Weiß jemand wieso Paulinho nach Barcelona reist? (Quelle Instagram)
Hab ich mich gerade auch gefragt
Hab ich mich gerade auch gefragt
Barca hat noch nen Koffer voll Geld im Keller gefunden und bereitet eine 50 Mio € Offerte vor. Drunter machen sie es nicht.
Wenn die den Jungen für lächerliche 5 Mio kaufen wollen, sollte sich Bayer 04 schon aus Prinzip quer stellen. Wer das Geld an anderer Stelle so hirnlos raushaut, soll gefälligst ein richtiges Angebot machen.
Maybe Kurztrip. Die Jungs haben ja 2 Tage frei soweit ich weiß.
Barca hat noch nen Koffer voll Geld im Keller gefunden und bereitet eine 50 Mio € Offerte vor. Drunter machen sie es nicht.
Wenn die den Jungen für lächerliche 5 Mio kaufen wollen, sollte sich Bayer 04 schon aus Prinzip quer stellen. Wer das Geld an anderer Stelle so hirnlos raushaut, soll gefälligst ein richtiges Angebot machen.
WENN es damit zu tun hat, dann wohl eher Espanyol Barcelona.
Also wenn David Raum jetzt wirklich zu RedBull geht, dann hätte er sich doch auch mal angehört was wir zu sagen gehabt hätten. Das ärgert schon ein bisschen. Bakker wirkt für mich hier immer noch wie jemand auf der Durchreise.
Also wenn David Raum jetzt wirklich zu RedBull geht, dann hätte er sich doch auch mal angehört was wir zu sagen gehabt hätten. Das ärgert schon ein bisschen. Bakker wirkt für mich hier immer noch wie jemand auf der Durchreise.
Wir hätten aber nicht mal eben 35 Mio für einen LV... Das ist einfach zu unrealistisch, dass sich da nur ansatzweise was täte. Zudem zahlt Leipzig auch um einiges mehr Gehalt als wir.
Ich glaube nicht, dass Bakker diesen Sommer für irgendwen ein interessanter Spieler ist. Für Newcastle war er es, die sind aber versorgt.
Ich glaube nicht, dass Bakker diesen Sommer für irgendwen ein interessanter Spieler ist. Für Newcastle war er es, die sind aber versorgt.
Da hast du wohl recht. Geht mir aber auch ein bisschen um die Identifikation mit dem Verein. Dafür ist er mir hier schon zu oft mit hängendem Kopf unterwegs gewesen.
Glaubt ihr das sich wirklich noch viel tun wird?
Ich rechne nur noch mit 2-4 Abgängen aus Amiri, Sinkgraven, Pohjanpalo und Paulinho und maximal einem neuen LV Talent und einem weiteren Flügelstürmer (Mudryk, Edozie).
Hatte auf einen Top Mann für die Zentrale und einen neuen Torwart gehofft. Aber so ist es denke auch ok. Hauptsache Hlozeck ist eine direkte Verstärkung vorne und wir bleiben weitesgehend von Verletzungen verschont..
Wir hätten aber nicht mal eben 35 Mio für einen LV... Das ist einfach zu unrealistisch, dass sich da nur ansatzweise was täte. Zudem zahlt Leipzig auch um einiges mehr Gehalt als wir.
Korrekt. Deren Personalbudget ist aktuell ca. 25% höher.
Die Spreizung ist schon krass.
Ich will jetzt nicht wie ein „früher war alles besser“ klingen - das war es definitiv nicht.
Wie oft habe ich durchnässt irgendwo in ner Kurve gestanden und kaum was gesehen.
Aber der Wettbewerb hatte den Namen verdient.
10 Jahre hintereinander unangefochten Meister. Das ist krank.
Viel wichtiger wie einen Linksverteidiger fände ich tatsächlich einen Rechtsverteidiger.
Wenn Frimpong ausfällt muss ein IV nach rechts rücken, was bei unserem System absolut unbrauchbar ist. Mit TFM rechne ich hier nicht !
Auf Links ist mit mir Hincapie, Bakker & Sinkgraven gut aufgestellt.
Wäre die nächste glatte Lüge von diesen Dummschwätzer Fabrizio Romano. Würde mich also nicht verwundern.
Mudryk hat grad nach einem 70m Solo das 1:0 gegen Ajax geschossen im Testspiel. Wahnsinns Tor. Denke nicht, dass das einen Transfer wahrscheinlicher macht
Ist der schnell, leck mich am Arsch. Genau der Spieler, der uns fehlt!
kann man mal so machen