Oh, wir haben mal ein Heimspiel verdient
DFB-Pokal 2013/14
-
-
-
Wann hatte Dortmund das letzte Mal einen Gegner im Pokal abgesehen vom Finale?
Der Pokalmodus gehört dringend reformiert schon wieder dreimal Erstligist Heimspiel gegen Zweitligist. Das ist einfach total witzlos. -
Wir hatten 2009 zwei schöne lockere Heimspiele...
Insgesamt keine wirklichen Knallerspiele dabei.
Gegen wen ist Dortmund letzte Saison noch gleich ausgeschieden?
-
Kommt davon, weil da auch ständig nur diese DFB-Dödel oder - sorry! - irgendwelche Damenkickerinnen ziehen!
-
Kein Dortmund, kein Schalke, kein Bayern...aber wieder auswärts
-
Freiburg ist machbar, können lieber nächste RUnde zuhause spielen
-
Business as usual.
-
Ich bin zufrieden. Die Ziegen wären mir zwar lieber gewesen, aber mit Freiburg haben wir trotzdem einen machbaren Gegner zugelost bekommen.
-
Wir hatten 2009 zwei schöne lockere Heimspiele...
Insgesamt keine wirklichen Knallerspiele dabei.
Du brauchst mich hier nicht für doof und/oder unwissend zu erklären! Danke aber auch! HEIMspiel ist für mich in LEV und nicht in D'dorf, Leichlingen oder Bad Salzufflen!
-
Kommt davon, weil da auch ständig nur diese DFB-Dödel oder - sorry! - irgendwelche Damenkickerinnen ziehen!
Ja genau... deshalb.
-
-
Ja genau... deshalb.
Ist dir noch nicht aufgefallen, ne?
-
Er will ein Gespräch führen.......Oh....wow...sie scheint sich dem Druck zu beugen die kleine Sissi
-
Er will ein Gespräch führen.......Oh....wow...sie scheint sich dem Druck zu beugen die kleine Sissi
Frage ist nur, warum der vor ein simplen Nominierung erstmal mit dem Sportdirektor Kaffee trinken muß. Albern.
-
Ach Herr Löw. Ein Stefan Kießling hat also Qualitäten? ist mir die letzten 3 Jahre gar nicht aufgefallen. Vollidiot!
-
Baden-Württemberg... Wir können alles, außer Bundestrainer und Pokalauslosung.
Sagt der Hund noch rotzfrech, dass er sich über das Heimrecht für Freiburg freut.
Diese Südwestschädel sind alle Gauner.
-
Mist, ich hab's verpasst.
Aber wenn ich das hier so lese, gab's auch das Gesprächsthema Kießling. Was meinte er denn genau zum Thema Kieß und N11?
-
Hier dann nochmal die Auslosung des DFB-Pokals fürs 1/8-Finale
in der Übersicht:Ausgetragen werden die Spiele am 3. und 4. Dezember.
Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen
Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim
1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund
Hamburger SV - 1. FC Köln
SC Freiburg - Bayer Leverkusen
FC Augsburg - Bayern München
VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt
-
Übertragen wird Wolfsburg - Ingolstadt, welches VW- und Audimitarbeiter gleichermaßen elektrisiert.
-
Mist, ich hab's verpasst.
Aber wenn ich das hier so lese, gab's auch das Gesprächsthema Kießling. Was meinte er denn genau zum Thema Kieß und N11?
ungefährer Wortlaut:
Bla bla bla ... ich habe gesagt ich setze auf Klose und Gomez... bla bla bla... haben kein Sturmproblem wenn man sich die geschossenen Tore ansieht ... bla bla ... Kießling hat Qualitäten ... bla bla ... ich spreche mit Rudi Völler ... bla bla bla ... aber es gibt auch noch Kruse und andere junge Talente -
Wieder die Extra Betonung von Jogi Löw, dass Kießling ein sehr guter Bundesligaspieler sei...
-