Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Ich arbeite im Kölner Mediapark, die Klinik ist quasi direkt um die Ecke. Wie wird denn entschieden ob das hier in Köln oder in Quettingen stattfindet?

    nächste mal Freitag stell ich mich den ganzen Tag vor die Klinik ;(

    Der MedCheck findet immer an beiden Standorten statt. Internistische Untersuchung in Köln, der Rest (Orthopädie etc.) in Quettingen.

  • Klingt fast wie unser Pascal....

    So schlimm erst er auch wieder nicht. Wobei bei der Selbstanpreisung ist er nahe dran. Er betont häufig wir früh und vor allen anderen er den Wechsel gemeldet hat.

    Aber das ist auch einfach. Große Fußballmedien wollen keinen Quatsch schreiben und forschen nach und versuchen Fakten zu liefern. Er kann einfach direkt in Sekunden das Gerücht posten und so schneller als die normalen Medien sein.


    Er saugt sich nichts aus den Fingern, ist aber bei weitem nicht der "Insider", wie er manchmal vorgibt.

    Schira verfolgt alle Fußballgerüchte sehr intensiv. Greift dann etwas auf und fügt paar Spekulationen hinzu.

    Er hat sicher auch einige Kontakte, aber mehr auch nicht.

    Um bei Gerüchten auf dem Laufenden zu bleiben, ist er top. Aber hat schon mehrfach "perfekte Wechsel" gemeldet, die nicht eingetroffen sind.

    Für einige ist er aber der Messias der Transfer-Insider.

  • keine Sorge, denke man hat den Medizin Check vorgezogen, damit das vor den Länderspielen erledigt ist, auch wenn mit Prag noch nicht alles klar ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Da Braaf nicht kommt kann man ja offensichtlich folgendes sagen:


    Alario und Paulinho gehen, dafür kommen Hlozek und Mudryk.


    Falls Diaby geht, dann wird da auch noch einer kommen.

    Azmoun war doch der vorgezogene Alario-Ersatz. Ich würde dir gerne glauben und hoffe, dass es so kommen wird. Kann es mir nur schwer vorstellen.


    Andere These: Man hat gemerkt, dass Bellarabi sehr viel ausfällt und daher nicht mehr fest eingeplant werden kann. Daher kommen zwei Flügelspieler für einen Abgang (Paulinho).

    Mit Diaby, Adli und Mudryk hat man drei starke Aussenspieler. Und Hlozek kann aufgrund seiner Variabilität zunächst auch den Wirtz-Ersatz machen und in zwei Jahren dann den legitimen Schick Nachfolger geben.

  • So ließt es sich zumindest auf diversen Twitter Kanälen. Wie viel Wahrheit darin ist, kann ich nicht beurteilen. Dadurch, dass Sevilla Diego Carlos verkauft hat, gibt es jetzt dringenden Bedarf nach Ersatz. Das Geld ist auch da.

  • Dann sollte er sich wohl mal ne Flasche Wasser extra mit in die Tasche packen, SO dicke scheinen die es in Sevilla ja nicht zwingend zu haben ;)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ob der Transfer noch platzt oder nicht. Das zeigt halt, dass man die Verantwortlichen oder den Transfer selber erst feiern sollte, wenn wirklich alles in trockenen Tüchern ist.

  • LOL, und ich habe hier vor zwei drei Seiten noch die Ødegaard Parallele gezogen

    Das war damals aber noch lange nicht so fix. Ødegaard hatte sich lediglich die Stadion/das Umfeld der Vereine angeschaut. Ein Medizin-Check ist da natürlich ne ganz andere Sache.


    Ein Vergleich mit Sokratis passt allerdings. Der war schon auf dem Weg zum Check und nahm auf der A1 dann doch die kürzere Ausfahrt :LEV7

  • Worauf beruht denn jetzt hier diese Hlozek-Sevilla-Schnappatmung? Dass er bei uns den Med.Check absolviert hat kann man ja getrost als Fakt ansehen.

    Gibt es auch nur eine halbwegs seriöse Quelle für die Sevilla-Gerüchte?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ja, der Typ ist leider seriös. Allerdings kann man erahnen, dass sowas richtig oft passiert. Monchi von Sevilla ist halt auch ein Schlitzohr.

    Er und die Bild schreiben halt, dass zwischen Prag und Bayer noch nicht alles fix ist. Solang versucht es Sevilla halt noch.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt schreibt er, dass Bayer und Hlozek durch ist. Sevilla war/ist zu spät dran.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt schreibt er, dass Bayer und Hlozek durch ist. Sevilla war/ist zu spät dran.

    Halejulia!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!