Hier gehts weiter zur neuen Saison.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wir sollen für den Romarinho angeblich 12 Millionen € geboten haben. Nie im Leben, oder?
-
Wird hier keiner wissen. Kenne den Spieler auch nicht. Du wohl auch nicht, oder?
Weiß nur, dass es die seriösteste Quelle in Brasilien ist.
Die sollen mal gucken, dass sie diesen Bernard holen, der geht aber wohl nach Dortmund...
-
Nö, kenne ihn nicht. Bernard würde mir aber auch gefallen. Schnell, trickreich und torgefährlich.
-
Die sollen mal gucken, dass sie diesen Bernard holen, der geht aber wohl nach Dortmund...
Ja ja, genau so wie de Bruyne, Eriksen, Son, Aubameyang und wie sie alle heißen....
Ich wusste gar nicht, das Doofmund nächste Saison mit zwei Mannschaften in der BL antritt. -
Ja ja, genau so wie de Bruyne, Eriksen, Son, Aubameyang und wie sie alle heißen....
Ich wusste gar nicht, das Doofmund nächste Saison mit zwei Mannschaften in der BL antritt.Wo ist denn dein Problem? Die haben jetzt eben sehr viel Kohle durch a) CL-Einnahmen und b) Götze-Transfer. Da ist es doch klar, dass sie sich mit vielen interessanten Spielern auf dem Transfermarkt auseinandersetzen und dementsprechend auch sehr viele Gerüchte herumgeistern. Ist doch alles legitim. Glaube kaum, dass die Dortmunder diese Gerüchte selber in die Welt setzen.
-
-
-
Nö, kenne ihn nicht. Bernard würde mir aber auch gefallen. Schnell, trickreich und torgefährlich.
Aber n bisschen klein oder? 1,62 m.
EDIT: Ok, laut tm.de immerhin 1,68.
-
Ist Messi auch.
-
-
Ist Messi auch.
was redest du da messi ist doch nicht son 1,68 zwerg er ist 1,69 groß -
würde darauf wetten, dass der völler wieder einen ablösefreien spieler verpflichtet, der sich immer reinhängt...Mike Hanke würde ich sehr gerne nehmen!
-
Hanke find ich gut...der kann uns zeigen, wo wir noch Fehler machen... watch?v=A4a4bduq6Uo
-
würde darauf wetten, dass der völler wieder einen ablösefreien spieler verpflichtet, der sich immer reinhängt...Mike Hanke würde ich sehr gerne nehmen!
Das wäre wirklich eine sehr sinnvolle Verstärkung. Er ist ein zweiter Kießling, nur halt (noch) nicht so abschlussstark. Oder eben wie ein Boenisch. -
Wen bei uns könnte Hanke ersetzen? Nicht gut genug für Gladbach, aber wir warten auf so einen?
Reingehängt hat sich Balitsch auch. Wir brauchen Qualität und nicht Ersatz für 2 Spiele im Jahr ohne Potenzial für die Zukunft. -
Wen bei uns könnte Hanke ersetzen?
Fernandes. Für die Breite des Kader und wenn er seine Rolle akzeptiert.
-
Wozu Hanke, wenn schon Milik kaum Einsatzzeiten bekommt?
-
Dass wir auf so einen warten hat auch niemand gepostet@Optimist!
Egal, aber etwas schärfe Sinne wären auch nicht von schlechten Eltern,
naja
hier ein paar Perlen, hast du!
-
Zum Glück ist an der Sache mit Son vom HSV nix dran. Wäre für mich keine Verstärkung gewesen. Ich hoffe ja immer noch, dass wir Aubameyang holen!
-
Wozu Hanke, wenn schon Milik kaum Einsatzzeiten bekommt?
Falls sich ein Kies mal verletzt.
-