Auf die Nachricht habe ich vor xy Jahren gewartet, als es in den Play Offs gegen Lazio ging 😅
Da war er nur gut und hatte Bock. Die Zeiten sind leider vorbei.
Auf die Nachricht habe ich vor xy Jahren gewartet, als es in den Play Offs gegen Lazio ging 😅
Wen ihr alles kennt. Habe den Namen noch nie gehört, ich schaue aber auch keine anderen Ligen.
Habe auch schon lange nichts mehr von ihm gehört, schade eigentlich. Damals hat er mir gut gefallen.
Wen ihr alles kennt. Habe den Namen noch nie gehört, ich schaue aber auch keine anderen Ligen.
Kenne ihn auch nur durch unser Cl Qualispiel gegen Lazio, 14/15 glaube ich. Außerhalb der Buli bekomme ich sonst auch eher weniger mit.
Habe die Info bekommen dass Keita Balde nächste Saison zu uns kommt, Diaby fix weg
Bullshit
Jeder, der in irgendeiner Weise gegen uns getroffen oder geschlagen hat, ist sofort ein Thema hier.
Wie bei Tiago, Prömel etc.
Ausnahme: Seoane.
Bald wird hier noch über ingvartsen oder Boetius gesprochen.
Lasst die Transfernews einfach meine Sorge sein, danke.
Wieso Ausnahme Seoane? Wenn der uns mit Bern nicht rausgeworfen hätte, wäre der jetzt nicht hier.
Habe die Info bekommen, dass Christiano Ronaldo nächste Saison zu uns kommt, Diaby fix, Vertrag wird verlängert.
Alles anzeigenBullshit
Jeder, der in irgendeiner Weise gegen uns getroffen oder geschlagen hat, ist sofort ein Thema hier.
Wie bei Tiago, Prömel etc.
Ausnahme: Seoane.
Bald wird hier noch über ingvartsen oder Boetius gesprochen.
Lasst die Transfernews einfach meine Sorge sein, danke.
Wenn wir noch mehr Fakenews wollen...GERN!
Keita Balde Da waren unsere "Insider" auch schonmal kreativer. Leider gibt es hier keine Moderatoren, die solche Clowns direkt wegbannen.
Danke für die Info, aber hast Du dazu eine Quelle?
Ich habe eine Quelle gefunden.
23Mio Angebot soll vorberietet werden.
Artikel stammt aber aus dem Jahre 2016
natürlich nicht als Diaby Ersatz, aber als Lückenfüller für Außen und den Sturm gar nicht so unrealistisch. Es werden uns ja auch einige diesen Sommer verlassen, die derzeit keine große Rolle spielen.
Alles anzeigenIch habe eine Quelle gefunden.
23Mio Angebot soll vorberietet werden.
https://www.calciomercato.com/…a-wanted-in-germany-88372
Artikel stammt aber aus dem Jahre 2016
Ich habe das Gefühl ohne Keita Balde, kann uns Korkut diese Saison nur noch auf Platz 12 führen. Von mir habt ihr es zuerst gehört
Gibt es jemanden der Blöd Plus hat und mir sagen kann welcher Spieler gemeint ist?
"Diesen Star will Leverkusen nicht mehr"
"Er hat einen großen Namen"
Mir würde aufgrund des Vaters nur der Weiser einfallen...aber da passt halt das Wort Star und Groß nicht
Gibt es jemanden der Blöd Plus hat und mir sagen kann welcher Spieler gemeint ist?
Mir würde aufgrund des Vaters nur der Weiser einfallen...aber da passt halt das Wort Star und Groß nicht
Sinngraven. Passt genauso wenig
Klingt danach, dass wir einen Spieler nicht verpflichten wollen, den uns die Blöd mal angedichtet hat.
Klingt danach, dass wir einen Spieler nicht verpflichten wollen, den uns die Blöd mal angedichtet hat.
Da geb ich dir Recht. So könnte man es auch interpretieren
Zur Not immer Pascale fragen
Zur Not immer Pascale fragen
Wo er doch so toll vernetzt ist, hat er bestimmt auch ein Abo bei der Blöd
Wo er doch so toll vernetzt ist, hat er bestimmt auch ein Abo bei der Blöd
Oder einen Ausbildungsvertrag in der Tasche
Auch wenn ich mich selbst schon schuldig gemacht habe - hört doch auf diesen Narzissten ständig zu erwähnen. Der freut sich da noch drüber. Es muss doch reichen direkt auf die dummdreisten Kommentare einzugehen und das ist eigentlich schon zu viel. Ich komm mir hier langsam wie im pascalwerkself forum vor und das nervt einfach nur noch.