DFB-Pokal 2013/14

• Soso, zum Halbfinale 10 km entfernt geht man nicht unbedingt, aber zum Finale 550 km entfernt? Ich kann dieser Logik nicht folgen, wahrscheinlich, weil ich sowieso schon in Berlin wohne. :levz1

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Man muss ja auch nicht jeder Sache auf Erden folgen können. Wir haben jetzt die Erfahrung von 2009, welche deiner (begrenzten) Vorstellungskraft gegenübersteht. Da fällt mir die Wahl nicht schwer. :levz1

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Zitat

Die acht Teilnehmer stehen fest, nun wird gelost. Bundestrainerin Silvia Neid ist die "Glücksfee" bei der Auslosung der Viertelfinalpartien im DFB-Pokal am kommenden Sonntag (ab 18 Uhr, live in der ARD-Sportschau). Unterstützt wird sie dabei von DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke.

:levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Das Los welches ich auf gar keinen Fall bekommen möchte, ist München. Das könnte die Spieler vor dem entscheidendem CL-Endspiel bei Sociedad vltl etwas aus der Bahn werfen... Dortmund hat man ja in der Liga bereits besiegt, gegen Bayern war man chancenlos...

• Mein Wunsch:

Bayer - Frankfurt
    Wolfsburg - Hoffenheim
    Lautern - Hamburg
    Dortmund - Bayern

:bayerapplaus

Super-Gau:

Bayern - Bayer
    Dortmund - Lautern
    Wolfsburg - Frankfurt
    Hoffenheim - Hamburg

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• meine spontane Losung ergab

Hoffenheim - Lautern
    Frankfurt - Leverkusen
    Dortmund - Wolfsburg
    Bayern - HSV

Keine wirkliche Wunschauslosung, aber deshalb umso realistischer. Sogar unser obligatorisches Auswärtsspiel dabei.^^

• Wunsch wäre;

Bayer 04 - Kaiserslautern
    Dortmund - Bayern
    Hamburg - Wolfsburg
    Frankfurt - Hoffenheim

Warum?
    Wir hätten endlch ein Heimspiel und dazu einen schlagbaren Gegner. Dortmund würde ich es zuhause auch irgendwie zutrauen die Bayern rauszuhauen. Uns würde ich das auch zutrauen, aber das wäre sicher eine hate Nuss. Wolfsburg könnte dann in Hamburg rausfliegen, da wir uns in WOB auch gerne schwer tun. Frankfurt- Hoffenheim wäre recht offen.

Typisch wäre es allerdings, wenn wir nach diesem Wochenende nach Dortmund müssten. Dann könnten die BVB-Vollaffen schon mal 'n bisschen rumpöbeln, dass wir dann ja sicher 'ne Abstrafung kriegen, wenn ihre ganzen Halbgötter erst wieder fit sind. :LEV18 Ebenso typisch wäre es, wenn wir nach München müssen oder Bayern zuhause Lautern zugelost bekommt oder eben der BVB Lautern zuhause zugelost bekommt. Wäre nach Saarbrücken das nächste Freilos. Warten wir es mal, bin auf jeden Fall gespannt.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -