Ist es irgendwie von Interesse, ob wir ein Viertelfinale vor 25000, 27000 oder 30120 Zuschauern gewinnen?
Meinetwegen können nur 10000 dem Einzug ins Finale beiwohnen.
Wen interessierts?
DFB-Pokal 2013/14
-
-
-
Soso, zum Halbfinale 10 km entfernt geht man nicht unbedingt, aber zum Finale 550 km entfernt? Ich kann dieser Logik nicht folgen, wahrscheinlich, weil ich sowieso schon in Berlin wohne.
-
Man muss ja auch nicht jeder Sache auf Erden folgen können. Wir haben jetzt die Erfahrung von 2009, welche deiner (begrenzten) Vorstellungskraft gegenübersteht. Da fällt mir die Wahl nicht schwer.
-
Mir wäre ein Heimspiel gegen Hoffenheim oder dort Auswärts lieb. Nur so wie ich unser Glück kenne treffen wir Auswärts auf die Bayern.
-
Wann ist die Auslosung heute?
-
Zitat
Die acht Teilnehmer stehen fest, nun wird gelost. Bundestrainerin Silvia Neid ist die "Glücksfee" bei der Auslosung der Viertelfinalpartien im DFB-Pokal am kommenden Sonntag (ab 18 Uhr, live in der ARD-Sportschau). Unterstützt wird sie dabei von DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke.
-
Dank dir!
-
Meine Auslosung:
Wolfsburg - Hoffenheim
Kaiserslautern - Leverkusen
HSV - Bayern
Eintracht Frankfurt - BVB
Mal sehen was ich für ein Händchen hatte und wieviel übereinstimmt
-
Bayer in München, alles andere würde mich überraschen
-
Quatsch nicht rum. Heimspiel gegen Lautern oder Frankfurt. Klopp weint weil sie schon wieder nach München müssen.
-
-
Das Los welches ich auf gar keinen Fall bekommen möchte, ist München. Das könnte die Spieler vor dem entscheidendem CL-Endspiel bei Sociedad vltl etwas aus der Bahn werfen... Dortmund hat man ja in der Liga bereits besiegt, gegen Bayern war man chancenlos...
-
Als ob die da jetzt schon an ein Spiel Mitte Februar denken
-
Mein Wunsch:
Bayer - Frankfurt
Wolfsburg - Hoffenheim
Lautern - Hamburg
Dortmund - BayernSuper-Gau:
Bayern - Bayer
Dortmund - Lautern
Wolfsburg - Frankfurt
Hoffenheim - Hamburg -
Wir werden in Dortmund oder München spielen. Warum sollte es anders kommen?
-
In Dortmund das macht mir keine Angst. Wie man da gewinnen kann haben wir ja gestern gesehen.
-
meine spontane Losung ergab
Hoffenheim - Lautern
Frankfurt - Leverkusen
Dortmund - Wolfsburg
Bayern - HSVKeine wirkliche Wunschauslosung, aber deshalb umso realistischer. Sogar unser obligatorisches Auswärtsspiel dabei.^^
-
Meine Auslosung :
Hoffenheim - Dortmund
Bayer 04 - Hamburg
Bayern - Wolfsburg
Lautern - FrankfurtKönnte ich mit leben
-
Ich tippe auf auswärts in Hoffenheim, dann haben die Pappnasen ihr "Wiederholungsspiel".
-
Wunsch wäre;
Bayer 04 - Kaiserslautern
Dortmund - Bayern
Hamburg - Wolfsburg
Frankfurt - HoffenheimWarum?
Wir hätten endlch ein Heimspiel und dazu einen schlagbaren Gegner. Dortmund würde ich es zuhause auch irgendwie zutrauen die Bayern rauszuhauen. Uns würde ich das auch zutrauen, aber das wäre sicher eine hate Nuss. Wolfsburg könnte dann in Hamburg rausfliegen, da wir uns in WOB auch gerne schwer tun. Frankfurt- Hoffenheim wäre recht offen.Typisch wäre es allerdings, wenn wir nach diesem Wochenende nach Dortmund müssten. Dann könnten die BVB-Vollaffen schon mal 'n bisschen rumpöbeln, dass wir dann ja sicher 'ne Abstrafung kriegen, wenn ihre ganzen Halbgötter erst wieder fit sind. Ebenso typisch wäre es, wenn wir nach München müssen oder Bayern zuhause Lautern zugelost bekommt oder eben der BVB Lautern zuhause zugelost bekommt. Wäre nach Saarbrücken das nächste Freilos. Warten wir es mal, bin auf jeden Fall gespannt.
-
Wir hätten endlch ein Heimspiel und dazu einen schlagbaren Gegner.
Welcher Gegner wäre denn zuhause nicht schlagbar? Lieber einen starken Gegner zu hause, den sind für fürs Finale schon mal los! -