An Palhinha glaube ich nicht wirklich. Ist halt zu alt für den Preis. Praktisch kein Wiederverkaufswert.
Ich denke es gibt andere 6er mit seinen Qualitäten.
An Palhinha glaube ich nicht wirklich. Ist halt zu alt für den Preis. Praktisch kein Wiederverkaufswert.
Schlager z.B.?
Schlager z.B.?
Ich vermute, dass Körpergröße eine wichtige Eigenschaft für Seoane ist. So stand es auch mal im Kicker-Artikel, weswegen Seoane auch ganz heiß auf einen sofort Transfer von Andrich war.
Also in die Richtung
Sangare (wohl schon außer Reichweite)
Palhinha (meiner Meinung nach zu teuer für sein Alter)
Kephren Thuram (denke der ist interessant)
Anton Stach (man hört, dass Bayer ihn gut findet)
Florian Grillitsch (meiner Meinung nach zu verletzungsanfällig)
Alles anzeigenIch vermute, dass Körpergröße eine wichtige Eigenschaft für Seoane ist. So stand es auch mal im Kicker-Artikel, weswegen Seoane auch ganz heiß auf einen sofort Transfer von Andrich war.
Also in die Richtung
Sangare (wohl schon außer Reichweite)
Palhinha (meiner Meinung nach zu teuer für sein Alter)
Kephren Thuram (denke der ist interessant)
Anton Stach (man hört, dass Bayer ihn gut findet)
Florian Grillitsch (meiner Meinung nach zu verletzungsanfällig)
Letzterer ist aber wohl schon nicht mehr auf dem Markt, er soll sich einig mit Lazio Rom sein.
Azmoun und Andrich sind in ähnlichem Alter gekommen. Ich denke, dass die ausgewogene Mischung ein ganz zentraler Aspekt ist.
Sollte Aranguiz auch gehen, haben wir mit ihm und Baumi massiv an Erfahrung verloren. Dann im Gegenzug einen 27 jährigen für 15 Mio plus Paulinho zu holen, halte ich für eine gute Idee. Aber warten wir es ab.
Wo bleibt denn die Verkündigung mit Hlozek? Nicht, dass der Deal noch platzt!?
Die wollen noch schicke Fotos mit Schick zusammen in Prag machen das alles
Azmoun und Andrich sind in ähnlichem Alter gekommen. Ich denke, dass die ausgewogene Mischung ein ganz zentraler Aspekt ist.
Sollte Aranguiz auch gehen, haben wir mit ihm und Baumi massiv an Erfahrung verloren. Dann im Gegenzug einen 27 jährigen für 15 Mio plus Paulinho zu holen, halte ich für eine gute Idee. Aber warten wir es ab.
Naja wären immer noch 25 Mio € für einen 27-Jährigen. Das haben wir noch nie bezahlt. Gestern gab es Berichte, dass Sporting nicht unter 30 Mio € verkauft, muss man abwarten.
Wenn man einem Journalisten aus Hlozeks Heimat glauben möchte, dann reden Sparta und Bayer erst Montag wieder miteinander. Kanns mir aber nur schwer vorstellen …
Naja wären immer noch 25 Mio € für einen 27-Jährigen. Das haben wir noch nie bezahlt. Gestern gab es Berichte, dass Sporting nicht unter 30 Mio € verkauft, muss man abwarten.
Wenn man einem Journalisten aus Hlozeks Heimat glauben möchte, dann reden Sparta und Bayer erst Montag wieder miteinander. Kanns mir aber nur schwer vorstellen …
Naja. Wir haben 32 Mio für einen 26 Jährigen Demirbay ausgegeben. Wo da der Unterschied sein soll ist mir jetzt nicht klar.
Ich habs schonmal woanders gepostet: Erfolg in Form von Titeln holt man nicht mit jungen Kadern. Wer sich mal die Überraschungspokalsieger der letzten Jahre in Europa anschaut, der sieht das schnell. Wenn wir immer nur 18-22-jährige plus 3-4 (gute) "ältere" Spieler haben holen wir nie etwas. Aber ist halt gegen unser Geschäftsmodell.
Aber ist halt gegen unser Geschäftsmodell.
ich hab irgendwie gerade den eindruck, dass sich das mittelfristig ändern könnte.
ich hab irgendwie gerade den eindruck, dass sich das mittelfristig ändern könnte.
Das wäre der größte Erfolg seit Jahren.
Auch bei Hlozek scheint der Teufel im Detail zu stecken.
Eine Abgabe von Tapsoba fände ich ungünstig. Fand ihn stark zum Ende hin und sollten Bakker und Diaby wirklich gehen, haben wir qualitativ ohnehin schon Aderlass.
Wen will Newcastle eigentlich nicht von uns?
Weiser wollten die wohl nicht
Demirbay, Hradecky, Sinkgraven, Lomb, Lunev, Amiri, Retsos, Alario etc. Sind doch schon einige...
Retsos ist doch schon verkauft worden?
Retsos ist doch schon verkauft worden?
Retsos hat man ablösefrei abgegeben. Wie richtig diese Entscheidung war zeigt seine Entwicklung in Italien. In der Rückrunde hat er sagenhafte 52 Einsatzminuten bei Hellas Verona gesammelt.
Retsos hat man ablösefrei abgegeben. Wie richtig diese Entscheidung war zeigt seine Entwicklung in Italien. In der Rückrunde hat er sagenhafte 52 Einsatzminuten bei Hellas Verona gesammelt.
Oh man, traurig. Dabei hab ich seine erste Saison noch als recht vielversprechend in Erinnerung. Aber gut, war bei Tin ja ähnlich. Und bei vielen anderen.