Was würdet ihr davon halten
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Würde mir grundsätzlich als Alario-Ersatz gefallen, aber zum einen haben wir schon Azmoun geholt und zum anderen wird Jovic im Moment fürstlich verdienen. Solange uns Schick nicht wider Erwarten nach dieser Saison verlassen sollte, halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
-
:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
-
Sehe keinen Bedarf auf der Mittelstürmer-Position.
Abgesehen davon sehe ich Jovic wie folgt:
Leistungstechnisch: Sehr gernePreis(-Leistung): Nein..
Real wird versuchen, noch hohe Ablöse (30Mio werden sie anfangen) zu erzielen. Sollten keine Interessenten da sein, würde Ablöse rapide abnehmen.
Aber auf bei geringer Ablöse, wäre sein Gehalt zu stemmen.
Aktuell soll sein Gehalt ca. 10Mio/Jahr betragen.
-
-
-
Ich denke,da ist nichts dran.
-
aus internen Quellen weiß ich, dass Jovic nicht kommen wird
Die Verhandlungen mit Leno sind übrigens auch eine Ente
-
aus internen quellen weiss ich, dass ronaldo nicht kommen wird.
die verhandlungen mit bale sind auch eine ente.
-
Wenn ihr wüsstet, wer ich bin, würdet ihr keine Witze mehr machen
-
-
du musst marquinos sein
-
Wenn ihr wüsstet, wer ich bin, würdet ihr keine Witze mehr machen
Weil man dann auch ohne Witze zu machen lachen müsste?
-
Nein, weil ich beim Derby gefoult worden bin
-
Ich glaube, dass Leute wie du schon sehr häufig im Leben übel gefoult wurden. Ich hoffe du bekommst bald Hilfe bei deinen Problemen. Denk immer daran, du bist nicht alleine. Im Gegenteil….Wie man aktuell hier in diesem anarchischen Forum sehen kann…
Aber tob dich hier ruhig weiter aus, den Admin interessiert das Geschehen hier im Forum sowieso einen feuchten Scheißdreck. Ebenso den Inhaber. Damit könnte er aber schon bald übelst auf die Nase fallen.
-
Das nennt man doch nicht Foul, wenn man besoffen im Ziegenblock die Treppe runterfällt.
-
Du suggerierst damit, dass du einer ausm Profikader bist.
Du bist also
Frimpong, Kossounou, Tah, Hincapie, Palacios, Demirbay, Diaby, Wirtz, Paulinho, Alario, Fosu-Mensah, Adli, Tapsoba, Aranguiz oder Azmoun.
Aufgrund der Sprache bleiben realistisch
Tah, Demirbay, Wirtz übrig.
Da du das mit dem gefoulten so erwähnst willst du uns also erzählen das du Flo Wirtz bist?
Ja klar.
Er würde sich mit Sicherheit im Forum anmelden, nur um dann Transferinterna rauszuhauen und sonst nichts weiter zu tun.
Zumal er auch bestimmt über die Ablösemodalitäten von Diaby und Keite Balde bescheid weiß
Junge junge.
-
Osito kommt der Wahrheit nahe
-
Du suggerierst damit, dass du einer ausm Profikader bist.
Du bist also
Frimpong, Kossounou, Tah, Hincapie, Palacios, Demirbay, Diaby, Wirtz, Paulinho, Alario, Fosu-Mensah, Adli, Tapsoba, Aranguiz oder Azmoun.
Aufgrund der Sprache bleiben realistisch
Tah, Demirbay, Wirtz übrig.
Da du das mit dem gefoulten so erwähnst willst du uns also erzählen das du Flo Wirtz bist?
Ja klar.
Er würde sich mit Sicherheit im Forum anmelden, nur um dann Transferinterna rauszuhauen und sonst nichts weiter zu tun.
Zumal er auch bestimmt über die Ablösemodalitäten von Diaby und Keite Balde bescheid weiß
Junge junge.
Ja irre oder? Dabei bin ICH doch der echte Florian Wirtz. Unglaublich, was sich manche Leute ausdenken
(Disclaimer: ich bin natürlich NICHT Florian Wirtz, der Beitrag ist sarkastischer Natur)
-
Dabei bin ICH doch der echte Florian Wirtz.
Ich auch, ich auch. Je suis Florian!
-
Du gibst dich im Internet als jemand aus, der du nicht bist. Das ist Rufmord und strafbar.
Habe Screenshots von allem angefertigt und werde damit jetzt zur Polizei gehen. Hoffe du hast eine VPN verwendet. Anzeige ist raus.
-