Höre ich da beim Kai Dittmann immer ne leichte Sympathie Dortmunds raus? Schreit ja schon ziemlich schnell auf und wird ebenso euphorisch, wenn bei Dortmund mal was gut klappt..
DFB-Pokal 2013/14
-
-
-
Also ich hätte auch keinen Bock auf ein Finale gegen die Bayern. Wäre zwar schön wieder nach Berlin zu fahren aber unter den Voraussetzungen hätte das was masochistisches. Dann lieber wieder ein schöner Fight zu Hause gegen die im Halbfinale.
-
War der Zambrano schon immer so verdammt ruhig und abgeklärt..?
Gefällt mir echt verdammt gut, versucht alles Spielerisch zu lösen..Stimmt und zur Not ist er auch mit dem Kopf zur Stelle..
-
Zambrano ist einfach ein ziemlicher Asi. Klar, zocken kann er aber charakterlich ganz schön weit unten.
-
Erstmal morgen siegen Leute...
-
Puh der Levandowski ist ja ein richtiger Pisser !
Passt richtig gut zu den Drecks Bayern .. -
Zambrano ist einfach ein ziemlicher Asi. Klar, zocken kann er aber charakterlich ganz schön weit unten.
Als ob Zambrano da der alleinige Übeltäter ist. Lewandowski ist auch nicht besser. Ein mieser Schauspieler, sonst nichts. -
Als ob Zambrano da der alleinige Übeltäter ist. Lewandowski ist auch nicht besser. Ein mieser Schauspieler, sonst nichts.
Das sind aber zwei richtig symphatische Mannschaften; die da heute Abend den Rasen kaputt treten... -
Als ob Zambrano da der alleinige Übeltäter ist. Lewandowski ist auch nicht besser. Ein mieser Schauspieler, sonst nichts.ändert aber nichts an meiner Aussage
Rode sollte man Strafraumverbot erteilen -
Also Lewandowski ist sicher kein Symphatieträger aber auf zwei Tätlichkeiten hat er es in dem Spiel noch nicht gebracht..
-
-
Heute ist zambrano ein lämmchen. Die dortmunder versuchen gezielt ihn zu provozieren. Wer das nicht sieht....selber schuld. Lewandoski hat aus meiner sicht auch in der einen szene im mittelfeld noch bewusst nachgetreten...also rot.
-
Der Simon: "Das würde ich als Beinstellen auslegen"...
-
-
Den Trick beim Eckball haben wir früher schon in der C-Jugend gespielt...
-
Naja, vorne ist Frankfurt letztlich viel zu harmlos. Absolut schwacher Abschluss.
-
Dann wollen wir Kirsten Bruhn und Hansi Flick heute abend mal genau auf die Finger schauen.
Vielleicht bemerkt jemand irgendeine verdächtige Kleinigkeit, welche mögliche Rückschlüsse auf den Trick zulässt, mit dem der DFB die beiden instruiert hat, den Bayern und dem BVB ihre Halbfinal-Heimspiele zuzu"losen" . . .
-
Man ich will die scheiß Wolfsburger nicht mehr im Pokal haben! Die sind echt schon seit Jahren ne Pokalmannschaften, gegen die ist n Ausscheiden immer drin! Und gegen Hoffenheim gewinnen wir ja eh immer
-
Ich sach nur Westermann...
Hahaha meine Fresse was für ne totale Witzfigur, der ist in jedem Spiel an mindestens einem Tor direkt beteiligt und darf Woche für Woche auflaufen.
Ich hätte den schon sonst wohin gejagt.
Aber hauptsache der Reif muss nicht mehr die langweiligen Leverkusener kommentieren, jetzt darf er sich wieder auf seine geilen Über Bayern einen wedeln... -
Wenn jetzt noch die Halbfinals Dortmund - Bayern und Kaiserslautern - Wolfsburg ausgelost werden hänge ich mich glaub auf..
-
Gähn! Die Bayern mit Freilos!
-