DFB-Pokal 2013/14

  • ungefährer Wortlaut:
    Bla bla bla ... ich habe gesagt ich setze auf Klose und Gomez... bla bla bla... haben kein Sturmproblem wenn man sich die geschossenen Tore ansieht ... bla bla ... Kießling hat Qualitäten ... bla bla ... ich spreche mit Rudi Völler ... bla bla bla ... aber es gibt auch noch Kruse und andere junge Talente


    Alles klar. Danke! :LEV6


    Das Übliche halt... :LEV16


    Was ein Losglück für WOB... :LEV11 und der BVB auch so gut wie weiter...

  • Ab dem Viertelfinale wird m.E. nur noch ein Zweitligist übrig sein. Wer den zieht, wandert ins Halbfinale. Aber denken wir erst mal von Spiel zu Spiel - wie Sidney das so gerne sagt.


    Freiburg ist zu schlagen, weil ich nicht davon ausgehe, dass sich die Mannschaft bis Dezember eingespielt hat. Man darf aber auch nicht vergessen, was bei denen im Lazarett noch für ein Potential schlummert.

  • Saarbrücken wirft den BVB raus, da leg ich mich fest. :D


    Bayern wird's in Augsburg auch nicht leicht haben. Wolfsburg und Frankfurt haben natürlich Glückslose. ( und der HSV, natürlich^^).


    Leider kein Heimspiel, aber ein wirklich machbarer Gegner. Da hätte es uns auswärts schlimmer treffen können. Berlin, Köln, Lautern wären sicher nicht einfacher und das weniger sportlich als atmosphärisch.


    Klar hätte ich ein Heimspiel gegen Sandhausen vorgezogen, aber man kann ja nicht alles haben...

  • Wann hatte Dortmund das letzte Mal einen Gegner im Pokal abgesehen vom Finale?
    Der Pokalmodus gehört dringend reformiert schon wieder dreimal Erstligist Heimspiel gegen Zweitligist. Das ist einfach total witzlos.


    Nö so ist schon richtig. Und was willst du da reformieren ? Wenn es eine Reform gibt, dann gibt es gesetzte Teams und dann treffen die Topteams erst noch später aufeinander. Ist mir lieber so das jetzt ne recht langweilige Runde kommt, und dann dafür gute Viertelfinals und Halbfinals als umgekehrt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die Platzhirsche Bayern und Dortmund mit schwachen Gegnern.


    Frankfurt zu Hause gegen Sandhausen - ein Witz.


    Wolfsburg zuhause gegen Ingolstadt (2. Heimspiel in Folge gegen 2.ligisten) - ein Witz.


    FAZIT: Auslosung von vorne bis hinten für'n Ar.sch.

  • Also wenn Bayern in deinen Augen einen schwachen Gegner hat, dürfen wir uns jawohl kaum beschweren. Ich spiele momentan lieber in Freiburg als in Augsburg.

  • Kommt schon , Leutz :


    Unter der Woche nach Freiburg zu fahren ist , jetzt zwar nicht so der Brüller -
    aber es hätte uns losmäßig härter treffen können.


    Vorsichtig formuliert liegen die Chancen für uns bei 40 /60.


    Wir sind keinesfalls schon weiter......aber es liegt wirklich im Bereich des
    Möglichen.


    Besser jedenfalls als so n Zappes , am 3. / 4. Dezember in München oder Dortmund
    zu spielen. So ganz geschenkt bekommt man den Pott nu auch nicht.... :LEV18


    Mach et , Bayer :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Habe dann nach wie vor den Verdacht, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht und die "Glücksfee" sich aus gezinkten Kugeln Wunschpaarungen zieht. Ist euch aufgefallen, wie vorsichtig der Löw da zwischen den Kugeln herumgefingert hat? Eigentlich müsste der Moderator doch sagen: "So, jetzt wühlen Sie die Kugeln mal bitte *kräftig* durch und ziehen dann spontan und schnell eine raus!"

  • Habe dann nach wie vor den Verdacht, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht und die "Glücksfee" sich aus gezinkten Kugeln Wunschpaarungen zieht. Ist euch aufgefallen, wie vorsichtig der Löw da zwischen den Kugeln herumgefingert hat? Eigentlich müsste der Moderator doch sagen: "So, jetzt wühlen Sie die Kugeln mal bitte *kräftig* durch und ziehen dann spontan und schnell eine raus!"

    :LEV14



    Und welche Vereine sollen da gezinkt haben? So richtig glücklich ist doch keiner mit dieser Auslosung, außer vielleicht Saarbrücken.

  • Habe dann nach wie vor den Verdacht, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht und die "Glücksfee" sich aus gezinkten Kugeln Wunschpaarungen zieht. Ist euch aufgefallen, wie vorsichtig der Löw da zwischen den Kugeln herumgefingert hat? Eigentlich müsste der Moderator doch sagen: "So, jetzt wühlen Sie die Kugeln mal bitte *kräftig* durch und ziehen dann spontan und schnell eine raus!"

    :LEV14



    Guck weniger Verschwörungs-Dokumentationen :LEV7


    Klar, Die Sissi zinkt die Kugeln und zieht seinen Freiburgern dann den Bundesliga 3. :wacko:

  • Habe dann nach wie vor den Verdacht, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht und die "Glücksfee" sich aus gezinkten Kugeln Wunschpaarungen zieht. Ist euch aufgefallen, wie vorsichtig der Löw da zwischen den Kugeln herumgefingert hat? Eigentlich müsste der Moderator doch sagen: "So, jetzt wühlen Sie die Kugeln mal bitte *kräftig* durch und ziehen dann spontan und schnell eine raus!"

    Was für ein Blödsinn :LEV11

  • Ja nee is klar, BigB, die Doofmunder sind sicher todunglücklich über den leichten Gegner, die heulen jetzt bestimmt alle. :LEV14


    Misstrauisch zu sein ist eine sehr angebrachte Grundhaltung heutzutage. Diese Scheiß-Epoche besteht doch eh zu 90% aus Schein und zu 10% aus Sein.


    Ja, wir werden weiterkommen, aber die nächste "Glücksfee"...


    Mir wär's lieber, wenn mal jemand die Kugeln zieht, der gar nichts mit Fußball zu tun hat.

  • Habe dann nach wie vor den Verdacht, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht und die "Glücksfee" sich aus gezinkten Kugeln Wunschpaarungen zieht. Ist euch aufgefallen, wie vorsichtig der Löw da zwischen den Kugeln herumgefingert hat? Eigentlich müsste der Moderator doch sagen: "So, jetzt wühlen Sie die Kugeln mal bitte *kräftig* durch und ziehen dann spontan und schnell eine raus!"


    Wenn da nicht mal die Iluminaten mit im Spiel sind. :LEV7


  • Hat doch letztens eine Nationalspielerin oder nicht? :LEV14 *duckundweg*