Beschweren kann man sich nicht ... nicht gewinnst, brauchst du dich auch nicht beschweren.
DFB-Pokal 2013/14
-
-
-
Hoffentlich wird die Bude gegen Kaiserslautern voll. Da muss ein Zeichen gesetzt werden.
-
Im Halbfinale nochmal Losglück und dann im Finale Bayern/BVB...
-
Bin kein Feminist, finde aber, dass die Auslosung in Zukunft nur noch Frauen übernehmen sollten.
-
Und aufeinmal ist man nur noch drei Siege von einem Titel weg. Ich hoffe wir bekommen die Bayern im Halbfinale!
-
Beschweren über die Auslosung. Sich darüber beschweren, dass man kein Finale erreicht bzw. nen Titel holt.
-
Bin kein Feminist, finde aber, dass die Auslosung in Zukunft nur noch Frauen übernehmen sollten.
Da ist was dran. Auch die Jogibärin hat uns beim letzten Mal Glück gebracht....
-
Die Lauterer sind auf jeden fall alle total begeistert!
-
Das Halbfinale wird nochmal neu ausgelost oder? Wäre genial dann nochn Heimspiel gegen Hoffenheim oder Wolfsburg und im Finale irgendwie Bayern bezwingen.
-
Das Halbfinale wird nochmal neu ausgelost oder? Wäre genial dann nochn Heimspiel gegen Hoffenheim oder Wolfsburg und im Finale irgendwie Bayern bezwingen.
Ganz ehrlich ? Wenn wir und die Bayern weiterkommen, will ich die im Halbfinale im Haberland sehen (oder die Bauern halt in Dortmund dann).
Denn dann scheide ich lieber im HF gegen die aus, als das wir im Finale dann die Hucke voll bekommen.
-
-
Schönes Los, man darf die Lauterer nur nicht auf die leichte Schulter nehmen, Pokal ist immer so eine Sache. Trotzdem
glaube ich fest an das Halbfinale und da wirds dann richtig "heiss" zugehen ... -
Danke !!!!
Was für ein Losglück
Haben ja auch lange auf ein Heimspiel gewartet....und dann mit Lautern das BESTE bekommen.Sollten wir ins Halbfinale kommen, wäre der Gegner der Sieger aus Hoffenheim - Wolfsburg
Lieber Fußballgott das wäre SUPER TOLLBERLIN,Berlin,Berlin.......wir fahren nach Berlin
Lass uns diesen Traum träumen...... -
Man man man .... ich denke alle tun gut daran sich einfach im Moment noch absolut *nicht* mit dem Halbfinale zu beschäftigen.
Eigentlich auch nicht groß mit dem Viertelfinal gegen Lautern. Auslosung vorerst hinnehmen und gut ist.
Der Blick hat von nun an ausschließlich aufs nächste Spiel, in Richtung Baskenland zu gehen.
-
Ok, meinetwegen kommen zu jedem Heimspiel 24.500 Leute aus LEV und Umgebung und 500 Bayerfans von Sonstwoher. Und die fahren alle nach Berlin? Und selbst wenn (was ich für ausgeschlossen halte), mehr als die gleiche Menge kommen auch nicht aus WOB. Macht 50.000. Es passen aber 75.000 ins Stadion. Wo kommen die anderen her? Neutralos geben vielleicht Geld aus, um Bayern oder Dortmund zu sehen, aber die sauteuren DFB-Tickets für LEV und WOB? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich will auch gar nicht stänkern oder uns klein machen. Ich will es einfach nur verstehen.
Zur Klärung: Gegen Brot & Butter Augsburg neulich hatten wir irgendwas zwischen 27-28 ts im Stadion, Gästefans=2 Busladungen max.
Im Finale '09 hat die rote Wand (20 ts) sowohl innerstädtisch auf der Fanmeile, wie auch im Stadion eine überragende Stimmung erzeugt.
Ein Finale gegen WOB (den in meinen Augen ödesten Club in Deutschland) wird es eher nicht geben.
Kaiserslautern ist ein absolut machbarer Gegner. Vorsicht ist dennoch angebracht auf jeder Stufe zum Finale.
-
Informationen zu den Eintrittskarten für das DFB-Pokalspiel in der BayArena folgen in Kürze
Quelle: bayer04.de
Kann es sein dass auch im 1/4 Finale um 19h gespielt wird oder nur die späte Anstosszeit gilt??
-
Informationen zu den Eintrittskarten für das DFB-Pokalspiel in der BayArena folgen in Kürze
Kann es sein dass auch im 1/4 Finale um 19h gespielt wird oder nur die späte Anstosszeit gilt??
Letztes Jahr war es 19:00 und 20:30
-
Kann es sein dass auch im 1/4 Finale um 19h gespielt wird oder nur die späte Anstosszeit gilt??also wenn auf die komischen gallier rücksicht genommen wird, dann wohl eher 19h!
-
Wir werden um 19 Uhr spielen, weil wir mit Sicherheit kein Live Spiel in den ÖR haben werden. Prinzipiell werden eher die attraktiveren Spiele in den Abend gelegt.
-
19h wäre natürliche ideal wegen der Rückfahrt und Arbeit am darauffolgenden Tag.
Auf geht´s Bayer 04
-
Egal wann - Heimspiel!
Ich freue mich. -