Wie ist die Auslosung? Bin nicht mehr am TV
DFB-Pokal 2013/14
-
-
-
Bayern vs. Lautern
-
Bayern gegen lautern
Dortmund gegen wolfsburg -
Bayern - Kaiserslautern
BVB - Wolfsburg!Ich kotze!
-
Also alles richtig gemacht heute!
-
Bayern - Fck
BVB - VfL -
Danke.
Na ja das lindert den Schmerz ein wenig. Muss ich mich vielleicht doch nicht in den Schlaf weinen.. -
Welch Überraschung, Clasico im Finale
-
Danke.
Na ja das lindert den Schmerz ein wenig. Muss ich mich vielleicht doch nicht in den Schlaf weinen..Ja, sehe ich auch so
-
Wenigstens, eig Top-Finale
-
-
OK das wären sonst wir gewesen... zum Glück haben uns dir Jungs damit die Klatsche im Halbfinale in weiser Voraussicht erspart.
-
Also alles richtig gemacht heute!
Sami der Fuchs -
Wenn jetzt noch die Halbfinals Dortmund - Bayern und Kaiserslautern - Wolfsburg ausgelost werden hänge ich mich glaub auf..
Hatte haargenau den gleichen Gedanken.........hätte wieder mal zu uns gepasst
-
OK das wären sonst wir gewesen...
Kann man ja gar nicht sagen. "Bayer 04 Leverkusen" ergibt ja ein ganz anderes Gewicht aufm Zettel als "K'lautern", da hätte die Kugel dann völlig andere Roll-, Rutsch- und Flutscheigenschaften gehabt, und zugeflutscht wäre uns dann Wolfsburg.Aber wie gesagt: Mafia-Pokal, wer will den schon?
-
Bayern - Kaiserslautern
BVB - Wolfsburg!Ich kotze!
Langsam fällt es auf... -
Haha, die Lauterer auf ihrer Rückfahrt schön vom Finale träumend...
-
Langsam fällt es auf...
Naja, wer ständig bis nach Berlin fährt hat auch häufiger Heimspiele. Wer allerdings seine Heimspiele gegen unterklassige Mannschaften verliert, hat logischerweise danach auch kein Heimspiel mehr. Milchmädchenrechnung. -
Angesichts der Halbfinalteilnehmer schmerzt das Ausscheiden etwas weniger. Erspart einem die nächste Blamage. So ein 0:5 gegen die Bayern müssen wir wohl schon in der Liga einberechnen.
-
Langsam fällt es auf...
was soll da auffallen ? Beide hatten diese Runde Auswärtsspiele bei Bundesligisten, während wir zu Hause gegen nen Zweitligisten raus sind. Mir ist nen Finale Bayern-BVB deutlich lieber, als wenn sich irgendwer durch Losglück ins Finale duselt. -
Zitat von Mittwoch 12.02.2014 um 18:12 Uhr
Dann wollen wir Kirsten Bruhn und Hansi Flick heute abend mal genau auf die Finger schauen.Vielleicht bemerkt jemand irgendeine verdächtige Kleinigkeit, welche mögliche Rückschlüsse auf den Trick zulässt, mit dem der DFB die beiden instruiert hat, den Bayern und dem BVB ihre Halbfinal-Heimspiele zuzu"losen" . . .
Was die Enttarnung seiner systematischen Betrügereien angeht.
Hat der DFB den klar längeren Atem gegenüber dem ADAC. -