im Spieltagsthread zum Bielefeldspiel geschrieben.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Also so sehr mich der Sieg von Vorgestern freut : Die Pokal-Hengste sind wir
    erfahrungsgemäß ( bisher ) eh nicht.


    Seit der Saison 2003 / 2004 war jeweils Schluß :


    1 x 1/8-Finale
    5 x 2. Runde
    2 x 1. Runde
    1 x Finale


    Ich hab echt nix dagegen , wenn wir so ein Luschen-Programm wie der VFB
    letztes Jahr bekommen. :D
    Mit Schalke , Dortmund und den Bauern sind erwiesenermaßen noch richtige
    "Pokal-Teams" im Wettbewerb.


    Mir würds durchaus reichen , wenn wir gegen einen von denen erst im Finale ran müssen.


    Und auf dem Weg dahin sind noch genügend andere Stolpersteine vorhanden :
    Bei Union z.B. hier in Berlin zu spielen , wäre auch keine Lachpille......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Was hat das mit Angst zu tun? Klar könnten wir uns nur blamieren - und was sollte daran so besonders schön sein, die Ziegen aus dem Pokal zu schießen? Die spielen 2. Liga, nicht mehr und nicht weniger. Und von meiner Seite aus, kann das auch noch einige Jahre so bleiben.
    Ich möchte in dieser Saison einfach so weit wie möglich kommen und da wäre mir ein Heimspiel gegen einen "entspannteren" Gegner durchaus lieber.



    Das habe ich gelesen, die Logik, warum wir im RES spielen sollten erschließt sich mir jedoch immer noch nicht :D


    @ ExilLöwe